Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  16.02.2019, 14:20 Uhr
Allan

Eintracht Frankfurt hat die Leihe von Mittelfeldspieler Allan Souza vorzeitig beendet. Dies teilten die Hessen am Samstag mit. Allans Stammverein, der FC Liverpool, wird den Brasilianer aber gleich weiter an den brasilianischen Erstligisten Fluminense weiterverleihen. Eigentlich hatte die Eintracht den Spieler für ein Jahr ausgeliehen, doch Allan konnte sich im starken Mittelfeld des Europa-League-Teilnehmers nicht durchsetzen.

 
Fabian

Marco Fabian hat einen neuen Klub gefunden: Der Mexikaner, dessen Transfer zu Fenerbahce im Sommer in letzter Minute geplatzt war, verlässt Eintracht Frankfurt und schließt sich dem MLS-Klub Philadelphia Union an. Fabian hatte seit Anfang 2016 für die Eintracht gespielt. "Heute habe ich ein sehr wichtiges Kapitel meines Lebens geschlossen. Ich verlasse Frankfurt traurig und stolz", sagte der 29-Jährige. "Marco hat in den vergangenen drei Jahren mit seiner lebensfrohen und offenen Art Spuren hinterlassen. Als lebenslanges Mitglied wird er dem Klub auf ewig verbunden bleiben", so Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic.

 
  07.02.2019, 16:51 Uhr
Hinteregger

Martin Hinteregger (26) spielt seit Januar auf Leihbasis bei Eintracht Frankfurt - beim FC Augsburg war er nach seiner harschen Kritik an Trainer Manuel Baum aussortiert worden. Handelte er etwa mit Kalkül? "Fakt ist ganz klar, dass ich niemals die Absicht hatte, durch eine Aussage in der Öffentlichkeit einen Wechsel zu erzwingen", betont der Innenverteidiger nun in einem Interview auf der Frankfurter Klubwebsite. "Wer mich kennt, weiß, dass ich so etwas nie machen würde." Seine Worte seien damals "direkt nach dem Spiel aus der Emotion heraus gefallen. Ich bin ein Typ, der aus seinem Gemütszustand kein Geheimnis macht."

 
  06.02.2019, 11:09 Uhr
Allan

Vergangenen Sommer lieh Eintracht Frankfurt Mittelfeldspieler Allan für ein Jahr vom FC Liverpool aus. "Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn", berichtete Sportdirektor Bruno Hübner seinerzeit über den Brasilianer, der in England wegen der komplizierten Nicht-EU-Ausländer-Regelung keine Arbeitserlaubnis erhält. Immerhin viermal lief Allan in der Hinrunde für die Eintracht auf, ehe ihn ein Außenbandriss außer Gefecht setzte. Nun steht offenbar der vorzeitige Abschied bevor: Wie "Fox Sports" und "Globo Esporte" in Brasilien berichten, wird Allan Frankfurt vorzeitig verlassen und auf Leihbasis in die Heimat zurückkehren: Bei Fluminense soll bereits zeitnah der Medizincheck anstehen. Der Klub aus Rio de Janeiro wird Allan demnach zunächst bis zum Sommer ausleihen.

 
  04.02.2019, 14:01 Uhr
Trapp

Wie geht es im Sommer mit Kevin Trapp (28) weiter, wenn der Leihvertrag zwischen Paris St. Germain und Eintracht Frankfurt endet? "Stand jetzt" werde er PSG-Trainer Thomas Tuchel ab der kommenden Saison wieder täglich sehen, sagt Trapp nun im großen kicker-Interview (Montagausgabe). Einen Verbleib in Frankfurt schließt er dennoch nicht aus. "Ich habe immer gesagt, dass es wichtig ist, eine Entwicklung zu sehen - und die ist vorhanden. Deshalb könnte ich mir natürlich eine Zukunft bei der Eintracht vorstellen."

 
  01.02.2019, 14:07 Uhr
Eintracht stattet Finger mit Profivertrag aus

Eigengewächs Patrick Finger erhält bei Eintracht Frankfurt einen Profivertrag bis zum 30.0 Juni 2020. Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselte zur Saison 2015/16 vom SV Darmstadt 98 an den Riederwald; in der laufenden Saison bringt es der Leistungsträger der U 19 in zwölf Spielen auf zwei Tore und fünf Vorlagen. "Ich habe viele Spiele von Patrick Finger gesehen und bin ein Fan von ihm", sagt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. "Patrick hat ein Talent dafür, dass er sich auch in andere Positionen direkt hineinfinden kann, was ihn auszeichnet."

 
Touré

Eintracht Frankfurt hat auch den Transfer von Almamy Touré unter Dach und Fach gebracht. Der 22-Jährige kommt von der AS Monaco und unterschreibt einen Vertrag mit Laufzeit bis Mitte 2023. Touré kann sowohl als Innen- als auch als Rechtsverteidiger spielen, er besitzt neben den französischen auch die malische Staatsbürgerschaft. "Mit Almamy Touré erhöhen wir die Flexibilität in unserer Abwehr. Zudem passt auch er mit seinen 22 Jahren in unser Anforderungsprofil und hat noch Entwicklungspotenzial", erklärt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. Touré erhält in Frankfurt die Rückennummer 18.

 
Hinteregger

Nach seiner harten Trainerkritik wurde Martin Hinteregger vom FC Augsburg am Dienstag suspendiert, ab sofort wird er die Defensive von Eintracht Frankfurt verstärken. Der österreichische Nationalspieler kommt auf Leihbasis an den Main und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Grillfest der kicker - User von: bolz_platz_kind - 25.03.19, 01:40 - 20 mal gelesen
...diesma war dat Glück auf UNSERER Seite... von: Lohengreen - 25.03.19, 01:30 - 29 mal gelesen
Re (2): Herrlich! von: goesgoesnot - 25.03.19, 01:22 - 26 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine