Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.10.2018, 14:47 Uhr
Gürleyen

Eigengewächs Ahmet Gürleyen (19) hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FSV Mainz 05 unterschrieben. Der Verteidiger unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag bis 2022. Das gaben die Rheinhessen bekannt. Gürleyen hatte am dritten Spieltag der laufenden Saison gegen den FC Augsburg sein Bundesligadebüt gefeiert. "Mit dieser Unterschrift geht für mich ein Traum in Erfüllung", sagte Gürleyen: "Bundesliga-Profi zu werden war immer mein Ziel, auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich noch nicht damit rechnen konnte und ein Stück weit überrascht wurde." Gürleyen war im Januar 2016 aus der Jugend von Tennis Borussia Berlin nach Mainz gewechselt. Im April gab er sein Debüt in der deutschen U-19-Nationalmannschaft.

 
  10.10.2018, 13:52 Uhr
Frankfurt bindet Talent Irorere

Eintracht Frankfurt hat den Fördervertrag mit Nachwuchsspieler Felix Irorere bis 2020 verlängert - und den 16-Jährigen zudem mit einer Option auf einen Profi-Vertrag ausgestattet. 2013 war der 1,95 Meter große Abwehspieler von der DJK Schwarz-Weiß Frankfurt zur Eintracht gewechselt, inzwischen läuft er bereits für die U 19 auf. "Felix ist ein echter Frankfurter Bub, der bereits seit fünf Jahren bei uns spielt und nicht nur aufgrund seiner Körpergröße ein großer Rückhalt für seine Mannschaft darstellt. Er bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft mit", wird Armin Kraaz, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Eintracht Frankfurt, zitiert.

 
  09.10.2018, 13:03 Uhr
vereinslos
Offiziell: Weinzierl übernimmt den VfB

Der VfB Stuttgart vermeldet Vollzug: Markus Weinzierl wird neuer Trainer der Schwaben und folgt somit auf Tayfun Korkut. Dies bestätigten die Schwaben am Dienstag. Der 43-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2020.

 
  07.10.2018, 10:37 Uhr
vereinslos

Der VfB Stuttgart hat auf das 1:3 im Kellerduell bei Hannover 96 reagiert und Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, wie der Verein am Sonntagmorgen mitteilte. Die Schwaben stehen nach sieben Spieltagen mit nur fünf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Der VfB Stuttgart hat auf das 1:3 im Kellerduell bei Hannover 96 reagiert und Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, wie der Verein am Sonntagmorgen mitteilte. Die Schwaben stehen nach sieben Spieltagen mit nur fünf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

 
M. Müller

RB Leipzig hat Torhüter Marius Müller vorzeitig mit einem neuen Vertrag bis 2021 ausgestattet. "Ich möchte mich in Leipzig als Torwart weiterentwickeln und glaube, dass ich das hier kann. Die nächsten Monate werden zeigen, ob ich meine Einsatzzeiten bekomme", meinte der 25-Jährige.

 
Sancho

Borussia Dortmund hat den Vertrag von Top-Joker Jadon Sancho (18) vorzeitig bis 2022 verlängert. Das gab der Bundesliga-Spitzenreiter am Dienstagnachmittag bekannt. In dieser Saison hat der Engländer in der Bundesliga bislang alle 22 Minuten einen Scorerpunkt gesammelt.

 
  02.10.2018, 10:17 Uhr

Über seine Statistik staunt man nicht nur beim BVB: Ein Tor und fünf Assists hat Jadon Sancho in den sechs Spielen der noch jungen Bundesliga-Saison bereits verbucht - und das, obwohl er in allen Partien nur eingewechselt wurde, meistens erst in der Schlussphase. Als der Engländer im Sommer 2018 im Alter von 17 Jahren in Dortmund anheuerte, hatte ihn der BVB mit einem Dreijahresvertrag bis 2020 ausgestattet. Dieser soll nun zeitnah verlängert werden. Wie die "Funke Mediengruppe" am Dienstag vermeldet, steht eine Vertragsverlängerung kurz bevor. Sancho, mittlerweile 18, hat demnach seine Bereitschaft signalisiert, sich langfristig an die Borussia zu binden.

 
Beyer

Louis Jordan Beyer hat bei Borussia Mönchengladbach Profivertrag bis Juni 2022 unterschrieben. Dies teilten die Fohlen am Freitag mit. Der 18-Jährige feierte am ersten Spieltag sein Bundesligadebüt und stand auch am 2. Spieltag in der Startelf. "Wir freuen uns für und mit Jordan, dass er so schnell den Durchbruch geschafft hat, und wir sind stolz darauf, dass dies wieder einem Spieler aus unserem eigenen Nachwuchsleistungszentrum gelungen ist", kommentierte Borussias Sportdirektor Max Eberl die Vertragsunterschrift.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (6): Frankreich : Dland 2:1 von: bolz_platz_kind - 17.10.18, 02:44 - 28 mal gelesen
Re (5): Frankreich : Dland 2:1 von: opih75 - 17.10.18, 02:14 - 32 mal gelesen
Re: Gibraltaralterfalter von: bolz_platz_kind - 17.10.18, 02:05 - 16 mal gelesen
Re (3): Fazit ! von: bolz_platz_kind - 17.10.18, 01:42 - 42 mal gelesen
Re (4): Frankreich : Dland 2:1 von: bolz_platz_kind - 17.10.18, 01:37 - 43 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine