Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Kabak

Der VfB Stuttgart hat Interesse an einer Verpflichtung des türkischen Abwehrtalents Ozan Kabak und soll für den 18-Jährigen mehr als die festgeschriebene Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro geboten haben. Der Jungstar träumt allerdings von einem Wechsel nach England, der FC Watford soll bereits seine Fühler ausgestreckt haben.

 
Kabak

Deutsche wie auch türkische Medien bringen den VfB Stuttgart in diesen Stunden mit Ozan Kabak, dem 18-jährigen Profi von Galatasaray Istanbul, in Verbindung. Demnach haben die Schwaben auch schon ein Angebot für den türkischen Abwehrspieler, der auch bei anderen Klubs gefragt sein soll, hinterlegt. Sicher ist: Der Jungspund könnte in Stuttgart den im Sommer zum FC Bayern München wechselnden Weltmeister Benjamin Pavard (22) ersetzen. Der Franzose bringt eine Ablöse in Höhe von 35 Millionen ein.

 
  11.01.2019, 21:30 Uhr
Badstuber

Laut der "Bild"-Zeitung könnte es unter Umständen noch in der aktuellen Transferphase zu einem Abgang von Defensivmann Holger Badstuber kommen. Denn das Blatt zitiert Stuttgarts Sport-Vorstand Michael Reschke wie folgt: "Für beide Seiten war das vergangene halbe Jahr unbefriedigend. Sollten Holger und sein Berater in der aktuellen Transferzeit auf uns zukommen, werden wir Gesprächsbereitschaft zeigen. Ich habe den Eindruck, dass sich Holger durchaus noch mal eine neue Herausforderung oder ein sogar Abenteuer vorstellen kann." Seit 2017 steht der 31-malige deutsche Nationalspieler und ehemalige Bayern- und Schalke-Profi bei den Schwaben unter Vertrag, kommt in der aktuellen Spielzeit aber bislang nur auf sieben Ligaeinsätze (dreimal eingewechselt) und einen Auftritt im DFB-Pokal beim 0:2 in Rostock (1. Runde). Ob es allerdings wirklich zu einem Abgang kommt, ist ungewiss. Der aktuelle Kontrakt des Abräumers gilt schließlich noch zweieinhalb Jahre.

 
Zuber

Nach Alexander Esswein hat der VfB Stuttgart einen weiteren Neuzugang bekanntgegeben. Auf Leihbasis wechselt Steven Zuber von 1899 Hoffenheim zu den Schwaben.

 
Pavard

Was der kicker schon seit Monaten als fix vermeldet hatte, bestätigte Sportdirektor Hasan Salihamidzic im Trainingslager in Doha soeben auch offiziell. Der FC Bayern München verpflichtet zur neuen Saison Weltmeister Benjamin Pavard. Der Franzose unterschrieb demnach einen Fünfjahresvertrag. Der 22-Jährige kann den VfB Stuttgart für eine festgeschriebene Ablösesumme von 35 Millionen Euro verlassen.

 
  31.12.2018, 11:00 Uhr
Herrmann

Zwischen Patrick Herrmann (27, Vertrag bis 2019) und dem VfB Stuttgart war es vor kurzem am Verhandlungstisch schon Richtung Ziellinie gegangen, doch nach kicker-Informationen hat das Interesse der Schwaben an dem Gladbacher entscheidend nachgelassen. Maximilian Philipp (24, BVB) und Dominic Solanke (21, Liverpool) sind die neuen Prioritäten beim VfB. Herrmann wird auch mit dem FC Augsburg und Ralph Hasenhüttls FC Southampton in Verbindung gebracht.

 
  31.12.2018, 10:00 Uhr
Solanke

Neben zahlreichen englischen Klubs ist auch der VfB Stuttgart hinter Dominic Solanke (21) her. Der englische Jung-Nationalspieler, U-20-Weltmeister von 2017, kommt in dieser Saison beim FC Liverpool nicht zum Zug und ist deshalb ein Kandidat für eine Leihe.

 
  30.12.2018, 16:05 Uhr
Philipp

Der VfB Stuttgart hat nach kicker-Informationen ein Auge auf BVB-Angreifer Maximilian Philipp (24, Vertrag bis 2022) geworfen. Der Ex-Freiburger, unter Lucien Favre inzwischen kaum noch gefragt, dürfte Dortmund im Winter verlassen - realistisch erscheint ein Leihgeschäft, eventuell mit Kaufoption. Beim VfB soll Philipp Mario Gomez unterstützen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: WB2 -- Infos-- persönliche Bewertungen von: Ulimo - 15.01.19, 22:48 - 22 mal gelesen
Re (2): Mayday Mayday von: Hoellenvaaart - 15.01.19, 21:39 - 85 mal gelesen
Re: Mayday Mayday von: Dropkick07 - 15.01.19, 21:30 - 90 mal gelesen
Re: Mayday Mayday von: Dropkick07 - 15.01.19, 21:29 - 79 mal gelesen
Mayday Mayday von: Hoellenvaaart - 15.01.19, 21:10 - 143 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine