Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  16.06.2018, 00:10 Uhr
Zulj

Medienberichten zufolge soll Hertha BSC die Fühler nach Peter Zulj ausgestreckt haben. Der 25-Jährige spielte in der abgelaufenen Saison beim österreichischen Pokalsieger Sturm Graz eine starke Runde, glänzte mit acht Toren und 17 Vorlagen. Der Mittelfeldspieler, der in Österreich zum besten Spieler der Saison gewählt wurde, besitzt jedoch einen Vertrag bis 2020 und dürfte nicht ganz billig zu haben sein. Als Ablöse steht eine hohe Summe im einstelligen Millionenbereich im Raum. Auch soll es weitere Interessenten am Nationalspieler geben.

 
Pronichev

Wie erwartet, hat Maximilian Pronichev bei Hertha BSC einen Profivertrag unterschrieben. Über die Vertragsmodalitäten gab der Hauptstadtklub nichts bekannt. Der 20-jährige Angreifer lief zuvor für die U 23 auf, für die er in der abgelaufenen Saison 15 Tore in 19 Regionalliga-Spielen schoss.

 
  13.06.2018, 16:40 Uhr
Gersbeck

Hertha BSC hat das Arbeitspapier von Torhüter Marius Gersbeck über 2019 hinaus verlängert, das gab der Hauptstadtklub am Mittwoch bekannt. Der Keeper hatte sich im April das Kreuzband gerissen und muss noch einige Monate pausieren. "Marius ist Herthaner durch und durch und lebt diesen Verein. Als Leihspieler hat er sich in den vergangenen zwei Jahren in Osnabrück sportlich stark weiterentwickelt. Wir hatten eigentlich geplant, ihn in der kommenden Saison an einen Zweitligisten zu verleihen, aber dann kam seine Verletzung. Dennoch ist klar, dass wir ihn jetzt nicht fallen lassen, sondern ein Zeichen setzen, damit sich Marius voll und ganz auf seine vollständige Genesung konzentrieren kann", kommentierte Hertha-Manager Michael Preetz die Vertragsverlängerung.

 
Köpke

Nun ist es amtlich: Pascal Köpke verlässt den FC Erzgebirge Aue und wird in der kommenden Saison eine Etage höher für Hertha BSC stürmen. Dies gaben die Sachsen am Montag offiziell bekannt. Köpke stand auch bei Hannover 96 auf dem Zettel, entschied sich dann aber kurzfristig um und wechselt nun in die Hauptstadt.

 
  11.06.2018, 09:20 Uhr
Köpke

Hertha BSC begrüßt Pascal Köpke via Twitter zum Medizincheck in Berlin. Der Stürmer des FC Erzgebirge Aue war auch mit Hannover 96 in Verbindung gebracht worden. Köpke war mit zehn Saison-Treffern der Top-Torjäger der Veilchen. In 34 Zweitliga-Spielen kam der Blondschopf außerdem auf acht Vorlagen und einen kicker-Notenschnitt 3,38.

 
Haraguchi

Auch im Werben um Genki Haraguchi kann 96-Manager Horst Heldt bis dato keinen Vollzug vermelden. Zwar einigten sich beide Klubs mittlerweile auf eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro. Doch eine Einigung mit dem japanischen Nationalspieler steht weiter aus; offenbar auch, weil Haraguchi noch auf Angebote aus England hofft.

 
Köpke

Auch Hannover 96 wollte ihn, doch nun hat sich Pascal Köpke anders entschieden: Der 22-jährige Sohn von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke steht vor einem Wechsel zu Hertha BSC. Ein Deal mit den Niedersachsen schien bereits nahe. Nun aber sind die Verhandlungen sowohl zwischen dem Offensivakteur und den Berlinern, als auch zwischen der Hertha und Köpkes bisherigem Klub Erzgebirge Aue offenkundig bereits weit fortgeschritten.

 
  04.06.2018, 10:42 Uhr
Haraguchi

Hannover 96 hat sich in den vergangenen Tagen auf Hertha BSC zubewegt und dem Vernehmen nach eine Ablöse von annähernd fünf Millionen Euro für Genki Haraguchi (27) akzeptiert. Der Deal soll nach Möglichkeit noch vor WM-Beginn über die Bühne gehen. In der Rückrunde hatte der japanische Flügelstürmer als Leihspieler für Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf überzeugt.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Und der 4.Streich folgt zugleich von: mia_san_mia - 19.06.18, 20:11 - 8 mal gelesen
Re (2): Das ist eben das Echo von: ChiliSzabo - 19.06.18, 20:05 - 23 mal gelesen
Tipps 10-16 von: DonMac - 19.06.18, 20:04 - 13 mal gelesen
Re: Der Spielplan von: goesgoesnot - 19.06.18, 19:39 - 12 mal gelesen
Das ist unterste Schublade von: Hoellenvaaart - 19.06.18, 19:33 - 45 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine