Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Aleksandar
Nachname: Dragovic
Position: Abwehr
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 06.03.1991
Größe: 186
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 45 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 31.01.2011
Austria Wien
31.01.2011 - 26.07.2013
FC Basel
26.07.2013 - 30.06.2016
Dynamo Kiew

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 13/0 1 0/0 0 1 0 1 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 H 2:2 (0:2) - - - - - 53. - - 1
 
3 A 1:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
4 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 H 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
7 H 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
7 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 H 2:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
9 A 2:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
9 H i.E. 4:1 1 - - 1 - - - - -
 
10 H 1:2 (0:1) - - - - - - - - 1
 
Champions League Qualifikation 6/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2

News und Hintergründe

Leverkusen hat auch Dragovic im Visier
Niklas Süle (20) ist ein Innenverteidiger-Kandidat bei Bayer Leverkusen, aber nicht der einzige: Mit Österreichs Nationalspieler Aleksandar Dragovic (25, Dynamo Kiew) ist ein erfahrener Mann ins Visier des Bundesliga-Dritten geraten. Der derzeit am Knöchel verletzte Ex-Basler dürfte bei einem attraktiven Angebot aus dem Ausgang wohl aus seinem bis 2018 datierten Vertrag in Kiew aussteigen. Dem VfB hatte Dragovic im Herbst in aller Deutlichkeit abgesagt - weil er lieber zu einem Topklub wollte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Janko und Dragovic verletzt - EM nicht in Gefahr
Kein gutes Wochenende für Marcel Koller und die österreichische Nationalmannschaft: Mit Marc Janko und Aleksandar Dragovic zogen sich gleich zwei Auswahlspieler des EM-Teilnehmers in ihren Vereinsspielen Verletzungen zu und fallen vorerst aus. Die Teilnahme an der EURO soll jedoch nicht in Gefahr sein. ... [weiter]
 
Dragovic will zu einem
Auf der Suche nach einem linken Innenverteidiger war der VfB Stuttgart auch auf Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew aufmerksam geworden. Doch der österreichische Nationalspieler (42 Länderspiele) hat offenbar andere Pläne: "Ich will zu einem Topklub", lautet seine Begründung bei "Sky". "Und da ist Stuttgart für mich leider noch nicht dabei." Eine Delegation des VfB hatte den 24-Jährigen beim Champions-League-Auftritt mit Dynamo beim FC Chelsea beobachtet. Durch ein Kopfball-Eigentor hatte Dragovic die Blues zunächst in Führung gebracht, später aber auch den zwischenzeitlichen Ausgleich bei der 1:2-Niederlage erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
25.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Formel E
 
08:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
08:45 SKYS1 Motorsport: GP2 Series