Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Weydandt

Hendrik Weydandt hat am Montag bei Hannover 96 seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der Angreifer war im Sommer vom Regionalligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder zur U 23 von 96 gewechselt, hatte sich in der Vorbereitung mit der Bundesligamannschaft jedoch mit starken Leistungen für höhere Aufgaben empfohlen. Sein Profivertrag läuft bis 2020.

 
Füllkrug

Torjäger Niclas Füllkrug hat seinen Vertrag bei Hannover 96 um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Dies gaben die Niedersachsen kurz vor dem Heimspiel am Abend gegen Borussia Dortmund bekannt. Der in Hannover geborene Stürmer hatte in der abgelaufenen Saison 14 Tore für die Norddeutschen erzielt und damit maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. In der Sommerpause hatte Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach vergeblich um die Dienste des 25-Jährigen gebuhlt, Füllkrug erhielt keine Freigabe.

 
  31.08.2018, 18:49 Uhr
Bähre

Mike-Steven Bähre verlässt Hannover 96 auf Leihbasis bis zum Ende der Saison und wechselt zum englischen Drittligisten FC Barnsley - anschließend besteht eine Kaufoption. Dies meldet 96 auf seiner Website. Zuvor hat Bähre seinen Vertrag bei den Roten bis 2020 verlängert.

 
  31.08.2018, 17:56 Uhr
Gueye

Kurz vor Ende der Transferperiode hat sich der SC Paderborn noch einmal verstärkt. Wie die Ostwestfalen am Freitag bekanntgaben, unterschrieb Babacar Gueye von Hannover 96 einen Vertrag bis Juni 2020 beim SCP. "Babacar verfügt über eine gute Technik und Athletik", beschreibt Geschäftsführer Sport Markus Krösche den 23-jährigen Mittelstürmer. "Mit seiner körperlichen Präsenz und seiner Robustheit wird er uns weiterhelfen."

 
Muslija

Bundesligist Hannover 96 hat kurz vor dem Abendspiel gegen Borussia Dortmund noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Die Niedersachsen haben Florent Muslija mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet. Der 20-jährige Flügelspieler kommt vom Karlsruher SC an den Maschsee und kostet nach Informationen der "Badischen Neuesten Nachrichten" knapp zwei Millionen Euro. "Er ist schnell, wendig und technisch sehr versiert. Wir beobachten ihn schon seit dem vergangenen Winter und freuen uns, dass wir den Transfer noch vor Ende der Frist realisieren konnten", so 96-Manager Horst Heldt.

 
  31.08.2018, 14:33 Uhr
Bech

Hannover 96 hat Uffe Bech an Bröndby IF verliehen. Der 25-jährige Däne hatte sich beim Bundesligist nicht durchsetzen können und soll nun Spielpraxis sammeln.

 
  23.08.2018, 10:43 Uhr
Klose

Aus Hannovers geplanter Verpflichtung von Timm Klose als weiteren Innenverteidiger wird vorerst nichts. Der Deal lässt noch auf sich warten. Mit Klose selbst ist sich 96 schon einig, mit den Verantwortlichen von Norwich City allerdings noch nicht. Geht es nach Daniel Farke, dem deutschen Trainer des Klubs, soll der 30-jährige Schweizer ohnehin in Norwich bleiben. Doch den sportlichen Interessen stehen wirtschaftliche Notwendigkeiten des englischen Zweitligisten gegenüber. Der nämlich muss noch Transfereinnahmen erzielen und verlangt bislang für Klose nach kicker-Informationen bis zu 3,3 Millionen Euro - das überstiege Hannovers Möglichkeiten.

 
  20.08.2018, 12:50 Uhr
Klose

Timm Klose soll den Abwehr-Engpass in Hannover nach dem Kreuzbandriss von Timo Hübers beseitigen. Die Gespräche mit Englands Zweitligist Norwich City, wo der 30-Jährige noch bis 2019 unter Vertrag steht, sollen weit gediehen sein. Von August 2011 bis Ende 2015 absolvierte der in Frankfurt/Main geborene Schweizer Ex-Nationalspieler für Nürnberg und Wolfsburg 75 Einsätze in der Bundesliga (vier Tore).

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): Brazzo von: CravenTom - 21.10.18, 13:03 - 4 mal gelesen
Re: Brazzo von: spruchband - 21.10.18, 13:01 - 8 mal gelesen
Re (8): Brazzo von: jekimov - 21.10.18, 13:01 - 3 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine