Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 13:58 Uhr
Rafinha

Bayerns Außenverteidiger Rafinha ist Berichten über einen bereits feststehenden Wechsel im Sommer zu Flamengo Rio de Janeiro entgegengetreten. Auf Instagram erklärte der Brasilianer, dass er erst nach Ablauf seines bis 30. Juni 2019 laufenden Vertrages "entscheiden bzw. mitteilen" wolle, wo "die Reise hingeht". Rafinha ist seit 2011 bei Bayern München, war zuletzt aber mit seiner Reservistenrolle unter Trainer Niko Kovac (erst acht Bundesliga-Partien in der Startelf) unzufrieden.

 
Karriere beendet
Bungert

Niko Bungert (32) beendet am Ende der Saison 2018/19 seine Profi-Karriere, dies hat der Kapitän des 1. FSV Mainz 05 am Freitag verkündet. Bungert soll dem Verein allerdings über das Karriereende hinaus erhalten bleiben und ab Herbst ein Trainee-Programm durchlaufen. "Ich habe als Fußballer meinen Kindheitstraum, in der Bundesliga zu spielen, leben dürfen, dafür bin ich sehr dankbar", wird Bungert in einem langen Statement zitiert.

 
  21.03.2019, 15:55 Uhr
vereinslos
Klinsmann

Jonathan Klinsmann hat sich bei Hertha gut entwickelt, dennoch ist im Torwart-Puzzle der Berliner in der neuen Saison kein Platz für ihn. Nach kicker-Informationen wird dem Sohn von Jürgen Klinsmann kein neues Angebot unterbreitet. Der 21-Jährige will in Europa bleiben und in einer 1. Liga Fuß fassen.

 
  21.03.2019, 15:52 Uhr
vereinslos
Gersbeck

Hertha-Pechvogel Marius Gersbeck feierte am Donnerstag beim Test gegen Kiel (1:3) nach einjähriger Verletzungspause sein Comeback. Hertha hat nach kicker-Informationen den Vertrag mit dem 23-Jährigen bis 2020 verlängert. Da er in Berlin keine Perspektive als Nummer 2 hat, gilt sein Weggang dennoch als sicher.

 
  21.03.2019, 15:48 Uhr
Kraft

Thomas Kraft ist noch bis Sommer an Hertha gebunden, Nürnberg und Hannover sollen Interesse am Torwart haben. Der 30-Jährige will jedoch in Berlin bleiben. Das Szenario, das sich abzeichnet: Er verlängert um ein Jahr, 2020 wird Sohn Mateo eingeschult, dann wäre ein längerer Vertrag - wo auch immer - sinnvoll.

 
  21.03.2019, 15:01 Uhr
Plattenhardt

Im Januar 2018 wollte ihn RB Leipzig, im vergangenen Sommer bekundete der FC Everton Interesse an Marvin Plattenhardt. In der jüngsten Winter-Transferperiode wollte Zenit St. Petersburg den Herthaner (Vertrag bis 2023) nach Russland locken - und biss auf Granit.

 
Herrmann

Der Vertrag von Patrick Herrmann bei Borussia Mönchengladbach läuft im Sommer aus. Schalke 04 möchte seinen Kader runderneuern und hat nach kicker-Informationen bereits angeklopft. Auch im Ausland gibt es Interessenten.

 
Renato Sanches

Seit Coach Niko Kovac bei Bayern München die Rotation weitgehend eingestellt hat, kommt Renato Sanches zu wenig Einsatzzeiten. Nun äußerte der portugiesische Europameister seine Unzufriedenheit: "Ich bin hier nicht glücklich", sagte der 21-Jährige. Renato Sanches kann sich sogar einen Abschied von der Säbener Straße vorstellen: "Ich möchte mehr spielen, vielleicht bei einem anderen Klub. Darüber muss ich mir Gedanken machen", sagte Renato Sanches.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Grillfest der kicker - User von: bolz_platz_kind - 25.03.19, 01:40 - 15 mal gelesen
...diesma war dat Glück auf UNSERER Seite... von: Lohengreen - 25.03.19, 01:30 - 23 mal gelesen
Re (2): Herrlich! von: goesgoesnot - 25.03.19, 01:22 - 20 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine