Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 16:37 Uhr
Wiedwald

Eintracht Frankfurt hat die Rückholaktion von Felix Wiedwald (28) perfekt gemacht. Am Dienstag vermeldeten die Hessen die Verpflichtung des Torhüters, der die vergangene Saison beim englischen Zweitligisten Leeds United verbracht hatte. "Felix ist ein zuverlässiger Torhüter und in den letzten Jahren weiter gereift. Er ist als Back-Up für Frederik Rönnow eingeplant und wird zusammen mit ihm und Jan Zimmermann dafür sorgen, dass wir auf der Torhüterposition qualitativ und quantitativ überdurchschnittlich besetzt sind", so SGE-Sportdirektor Bruno Hübner. Wiedwald, der nach seiner Zeit in Frankfurt (2013 bis 2015) bei Werder Bremen unter Vertrag gestanden hatte, unterschrieb für drei Jahre.

 
  18.06.2018, 13:59 Uhr
Wiedwald

Kehrt Torhüter Felix Wiedwald zu Eintracht Frankfurt zurück? Die SGE hat auf jeden Fall Interesse, wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte: "Es ist korrekt, dass wir uns mit einer Rückholaktion von Felix Wiedwald beschäftigen. Wir können aber noch nichts als fix melden und müssen uns noch etwas gedulden." Wiedwald steht derzeit beim englischen Zweitligisten Leeds United unter Vertrag.

 
N. Müller

Dass Nicolai Müller den Hamburger SV verlassen würde, war klar, nun ist seine neue sportliche Heimat auch bekannt: Der flexible Offensivspieler wird künftig das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen. Beim Pokalsieger bekommt er einen Vertrag bis 2020 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Für Müller ist es eine Rückkehr: In der Jugend spielte er bereits fünf Jahre bei der Eintracht. "Heute ist ein schöner Tag für mich, weil ich immer Fan von Eintracht Frankfurt geblieben bin", meinte der 30-Jährige anlässlich der Verkündung seines Transfers.

 
  12.06.2018, 16:14 Uhr
Bätge

Leon Bätge verlässt Bundesligist Eintracht Frankfurt ablösefrei in Richtung des Drittligisten Würzburger Kickers. Am Dallenberg unterschreibt der 20 Jahre alte Torhüter einen Zwei-Jahres-Vertrag. "Wir sehen in Leon großes Potenzial. Er ist sowohl fußballerisch als auch auf der Linie stark und hat sich auf hohem Niveau bei einem Erstligisten weiterentwickeln können", so FWK-Cheftrainer Michael Schiele. Bätge, der in Wolfsburg geboren wurde, spielte sechs Jahre lang für den VfL, ehe es ihn zur Saison 2015/16 nach Frankfurt zog. In 26 A-Junioren-Bundesliga-Spielen stand der Keeper für die SGE im Tor.

 
  11.06.2018, 19:34 Uhr
Dadashov

Renat Dadshov hat kein Bundesligaspiel für die Frankfurter Eintracht bestritten - und wird auch keines mehr machen. Der Angreifer verlässt die Hessen und wechselt nach Portugal zum Erstliga-Absteiger GD Estoril Praia, das gab die SGE am Montag bekannt.

 
  04.06.2018, 12:47 Uhr
Mascarell

Verliert der Pokalsieger einen weiteren Leistungsträger? Die Marca berichtet, dass Real Madrid bei Omar Mascarell die Rückkaufoption zwischen dem 1. und 15. Juli ziehen könne. Der Eintracht droht somit, dass Mascarell unmittelbar vor oder nach dem Trainingsauftakt am 2. Juli den Verein verlässt und von Madrid gewinnbringend weiterveräußert wird. Im Raum steht ein Schalker Interesse, die Marca bringt sogar den FC Bayern als möglichen neuen Arbeitgeber ins Spiel.

 
  30.05.2018, 10:40 Uhr
vereinslos
Meier

Alexander Meiers Zeit bei der Frankfurter Eintracht endet mit Ablauf der Saison 2017/18. Wie es für ihn weitergeht, steht noch nicht fest.

 
M. Wolf

Borussia Dortmund hat den Wechsel von Marius Wolf bestätigt. Der 23-jährige Offensivallrounder kommt dank einer Ausstiegsklausel für fünf Millionen Euro von Pokalsieger Eintracht Frankfurt und unterschreibt bis 2023. "Mein Ziel ist es", sagt der Rechtsfuß in einer Vereinsmitteilung, "mit Dortmund in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein und möglichst auch den einen oder anderen Titel zu gewinnen."

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (11): Timo Werner von: TW317 - 20.06.18, 10:18 - 2 mal gelesen
Re: Damit es nicht untergeht von: GIadbacher - 20.06.18, 10:06 - 30 mal gelesen
Re: Damit es nicht untergeht von: ea80 - 20.06.18, 10:02 - 36 mal gelesen
Re (4): Zeit für ein erstes Fazit von: GIadbacher - 20.06.18, 10:00 - 21 mal gelesen
Re: Welche Sportreporter mögt ihr eigentlich? von: ea80 - 20.06.18, 09:59 - 23 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine