Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  09.08.2018, 08:42 Uhr
Bicakcic

Der Hamburger SV fahndet mit Hochdruck nach einem neuen Innenverteidiger. Ermin Bicakcic, der bei der TSG 1899 Hoffenheim unmittelbar vor dem Absprung steht, wird es aber nicht werden. Zwar haben die HSV-Verantwortlichen in den letzten Tagen noch einmal Kontakt mit der TSG aufgenommen, doch ist der 28-Jährige wohl nur für eine Ablösesumme zwischen vier bis fünf Millionen Euro zu haben, was den Hamburgern zu teuer ist. Bicakcic soll Hoffenheim noch in dieser Woche verlassen - dem Vernehmen nach zieht es den Deutsch-Bosnier zu einem anderen deutschen Klub.

 
Mangala

Die Leihe ist perfekt: Der 20-jährige Orel Mangala spielt in der Saison 2018/19 auf Leihbasis beim Hamburger SV. Nach dem erfolgreichen Medizincheck wurden am heutigen Mittwoch die letzten Formalitäten erledigt, die den vorübergehenden Wechsel vom VfB Stuttgart ermöglichen. "Es war zunächst nicht abzusehen, dass Orel auf den Markt kommt. Als sich kurzfristig die Option aufgetan hat, einen Spieler seiner Qualität zu verpflichten, haben wir zugeschlagen", sagt HSV-Sportvorstand Ralf Becker. "Wir sind sehr froh, über die reibungslose Zusammenarbeit mit dem VfB Stuttgart und sind uns sicher, dass Orel im Laufe der Saison ein ganz wichtiger Faktor für uns werden wird."

 
Mangala

Stuttgarts Orel Mangala steht vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Der Belgier soll zum Zweitligisten verliehen werden, der Medizincheck soll im Laufe des heutigen Mittwochs über die Bühne gehen. Zuerst hatte die Bild-Zeitung darüber berichtet. Nach kicker-Information soll Mangala für ein Jahr verliehen werden - ohne Kaufoption, dafür auch ohne Leihgebühr.

 
  03.08.2018, 12:23 Uhr
Douglas Santos

Douglas Santos (24) wird nicht zum FC Schalke 04 wechseln. Die Königsblauen haben sich beim HSV zwar nach dem Brasilianer erkundigt, der Absteiger lehnt ein Leihgeschäft jedoch ab, und ein Kauf kommt für Schalke aus Kostengründen nicht infrage.

 
Kostic

Nach Berichten der Wolfsburger Nachrichten soll der VfL Wolfsburg Interesse an Hamburgs Offensivspieler Filip Kostic haben. Die Niedersachsen suchen auf der Außenbahn Tempo. Kostic und Labbadia arbeiteten schon beim HSV zusammen.

 
  16.07.2018, 11:11 Uhr
Arp

Wo spielt das Sturmjuwel Jann-Fiete Arp in der kommenden Saison? Der Transfer des 18-Jährigen vom Hamburger SV zum FC Bayern München stockt. Ein Schwebezustand, der besonders den HSV stört. Die Hanseaten drängen auf eine baldige Lösung, die bestenfalls noch in dieser Woche fallen soll.

 
Wood

Bobby Wood wird in der neuen Saison für Hannover 96 auf Torejagd gehen. Der Transfer, der sich lange abgezeichnet hatte, wurde am Montag fixiert: Auf Leihbasis wechselt US-Nationalspieler Wood vom Hamburger SV zu 96, das sich eine Kaufoption sicherte. "Er ist ein hochveranlagter Spieler, der sein Potenzial bereits unter Beweis gestellt hat, und passt wegen seiner extrem mannschaftsdienlichen Spielweise und seiner großen Laufbereitschaft hervorragend zu uns", erklärt Horst Heldt.

 
Wood

Hannover 96 will ihn und Bobby Wood will zu den Niedersachsen. Da sich zuletzt auch beide Klubs über eine Leihe mit Kaufoption einig wurden, stand dem Deal am Sonntagabend nichts mehr im Wege. Die Vertragsunterschrift soll am Montag erfolgen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Irgendwer da?? von: jekimov - 15.08.18, 02:28 - 9 mal gelesen
Re (2): Kicker-Server von: goesgoesnot - 15.08.18, 02:08 - 20 mal gelesen
Re (3): Sebastian Rudy von: bolz_platz_kind - 15.08.18, 02:02 - 19 mal gelesen
Re: Kicker-Server von: bolz_platz_kind - 15.08.18, 01:35 - 24 mal gelesen
Re: Tor nach Robben-Schwalbe von: bolz_platz_kind - 15.08.18, 01:20 - 17 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine