Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC SionFC Sion - Vereinsnews

Zeidler muss in Sion gehen
Der FC Sion ist das Palermo der Schweiz. Ständig Kommen und Gehen die Trainer, weil der allmächtige Präsident Christian Constantin nicht nur als fußballverrückt gilt. 13 verschiedene Coaches beschäftigte er allein in den vergangenen fünf Jahren, darunter auch Gennaro Gattuso. Seit Dienstag ist nun der Deutsche Peter Zeidler (54) beurlaubt. Dabei hat er den Klub vom letzten auf den dritten Platz sowie ins Pokalfinale geführt. ... [weiter]

FC SionFC Sion - aktuelle Tabellenplatzierung (Raiffeisen Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC SionFC Sion - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Sion
Gründungsdatum: 01.01.1909
Anschrift: Football Club Sion
Complexe Porte d'Octodure
1921 Martigny-Croix
Telefon: 00 41 - 27 - 7 47 13 13
Telefax: 00 41 - 27 - 7 47 13 14
Internet: http://www.fc-sion.ch/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun