Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  15.08.2018, 13:28 Uhr
Fabian

Im Supercup stand er noch in der Startelf, jetzt kann sich Marco Fabian (29) offenbar einen neuen Verein suchen: Der Mexikaner wurde ebenso wie Simon Falette (26) und Marijan Cavar (20) bei Eintracht Frankfurt in die Trainingsgruppe der ausgemusterten Profis beordert, zu der auch Branimir Hrgota oder Marc Stendera gehören. Fabians Vertrag läuft 2019 aus.

 
Rebic

Eintracht Frankfurt meldet soeben: Stürmer Ante Rebic hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 verlängert. "Ante gehört sicher zu den positivsten Erscheinungen der Weltmeisterschaft, und wir müssen keinen Hehl daraus machen, dass das Begehrlichkeiten weckt", wird Sportvorstand Fredi Bobic in der offiziellen Verlautbarung zitiert. "Es spricht für Eintracht Frankfurt, dass es uns gelungen ist, einen solchen starken Spieler, den man durchaus als Senkrechtstarter bezeichnen kann, zu halten." Der 24-jährige Kroate erzielte 2017/18 in 25 Ligaspielen sechs Tore (drei Assists).

 
  09.08.2018, 10:58 Uhr
Patrice Kabuya

Neben Tobias Stirl machte Eintracht Frankfurt am Donnerstag auch Mittelfeldspieler Patrice Kabuya (18) zum Profi, der seit 2009 alle Mannschaften des Leistungszentrums durchlaufen hat. Damit hat die SGE nun offiziell die von der DFL geforderten zwölf deutschen Spieler im Kader - echte Einsatzchancen haben beide nicht.

 
  09.08.2018, 10:56 Uhr

Gerade noch rechtzeitig vor dem Supercup am Sonntag hat Eintracht Frankfurt die DFL-Vorgabe erfüllt, wonach jeder Bundesligist bei Pflichtspielen "mindestens zwölf Lizenzspieler deutscher Staatsangehörigkeit unter Vertrag zu halten" hat. Weil die SGE bislang nur deren zehn vorweisen konnte, wandelte sie wie vom kicker angekündigt am Donnerstag die Förderverträge zweier Nachwuchsspieler um. So hat Tobias Stirl (18, Tor) jetzt einen Profivertrag.

 
  09.08.2018, 09:25 Uhr
Rebic

Geht er? Bleibt er? Die Spekulationen um Vize-Weltmeister Ante Rebic reißen bei Eintracht Frankfurt nicht ab. Sportlich wäre ein Abgang des Linksaußen kaum zu verantworten. Zudem müsste die Eintracht nach kicker-Informationen die Hälfte der Ablöse an Ex-Klub AC Florenz abgeben. Als möglicher Ersatz ist Filip Kostic (Hamburger SV) im Gespräch: Er hat den gleichen Berater wie Rebic.

 
  06.08.2018, 12:37 Uhr
Willems

Jetro Willems soll das Interesse des FC Fulham geweckt haben. Doch Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner stellte klar, dass für den Linksverteidiger kein Angebot vorliegt. Willems kam in der vergangenen Saison 23-mal in der Bundesliga und sechsmal im Pokal zum Einsatz.

 
  02.08.2018, 11:29 Uhr
Stendera

Marc Stendera will sich nicht - wie von Eintracht Frankfurt vorgeschlagen - ausleihen lassen, sondern ganz gehen. Diesem Wunsch wird der Klub nachkommen. "Wenn der Berater und der Spieler auf uns zukommen, glaube ich, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Aber uns liegt nichts Offizielles vor", berichtet Hübner. Der Mittelfeldspieler steht seit acht Jahren bei der Eintracht unter Vertrag (71 Ligaspiele, 5 Tore, 9 Assists), wurde vor der Abreise ins Trainingslager aber vom neuen Coach Adi Hütter aussortiert.

 
  02.08.2018, 11:12 Uhr
Rebic

Für Ante Rebic gibt es noch immer kein konkretes Angebot. Vor dem Transferschluss in England könnte aber noch etwas ins Haus flattern. Erst dann würde Eintracht Frankfurt die Planungen für die offensiven Flügel forcieren.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wendell auch zu PSG? von: butalive2 - 18.08.18, 02:02 - 50 mal gelesen
Re: Interaktiv: 1.Versuch 1.Liga von: bolz_platz_kind - 18.08.18, 01:55 - 21 mal gelesen
Re (6): Es geht gerade so weiter.... von: Yeti_2007 - 18.08.18, 00:50 - 50 mal gelesen
Re (5): Es geht gerade so weiter.... von: CravenTom - 18.08.18, 00:41 - 52 mal gelesen
Re (2): Pay attention: LAST SUMMERWHOLEFILLing... von: opih75 - 18.08.18, 00:39 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine