Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.07.2018, 10:13 Uhr
Moisander

Niklas Moisander wird seinen Vertrag beim SV Werder Bremen in den kommenden Tagen verlängern. Das erklärte Geschäftsführer Frank Baumann am Freitag: "Niklas ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Kaderplanung für die kommenden Jahre."

 
N. Schmidt

Kann sich Niklas Schmidt für einen Vertrag bei Holstein Kiel empfehlen? Der Mittelfeldspieler des SV Werder, der zuletzt fast ausschließlich in der aus der 3. Liga abgestiegenen zweiten Mannschaft spielte, stellt sich voraussichtlich bis Donnerstag beim Zweitligisten im Probetraining vor. "Kiel könnte für Niklas eine sehr gute Möglichkeit sein, Spielpraxis auf einem höheren Niveau zu sammeln", erklärte Werder-Sportdirektor Frank Baumann.

 
  07.07.2018, 15:27 Uhr
Caldirola

Schon im Winter war Luca Caldirola (27) mit einem Wechsel nach Italien in Verbindung gebracht worden - jetzt rückt sein Abschied näher: Wie Werder Bremen mitteilte, ist der Innenverteidiger in sein Heimatland gereist, "um sich dort fit zu halten und Gespräche mit anderen Klubs zu führen". In der abgelaufenen Saison hatte Caldirola nur ein Bundesligaspiel bestritten.

 
Zetterer

Hinter Michael Zetterer liegen entbehrungsreiche Monate. Sowohl 2015 als auch 2016 hatte sich der 22-Jährige das Kahnbein in der linken Hand gebrochen. Mit den Folgen der Verletzungen hat der 22-Jährige immer noch zu kämpfen, erst im November 2017 wurde ein weiterer Eingriff notwendig, da der operierte Knochen nicht richtig verheilt war. Bremen wird dem Talent aber alle Zeit zur vollständigen Genesung geben und verlängerte den Vertrag mit Zetterer bis Juni 2019.

 
Drobny

Jaroslav Drobny hat seinen Vertrag bei Werder Bremen für ein Jahr verlängert. Der 38-Jährige geht damit in seine insgesamt 21. Profi-Saison.

 
Ro. Bauer

Der 1. FC Nürnberg vermeldet am Donnerstagmorgen: Robert Bauer stößt vom künftigen Ligarivalen Werder Bremen zu den Franken. Der Abwehrspieler wechselt auf Leihbasis zum FCN und hat nach bestandenem Medizincheck seinen Vertrag bereits unterschrieben. Der Transfer beinhaltet eine Kaufoption, die im kommenden Sommer greift. "Wir hoffen, dass er regelmäßig zum Einsatz kommt und wünschen ihm viel Erfolg", sagte Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann.

 
Ro. Bauer

Der 1. FC Nürnberg steht kurz vor der Verpflichtung von Robert Bauer. Ein entsprechender Bericht der Bild-Zeitung ist nach kicker-Informationen zutreffend. Der 23-jährige Defensivspieler kommt vom SV Werder Bremen. Im Gespräch ist eine Leihe mit anschließender Kaufoption.

 
  04.07.2018, 18:08 Uhr
Touré

Idrissa Touré von Werder Bremen wird in den kommenden zehn Tagen beim niederländischen Erstligisten VVV Venlo mittrainieren, um sich dort für ein Engagement zu empfehlen. "Für Idrissa ist es in seiner aktuellen Entwicklungsphase wichtig, viel Spielpraxis auf einem hohen Niveau zu sammeln. Venlo könnte dafür eine gute Möglichkeit sein. Er wird sich jetzt dort alles ansehen, Verein und Spieler werden sich kennenlernen und dann schauen wir, wie es weitergeht", so Frank Baumann. Touré kam im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 an die Weser und spielte 35 Mal in der 3. Liga für die zweite Mannschaft.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Tiefpunkt der Buli ? von: Linden06 - 18.07.18, 16:06 - 3 mal gelesen
Re (2): Schwarzfahren in Bayern von: Frankyman - 18.07.18, 16:01 - 15 mal gelesen
Re: Mein BVB-Traumsturm von: SteveGerrad - 18.07.18, 15:49 - 28 mal gelesen
Re (2): Tiefpunkt der Buli ? von: Bilardo - 18.07.18, 15:39 - 19 mal gelesen
Re (3): Schwarzfahren in Bayern von: kiste54 - 18.07.18, 15:30 - 36 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine