Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Jovic

Vor der Saison 2018/19 war der Frankfurter Ante Rebic (25) bei Bayern München zumindest vorübergehend ein Thema gewesen. Mittlerweile ist indes sein Klubkamerad Luka Jovic (20), der derzeit beste Bundesliga-Torschütze (9 Treffer), aufgrund seiner starken Leistungen ins Blickfeld des Rekordmeisters gerückt.

 
Fekir

Der FC Bayern interessiert sich schon seit geraumer Zeit für Weltmeister Nabil Fekir (25) - Chefscout Laurent Busser beobachtete ihn Anfang Februar bei Olympiques 2:2 gegen Donezk in der Champions League vor Ort. Der variabel einsetzbare Offensivmann, dessen Wechsel nach Liverpool im Sommer nach intensiven Verhandlungen noch geplatzt war, ist nur noch bis 2020 gebunden. Sein Marktwert wird auf 60 bis 70 Millionen Euro taxiert.

 
James

Der FC Bayern kann James (27) im kommenden Jahr für 42 Millionen Euro fest von Real Madrid verpflichten. Doch nach kicker-Informationen mehren sich auch im Verein Zweifel, ob der Kolumbianer über 2019 hinaus in München spielen will. Sollten ihn die Königlichen zurückhaben wollen, müssten sie dem Marktwert entsprechend auf die 42 Millionen Euro wohl mindestens die von Bayern gezahlte Leihgebühr von 13 Millionen Euro drauflegen.

 
  05.09.2018, 12:12 Uhr
Pavard

Stuttgarts Verteidiger Benjamin Pavard hat sich in einem am Dienstagabend veröffentlichten Interview mit der "L'Equipe" zu den Spekulationen um einen angeblich bereits feststehenden Wechsel zum FC Bayern München geäußert: "Das seid ihr Journalisten, die das sagen. Ich habe nichts unterschrieben." Der französische Weltmeister, der sich für diese Saison für einen Verblieb beim VfB entscheiden hatte, kann die Schwaben im Sommer 2019 für eine festgeschriebene Ablösesumme von 35 Millionen Euro verlassen. Spielt er also in der kommenden Saison bei einem Topklub? "Man wird sehen", ließ sich der 22-Jährige nicht aus der Reserve locken.

 
Juan Bernat

Juan Bernat (25) verlässt den FC Bayern München und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Paris Saint-Germain. Der siebenfache spanische Nationalspieler unterschrieb an diesem Freitag in Paris einen Dreijahresvertrag.

 
  31.08.2018, 11:08 Uhr
J. Boateng

Niko Kovac hat bestätigt, dass der von Paris St. Germain umworbene Jerome Boateng (29) den FC Bayern am heutigen Freitag nicht mehr verlassen wird. "Er ist jetzt hier und wird auch hier bleiben und wird alles geben für diesen Klub", sagte der Trainer in München und nannte Boateng einen "Vollprofi" und "Weltklasse-Innenverteidiger". "Ich bin überzeugt, dass er nicht nur dem FC Bayern helfen wird, sondern auch wieder der Nationalmannschaft."

 
  31.08.2018, 09:56 Uhr
Juan Bernat

Juan Bernat (25) absolviert gerade den Medizincheck bei Paris St. Germain. Das bestätigte PSG-Trainer Thomas Tuchel am Freitagmorgen auf seiner Pressekonferenz. Der spanische Linksverteidiger ist noch bis 2019 beim FC Bayern gebunden.

 
Renato Sanches

Bayerns Trainer Niko Kovac hatte sich vor wenigen Wochen lobend über FCB-Rückkehrer Renato Sanches geäußert und ihm "viele gute Spiele für den FC Bayern " in dieser Saison prophezeit. Nun könnte es aber anders kommen: In den letzten Tagen der Transferphase steht ein Wechsel des Portugiesen zu Paris Saint-Germain im Raum, der Tuchel-Klub hat sein Interesse an einer Verpflichtung beim FC Bayern hinterlegt.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Nations League: Deutschland steigt ab von: goesgoesnot - 18.11.18, 02:26 - 16 mal gelesen
Re: Nations League: Deutschland steigt ab von: bolz_platz_kind - 18.11.18, 02:03 - 29 mal gelesen
Re (3): Ausverkauf des Fußballs von: goesgoesnot - 18.11.18, 01:43 - 19 mal gelesen
Re (4): Ausverkauf des Fußballs von: opih75 - 18.11.18, 01:37 - 21 mal gelesen
Re (8): Klinsi, die Rettung naht! von: Webi1961 - 18.11.18, 01:27 - 11 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine