Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.07.2018, 14:55 Uhr
Bicakcic

Ermin Bicakcic steht in Hoffenheim vor dem Absprung. Konkretes könnte sich bis zum Ende der Woche ergeben, es sieht nach einem deutschen Klub aus.

 
  17.07.2018, 12:08 Uhr
Nuhu

Die TSG Hoffenheim interessiert sich für Kasim Nuhu vom Schweizer Meister Young Boys Bern. Der 23-jährige Innenverteidiger wird vom Online-Portal "Sportsworldghana" zitiert: "Ich habe Hoffenheim mein Wort gegeben, und ich bin bereit, in der nächsten Saison für sie zu spielen." Noch ist der Deal zwischen der TSG und Bern nicht in trockenen Tüchern, eine Einigung in der nächsten Woche ist wahrscheinlich.

 
Nazario

Die TSG Hoffenheim hat den Kontrakt mit Bruno Nazario bis 30. Juni 2021 verlängert. Darüber hinaus wird der Brasilianer in seine Heimat an Atletico Paranaense weiterverliehen. Es ist bereits die vierte Ausleihe des 23-Jährigen seit seinem Wechsel zur TSG im Sommer 2013.

 
Passlack

Am Vormittag löste Felix Passlack den eigentlich noch für eine Saison gültigen Leihvertrag zwischen Dortmund und Hoffenheim auf, am frühen Abend ist das neue Ziel bekannt: Passlack wird für eine Spielzeit an den englischen Zweitligisten Norwich City ausgeliehen. Die Verbindung ist klar: Unter dem Trainer Daniel Farke, der früher die U 23 des BVB trainierte, soll Passlack deutlich mehr zum Einsatz kommen, als dies in Hoffenheim der Fall war und wohl auch in der kommenden Saison gewesen wäre.

 
  02.07.2018, 12:11 Uhr
Atik

Wer macht das Rennen um Baris Atik (23)? Der dribbelstarke Mittelfeldspieler, in der Vorsaison erst nach Kaiserslautern, dann nach Darmstadt verliehen, ist noch bis 2019 an die TSG Hoffenheim verbunden. Darmstadt wähnte sich auf einem sehr guten Weg, Atik weiter auszuleihen. Doch jetzt mischt auch Dynamo Dresden kräftig mit. Und scheint das Rennen zu gewinnen.

 
  02.07.2018, 11:06 Uhr
Passlack

Felix Passlack nahm am Montagvormittag nicht am Trainingsauftakt der TSG Hoffenheim teil. Der Außenverteidger weilte in Dortmund bei seinem Stammverein BVB, um den ursprünglich bis 2019 laufenden Leihvertrag bei den Kraichgauern aufzulösen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Borussia den 20-Jährigen weiter verleiht.

 

Julian Nagelsmann verlässt die TSG Hoffenheim im Sommer 2019. Nach der anstehenden Bundesligaspielzeit wird der 30-jährige Trainer bei RB Leipzig einsteigen. Bei den Sachsen erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

 
  21.06.2018, 09:15 Uhr
Bicakcic

Nur neunmal kam Ermin Bicakcic in der Saison 2017/18 in der Bundesliga für die TSG Hoffenheim zum Einsatz, siebenmal von Anfang an, was nicht nur mit Verletzungen des 28-Jährigen zu tun hatte. Aus diesem Grund besteht laut kicker-Informationen bei Spieler und Verein die Bereitschaft für einen Wechsel. An Interessenten für Bicakcic (Vertrag bis 2020) mangelt es nicht - nicht nur aus der Bundesliga, sondern auch aus England, Italien und der Türkei.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Rücktritt von: magical - 23.07.18, 19:36 - 1 mal gelesen
Re: Ist es wirklich so wichtig... von: GiselaPortobello - 23.07.18, 19:33 - 6 mal gelesen
Re: Hoeneß: Steuerhinterzieher und Knastbruder von: Dede2017 - 23.07.18, 19:25 - 15 mal gelesen
Re (3): Hoeneß: Özil ein Alibi-Kicker von: alemao82 - 23.07.18, 19:20 - 21 mal gelesen
Re (2): Der Sonnenkönig ist tod von: Frankyman - 23.07.18, 19:19 - 13 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine