Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.01.2019, 23:59 Uhr
Toljan

Kurz vor dem Ende des Transferfensters in Schottland hat sich Celtic Glasgow die Dienste von Jeremy Toljan gesichert. Der Außenverteidiger wechselt auf Leihbasis von Borussia Dortmund bis Saisonende zu Celtic Glasgow. Toljan kam im Sommer 2017 von 1899 Hoffenheim zum BVB und absolvierte in diesem Zeitraum 23 Spiele. "Wir wünschen Jeremy möglichst viel Spielpraxis und werden seine Leistungen genau beobachten!", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

 
Kagawa

Shinji Kagawa wird in den noch ausstehenden Partien der Rückrunde nicht mehr für Borussia Dortmund spielen: Der japanische Publikumsliebling wechselt auf Leihbasis zum türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul. Kagawa war auch bei Hannover 96 im Gespräch, die Niedersachsen und die Westfalen hatten sich über die Rahmendaten eines Wechsels bereits verständigt. Doch Kagawa gab dem Bundesliga-Vorletzten einen Korb und entschied sich stattdessen für einen Wechsel in die Türkei.

 
  31.01.2019, 18:19 Uhr
Kagawa

Hannover 96 und Borussia Dortmund waren sich bereits einig, doch Shinji Kagawa hat abgesagt: Der Japaner wird nicht zu den Niedersachsen wechseln. Damit bleibt nur noch Besiktas Istanbul im Rennen für einen Wechsel.

 
Kagawa

Bleibt Shinji Kagawa doch in der Bundesliga? Hannover 96 hat sich mit Borussia Dortmund auf einen Transfer verständigt - jetzt liegt es am Japaner, der gerade in Istanbul weilt und mit Besiktas verhandelt.

 
  31.01.2019, 13:12 Uhr
Kagawa

Shinji Kagawa steht bei Borussia Dortmund vor dem Absprung. Wie Sportdirektor Michael Zorc soeben bestätigte, wurde der Japaner vom Training freigestellt, "um abschließende Gespräche zu führen". Ein Ergebnis konnte Zorc aber noch nicht verkünden. Nachdem sich ein Wechsel nach Monaco zerschlagen hatte, war der Mittelfeldspieler zuletzt mit Besiktas in Verbindung gebracht worden.

 
Burnic

Dynamo Dresden hat Defensivspieler Dzenis Burnic bis zum Saisonende von Borussia Dortmund ausgeliehen. "Dzenis steht voll im Saft und wird den Konkurrenzkampf in der Defensive weiter befeuern", ist SGD-Sportgeschäftsführer Ralf Minge überzeugt und beschreibt den Neuzugang wie folgt: "Er ist ein technisch und taktisch hervorragend ausgebildeter Defensivallrounder, der sich auf der Position im defensiven Mittelfeld und als Linksverteidiger am wohlsten fühlt." Der 20-Jährige war in der Vorsaison an den VfB Stuttgart ausgeliehen, konnte sich bei den Schwaben aber nicht durchsetzen (sechs Bundesliga-Spiele). Beim BVB kam Burnic in der laufenden Saison nur für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West zum Einsatz (elf Partien). Sein Vertrag bei den Schwarz-Gelben läuft noch bis 2020.

 
  31.01.2019, 12:53 Uhr
Burnic

Nach Berichten der "Sächsischen Zeitung" hat Dynamo Dresden Interesse an einer Leihe von Borussia Dortmunds Defensivspieler Dzenis Burnic. Der 20-Jährige war in der Vorsaison an den VfB Stuttgart ausgeliehen, konnte sich bei den Schwaben aber nicht durchsetzen (sechs Bundesliga-Spiele). Beim BVB kam Burnic in der laufenden Saison nur für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West zum Einsatz (elf Partien). Sein Vertrag bei den Schwarz-Gelben läuft noch bis 2020.

 
Kagawa

Shinji Kagawa, der beim BVB unter Trainer Lucien Favre nicht mehr zum Zug kam, befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem neuen Klub. Zuletzt war der Japaner bei der AS Monaco als Neuzugang gehandelt worden, doch dazu wird es nach kicker-Informationen nicht kommen. Nun führt die Spur zu Besiktas. Türkische Medien berichten, dass der Istanbuler Traditionsklub an einem Leihgeschäft interessiert sein soll.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Kovac: ehrlich, dumm, dreist? von: bolz_platz_kind - 22.02.19, 00:51 - 3 mal gelesen
Re (5): Handelfmeter machen Fußball kaputt! von: fffussballfreak - 22.02.19, 00:50 - 6 mal gelesen
Re (3): Fährmann spielt gegen ManC von: Lohengreen - 22.02.19, 00:35 - 10 mal gelesen
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 23. Spieltag 2019 von: Champion2 - 22.02.19, 00:30 - 7 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine