Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  25.03.2019, 12:19 Uhr
Bebou

Der VfL Wolfsburg wird wieder mit Ihlas Bebou von Hannover 96 in Verbindung gebracht. Der Außenbahnspieler kam verletzungsbedingt in dieser Spielzeit nur zehnmal zum Einsatz, erzielte dabei drei Tore und bereitete drei vor. Er wurde bereits im Sommer angeboten und wird damals wie heute als interessanter Spieler eingestuft, da er auch zentrale Positionen bekleiden kann. Aktuell haben sich die Wolfsburger Macher noch nicht wieder mit dem 24-Jährigen befasst. Was sich rasch ändern kann - wenn der neue Trainer gefunden ist.

 
  07.03.2019, 09:09 Uhr
Guilavogui

Josuha Guilavogui will auf die internationale Bühne - bevorzugt mit dem VfL Wolfsburg. Und wenn es nicht klappt mit Europa, droht dann sein Abschied? In seinem bis 2020 laufenden Vertrag ist eine Ausstiegsklausel verankert, für rund 16 Millionen Euro könnte der Leader im Sommer wechseln. "Ich bin entspannt", sagt Guilavogui, "Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer werden meine ersten Ansprechpartner sein." Bei der Frage, ob der VfL den Vertrag mit seinem Kapitän verlängern will, hält sich Manager Schmadtke bedeckt: "Schauen wir mal..."

 
Labbadia und Wolfsburg: Zeichen stehen auf Trennung

Immer Sommer läuft der Vertrag von Bruno Labbadia in Wolfsburg aus. Ein klares Bekenntnis gibt es bislang weder vom Trainer, noch von Vereinsseite. Im Frühjahr soll es erste Gespräche zwischen Labbadia und VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke geben, zwischen denen sich in den vergangenen Monaten aber keine enge Beziehung aufgebaut hat. Nach kicker-Informationen geht die Tendenz daher klar Richtung Trennung im Sommer.

 
  07.02.2019, 11:37 Uhr
Casteels

Wird Koen Casteels (26) zu stark für den VfL Wolfsburg? Ein Wechsel zu einem dauerhaft international vertretenen Klub "wäre der nächste logische Schritt", sagt sein Berater Nico Vaesen dem kicker. "Koen fühlt sich sehr wohl in Wolfsburg. Wir werden ganz ruhig schauen, was im Sommer auf dem Tisch liegt." Viele Topklubs haben den Belgier im Visier, auf den VfL könnte nach Kevin De Bruynes 75-Millionen-Euro-Abschied 2015 ein weiterer Großtransfer zukommen. Casteels' Vertrag läuft noch bis 2021 - ohne Ausstiegsklausel.

 
  07.02.2019, 11:13 Uhr
Matheus Cunha

Dass Leipzigs Stürmer Matheus Cunha (19) den VfL Wolfsburg am Mittwoch mit seinem Tor aus dem DFB-Pokal schoss, hat eine pikante Note: Der Brasilianer, der vor der Saison für eine Ablöse von 15 Millionen Euro vom FC Sion zu RB gekommen war, wäre nach kicker-Informationen im Sommer fast beim VfL gelandet, der ebenfalls intensiv um ihn gebuhlt hatte. Doch er entschied sich für Leipzig.

 
J. Bruma

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Abwehrspieler gefunden: Wie bereits erwartet wird Innenverteidiger Bruma bis Saisonende vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Bereits am Wochenende beim Heimspiel gegen Gladbach ist der neue Mann verfügbar. "Insbesondere nach der Verletzung von Benjamin Stambouli war es für uns wichtig, in der Abwehr eine weitere Option zu haben", erklärt Chef-Trainer Domenico Tedesco. Bruma kam 2016 von Eindhoven zu den Wölfen und lief für den VfL 31-mal in der Liga auf (ein Tor).

 
  30.01.2019, 12:18 Uhr
J. Bruma

Jeffrey Bruma (27) ist zum Medizincheck beim FC Schalke 04 eingetroffen. Gibt es dabei keine unerwarteten Komplikationen, verpflichten die Königsblauen den Innenverteidiger als Ersatz für Naldo (Monaco) vom VfL Wolfsburg. Dort hatte Bruma Naldo bereits 2016 beerbt. In dieser Saison ist der 25-malige niederländische Nationalspieler allerdings noch ohne Bundesliga-Einsatz.

 
J. Bruma

Jeffrey Bruma steht nach 31 Bundesliga-Spielen vor seinem Abschied aus Wolfsburg. Der Niederländer ist im Rahmen der Schalker Suche nach einem Naldo-Ersatz ins Visier der Königsblauen geraten. Ein Bericht der Wolfsburger Nachrichten deckt sich mit den Informationen des kicker.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Uploadfilter von: goesgoesnot - 27.03.19, 00:41 - 17 mal gelesen
Re (2): Uploadfilter von: goesgoesnot - 27.03.19, 00:38 - 15 mal gelesen
Re (2): Uploadfilter von: Webi1961 - 27.03.19, 00:34 - 25 mal gelesen
Re (2): Europaliga durch die Hintertür? von: star1959 - 27.03.19, 00:01 - 17 mal gelesen
Re (2): U19 EM Endrunde ohne Deutschland von: opih75 - 26.03.19, 23:54 - 23 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine