Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Valentin
Nachname: Stocker
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 14
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 12.04.1989
Größe: 179
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga68/8
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 36 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.01.2006
SC Kriens
01.02.2006 - 30.06.2014
FC Basel
01.07.2014 - 30.06.2018
Hertha BSC
Ligaspiele: 68
Tore: 8
Assists: 12

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 13/0 3 0/0 2 5 0 6 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - 90. - - -
 
2 H 2:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (0:2) - - - - - - - - 1
 
4 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 H 3:0 (1:0) 1 - - 1 - 81. - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 2:0 (1:0) 1 - - 1 - 88. - - -
 
7 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 A 0:1 (0:1) - - - - - 18. - - -
 
9 A 2:2 (2:1) 1 - - 1 - - - - -
 
9 H i.E. 4:1 - - - - - 71. - - -
 
10 H 1:2 (0:1) - - 1 1 - - - - -
 
10 A 1:3 (1:0) - - 1 1 - 62. - - -
 
Champions League Qualifikation 4/0 0 0/0 0 0 1 2 0 0 3

News und Hintergründe

Stark ist zurück im Kader
Eigentlich war der Bundesliga-Auftakt gegen den VfB Stuttgart die Zielmarke. Jetzt steht U-21-Europameister Niklas Stark nach seiner Rippenfraktur bereits für das DFB-Pokalspiel am Montag in Rostock im Kader von Hertha BSC. ... [weiter]
 
Führt Basels Suche zu Stocker?
Zwischen 2003 und 2006 sowie seit 2013 spielte Matias Delgado beim FC Basel. Doch am Sonntag teilte der Schweizer Traditionsklub mit, dass der 34-jährige Spielmacher überraschend seinen Rücktritt verkündet hatte. "Der FC Basel ist ein Klub, den ich liebe, den ich respektiere, aber ich fühle mich nicht mehr zu 100 Prozent in Top-Form, um den FCB weiterzubringen", so die Worte von Delgado. Nun ist Basel und allen voran Sportchef Marco Streller auf der Suche nach Ersatz. Die Spur könnte zu Hertha-Akteur Valentin Stocker führen, der beim 20-maligen Schweizer Meister ausgebildet worden war, zwischen 2007 und 2014 dort gespielt hatte und außerdem mit Streller befreundet ist. Nach kicker-Informationen liegt bislang aber keine Anfrage vor - weswegen der 28-Jährige auch am Montag mit ins Berliner Trainingslager nach Schladming/Österreich reist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dardai und Stocker: Es kriselt weiter
Gegen RB Leipzig (1:4) stand Valentin Stocker (28) in der Startelf, nach Darmstadt (2:0) durfte er sieben Tage später nicht mal mit: Für den Schweizer in Diensten von Hertha BSC bleibt seine Zeit in Berlin ein ständiges Auf und Ab. Das Verhältnis zu Trainer Pal Dardai ist speziell, ein Verkauf Stockers im Sommer - ein Jahr vor Ende des Vertrages - rückt dem Vernehmen nach näher. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 HR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 N3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 SW3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
21:45 RBB Sportschau Bundesliga am Sonntag
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun