Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Seydel

Aaron Seydels Leihe zu Holstein Kiel endete mit der Saison 2017/18, der Stürmer kehrte im Anschluss zu Mainz 05 zurück. Doch sein Aufenthalt dauerte nicht lange: Am Mittwoch teilten die Störche mit, dass sie den 22-Jährigen für ein weiteres Jahr ausleihen. Seydel absolvierte in der vergangenen Saison 25 Spiele für die KSV Holstein und trug damit seinen Teil zu einem erfolgreichen ersten Zweitliga-Jahr bei.

 
Aaron

Der 1. FSV Mainz 05 verstärkt sich weiter: Am frühen Montagabend teilte der Bundesligist mit, dass künftig Aaron Martin für die Rheinhessen auflaufen wird. Der 21-jährige Linksverteidiger wird zunächst für ein Jahr von Espanyol Barcelona ausgeliehen - danach hat Mainz eine Kaufoption vereinbart.

 
  05.08.2018, 13:02 Uhr
Aaron

Der FSV Mainz steht vor der Verpflichtung des spanischen Linksverteidigers Aaron Caricol von Espanyol Barcelona. "Wir sind seit einiger Zeit in konkreten Gesprächen und erwarten Aaron Caricol heute in Mainz. Am Montag sollen final vertragliche Details geklärt und der Medizincheck absolviert werden", sagte Sportvorstand Rouven Schröder am Sonntag. Der 21 Jahre alte Caricol besitzt bei Espanyol einen Vertrag bis 2022. Die in der Ausstiegsklausel festgelegte Ablöse beträgt eigentlich 40 Millionen Euro, Mainz zahlt laut spanischen Medienberichten zehn Millionen Euro. Damit würde Caricol den vor wenigen Wochen für acht Millionen Euro von Olympique Lyon geholten Stürmer Jean-Philippe Mateta als teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte ablösen.

 
Muto

Yoshinori Muto verlässt den 1. FSV Mainz 05 und schließt sich dem Premier-League-Klub Newcastle United an. Der Japaner erhält bei den Magpies einen Vertrag über vier Jahre bis zum 30. Juni 2022 und spült fix elf Millionen Euro in die Kasse der Rheinhessen.

 
Gbamin

Der 1. FSV Mainz 05 hat ein Machtwort gesprochen: Jean-Philippe Gbamin (22), der von einem Wechsel in die Premier League (vorzugsweise Manchester United und Liverpool) träumt, muss bleiben. Sportvorstand Rouven Schröder lehnte bereits eine Offerte ab, deren Summe über der von Abdou Diallo (für 28 Millionen Euro zum BVB) gelegen habe: "Das Schöne ist, dass ein Mondangebot schon da war, aber wir haben es klar und deutlich verneint. Jean-Philippe bleibt."

 
Gbamin

Der Mainzer Jean-Philippe Gbamin liebäugelt weiterhin mit einem Wechsel in die englische Premier League. Angesichts des nahenden Endes des englischen Transferfensters am 9. August sagte er am Sonntag: "Mein Vertrag geht bis 2022, aber ich weiß nicht, was morgen passiert. Vielleicht kommt ein großartiges Angebot, das man nicht ausschlagen kann. Dann sieht die Situation ganz anders aus. Sportdirektor Rouven Schröder und mein Berater werden sich noch einmal zusammensetzen, dann werden wir gemeinsam eine Entscheidung fällen."

 
  28.07.2018, 19:58 Uhr
Seydel

Am Sonntag reist der 1. FSV Mainz 05 ins Trainingslager nach Bad Häring (29. Juni bis 4. August). Nicht zum 26 Spieler umfassenden FSV-Tross wird Aaron Seydel gehören. Der Angreifer, vergangene Saison an Holstein Kiel ausgeliehen, führt Transfergespräche und fehlt deshalb.

 
  28.07.2018, 10:58 Uhr
Muto

Yoshinori Muto wird den 1. FSV Mainz 05 verlassen und zu Newcastle United in die englische Premier League wechseln. Wie die Magpies am späten Freitagabend bekanntgaben, wurde zwischen den beteiligten Parteien eine Übereinkunft über den Wechsel erzielt. Der Angreifer hat bereits den Medizincheck erfolgreich absolviert. Der Transfer soll offiziell vermeldet werden, wenn die Arbeitserlaubnis für die Japaner vorliegt. Dies soll laut den Angaben Newcastles noch in dieser Woche geschehen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Chapeau, Bayern! von: Depp72 - 15.08.18, 23:46 - 2 mal gelesen
Goodie von: Ralleri - 15.08.18, 23:32 - 12 mal gelesen
Re: die glorreichen (letzten) 7 von: Hoellenvaaart - 15.08.18, 23:30 - 9 mal gelesen
Re: Chapeau, Bayern! von: bolz_platz_kind - 15.08.18, 23:20 - 29 mal gelesen
Re: Chapeau, Bayern! von: acker1966 - 15.08.18, 23:04 - 35 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine