Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  05.07.2018, 12:53 Uhr
Bernardo

Der VfL Wolfsburg interessierte sich zuletzt für Außenverteidiger Bernardo von RB Leipzig, der auch mit anderen Klubs aus dem In- und Ausland in Verbindung gebracht wurde. Fest steht mittlerweile: Der Brasilianer wird nicht zu den Niedersachsen wechseln.

 
Dimata

Vergangenen Sommer wechselte Landry Dimata (20) für zehn Millionen Euro von KV Oostende zum VfL Wolfsburg. Nach einer überaus durchwachsenen Spielzeit (nur zwei von 21 Bundesliga-Einsätzen waren über 90 Minuten, kein Tor, kicker-Notenschnitt 4,85) verlässt er die Niedersachsen vorerst wieder: Der belgische Offensivspieler wird für ein Jahr an den RSC Anderlecht ausgeliehen. Die Belgier sicherten sich zudem eine Kaufoption.

 
  29.06.2018, 14:12 Uhr
Ginczek

Daniel Ginczek wechselt zum VfL Wolfsburg, der 27-Jährige unterschrieb bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2022. "Daniel Ginczek war einer unserer Wunschspieler und wir freuen uns, dass er sich für den VfL Wolfsburg entschieden hat. Mit seiner Qualität und positiven Mentalität kann er eine echte Verstärkung für unsere Mannschaft sein", erklärt VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. Trainer Bruno Labbadia freut sich auf einen "ziemlich kompletten Stürmer", in dessen Spielweise er "die ideale Ergänzung zu unserem anderen Sturm-Neuzugang Wout Weghorst" sieht.

 
Didavi

Daniel Didavi kommt zurück zum VfB Stuttgart. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt vom VfL Wolfsburg an den Neckar und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Künftig wird er mit der Rückennummer 10 auflaufen. "Ich freue mich riesig, wieder daheim zu sein, ich habe die Fans, die Mitarbeiter und das ganze Umfeld richtig vermisst", verkündet Didavi.

 
Weghorst

Nun ist es fix: Der VfL Wolfsburg hat Wout Weghorst unter Vertrag genommen. Der niederländische Angreifer kommt von AZ Alkmaar und erhält bei den Wölfen einen Vertrag über vier Jahre bis Juni 2022.

 
  21.06.2018, 16:08 Uhr
Dimata

Der kicker hatte bereits über das Interesse von RSC Anderlecht an Landry Dimata (20) berichtet. Jetzt wird es konkreter: Der belgische Offensivspieler, der vorigen Sommer für zehn Millionen Euro von KV Oostende zum VfL Wolfsburg gewechselt war, verfügt über eine ab Freitag gültige Gastspiel-Erlaubnis beim belgischen Topklub.

 
  21.06.2018, 12:14 Uhr
Casteels

Torhüter Koen Casteels (25) tauchte in Transfergerüchten zuletzt immer wieder in Verbindung mit großen Vereinen wie dem FC Barcelona oder dem FC Arsenal auf. Auch der Belgier (Vertrag bis 2021) selbst schien einem Wechsel zumindest nicht grundsätzlich abgeneigt. Manager Jörg Schmadtke jedoch schließt einen Verkauf des Keepers im Sommer aus: "Wir planen fest mit Casteels."

 
  21.06.2018, 12:14 Uhr
Guilavogui

Wolfsburgs defensiver Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui wurde zuletzt von Benfica Lissabon umworben. Spekuliert wurde über eine Ausstiegsklauel im Vertrag des Franzosen, die allerdings mittlerweile bereits abgelaufen sein soll. Manager Jörg Schmadtke stellt nun klar: "Es gibt kein Angebot, und wir wollen ihn auch nicht abgeben."

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Soll ich Völler zitieren? von: Eckfahnenfan - 17.07.18, 18:46 - 11 mal gelesen
Re: Kurios von: Eckfahnenfan - 17.07.18, 18:40 - 17 mal gelesen
Kurios von: Uncle_Meat - 17.07.18, 18:04 - 38 mal gelesen
Re (2): Soll ich Völler zitieren? von: A.Ortega - 17.07.18, 17:26 - 45 mal gelesen
Re (5): Bundesliga von: Blaubarschbube - 17.07.18, 14:42 - 125 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine