Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.05.2018, 15:33 Uhr
Touré

Werder Bremen hat Idrissa Touré einen Profivertrag gegeben. "Idrissa hat in der abgelaufenen Saison konstant gute Leistungen in der U 23 gezeigt und zählte zu den Leistungsträgern in der Mannschaft. Trotz des Abstiegs hat er eine gute Entwicklung genommen, von der wir überzeugt sind, dass sie noch nicht zu Ende ist", begründete Frank Baumann die Entscheidung. Erst im Sommer 2017 war Touré von Schalke 04 nach Bremen gewechselt und wurde zum Stammspieler in der Drittliga-Mannschaft.

 
  16.05.2018, 16:46 Uhr
Drobny

Werder Bremen wird wohl den Vertrag mit Torwart Jaroslav Drobny verlängern. "Wir stehen vor einer Einigung, aber der Vertrag ist noch nicht unterzeichnet. Ihm kommt eine wichtige Rolle zu, deshalb haben wir uns darauf verständigt, ein Jahr mir ihm weiter machen zu wollen", berichtet Geschäftsführer Frank Baumann. Seit 2016 steht der Keeper beim SVW unter Vertrag, lief insgesamt zehnmal in der Bundesliga für die Norddeutschen auf.

 
Osako

Kölns Offensivspieler Yuya Osako ist Werder Bremens zweiter Sommer-Einkauf. Der japanische Nationalspieler kommt nach Kevin Möhwald an die Weser.

 
Belfodil

Die TSG Hoffenheim hat Ishak Belfodil verpflichtet. Der Algerier kommt vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich, der ihn zuletzt an den SV Werder Bremen ausgeliehen hatte. Bei den Kraichgauern unterschrieb er einen Vertrag bis 2022. Für Werder markierte er in 29 Pflichtspielen sechs Tore.

 
Möhwald

Was der kicker schon vor Wochen berichtet hatte, ist nun perfekt: Kevin Möhwald wechselt von Bundesliga-Aufsteiger Nürnberg zum SV Werder Bremen. "Wir haben die Entwicklung von Kevin schon seit einigen Jahren verfolgt und freuen uns sehr, dass er sich für Werder entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass Bremen für ihn der richtige Verein ist, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Das kenne ich ja noch aus eigener Erfahrung", erklärte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann mit einem Augenzwinkern. Der ehemalige Erfurter kam in der abgelaufenen Aufstiegssaison auf 31 Einsätze, in denen er sieben Tore erzielte und einen Treffer vorbereitete (kicker-Notenschnitt 3,09).

 
  15.05.2018, 11:25 Uhr
Osako

Werder Bremen steht nach Informationen der "Deichstube" unmittelbar vor der Verpflichtung von Angreifer Yuya Osako. Der Kölner müsse nur noch den Medizincheck bestehen, um dann einen "langfristigen" Vertrag zu unterschrieben. Nach der Absage von Leonardo Bittencourt, der sich für einen Wechsel zu Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim entschied, ist Bremen nun doch noch beim Bundesliga-Absteiger fündig geworden. Osako kam in der laufenden Spielzeit 25-mal für den Effzeh zum Einsatz (kicker-Notenschnitt 4,25), erzielte dabei vier Tore und legte zwei weitere vor.

 
Junuzovic

Sein Weggang vom SV Werder stand bereits fest, nun ist auch der neue Arbeitgeber fix: Zlatko Junuzovic verlässt Bremen in Richtung RB Salzburg und unterschreibt bei den Mozartstädtern einen Dreijahresvertrag. Der 30-jährige Österreicher spielte sechseinhalb Jahre in der Bundesliga und bestritt 198 Pflichtspiele für Werder (22 Tore, 54 Assists). Zuletzt trug "Zladdi" auch die Kapitänsbinde.

 
  23.04.2018, 15:20 Uhr
vereinslos
Junuzovic

"Es war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist" - Zlatko Junuzovic und Werder Bremen haben offiziell bestätigt, dass sich die Wege im Sommer nach sechs gemeinsamen Jahren trennen werden. Wohin es ihn zieht, wird der 30-Jährige in den kommenden Wochen verkünden.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Felix Zwayer - Honk der Nachspielzeit von: visator - 20.05.18, 14:47 - 17 mal gelesen
Re (2): Welcher Boateng von: acker1966 - 20.05.18, 14:44 - 21 mal gelesen
Re (2): Felix Zwayer - Honk der Nachspielzeit von: Harry-Tony - 20.05.18, 14:43 - 22 mal gelesen
Re (3): Pokalfinale von: visator - 20.05.18, 14:41 - 11 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine