Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.05.2018, 09:06 Uhr
B. Hübner

Benjamin Hübner würde mit seiner körperbetonten Spielweise prima nach England passen. Und tatsächlich hat sich der 28-Jährige mit seiner Wucht und Widerstandsfähigkeit in die Notizblöcke etlicher Premier-League-Vereine gespielt. Darunter sollen auch so namhafte wie der FC Everton sein. Doch nach kicker-Informationen haben Hübner und sein Berater alle Anfragen von der Insel abgeblockt, der Innenverteidiger wird bei 1899 Hoffenheim bleiben - dank der Champions League.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Schönen Gruß von: alemao82 - 21.03.19, 18:51 - 1 mal gelesen
Re (2): "Spiel genießen" von: WolfenX - 21.03.19, 18:49 - 1 mal gelesen
Re: Grindel bricht von: Webi1961 - 21.03.19, 18:49 - 1 mal gelesen
Re: Schönen Gruß von: alemao82 - 21.03.19, 18:48 - 8 mal gelesen
Re: Schönen Gruß von: MaBu85 - 21.03.19, 18:46 - 8 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine