Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  06.02.2019, 15:10 Uhr
Zetterer

Im Sommer 2017 war Michael Zetterer als Werder-Keeper Nummer 2 hinter Jiri Pavlenka gestartet, kam aber (noch) zu keinem Einsatz im deutschen Oberhaus. Trotzdem glauben die Grün-Weißen weiterhin an den ehemaligen Unterhachinger Torwart (30 Drittliga-Spiele plus 23 Drittliga-Einsätze für SVW II), was auch eine Aussage von Manager Frank Baumann im Zuge des letzten Wintertrainingslagers unterstreicht: "Vom Potenzial her ist er ein sehr guter Torwart, das hat sich nicht verändert. Er hatte einfach viel Pech mit seinen Verletzungen. Wenn er gesund ist, ist er in Zukunft auch für uns eine Option." Das hat sich nun bestätigt: Zetterer, 23 Jahre jung, hat seinen Vertrag beim Nordklub verlängert - und lässt sich gleichzeitig bis Saisonende an Austria Klagenfurt ausleihen. "Für Zetti ist es jetzt wichtig, Spielpraxis zu sammeln und in einen Rhythmus zu kommen", erklärt Baumann.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (15): Athletische Litfaßsäulen von: Eckfahnenfan - 18.02.19, 18:48 - 9 mal gelesen
Re (4): Die Stadien werden immer leerer von: Messer82 - 18.02.19, 18:33 - 30 mal gelesen
Re (3): Die Stadien werden immer leerer von: JAF99 - 18.02.19, 17:55 - 61 mal gelesen
Re (4): Unterm Strich ! - Trainerwechsel?! von: RudyMentaire - 18.02.19, 17:51 - 24 mal gelesen
Re (3): Unterm Strich ! - Trainerwechsel?! von: kiste54 - 18.02.19, 17:42 - 27 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine