Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Matheus Pereira

Auf den letzten Drücker hat der 1. FC Nürnberg also Verstärkungen für die offensiven Außen gefunden. Nach dem Niederländer Misidjan von Ludogorez Rasgrad kommt nun auch Matheus Pereira nach Franken. Der 22-Jährige wird für ein Jahr von Sporting Lissabon ausgeliehen und kann auf beiden Flügeln spielen (den rechten bevorzugt er). In der Vorsaison spielte er auf Leihbasis für Chaves und schoss in 27 Spielen sieben Tore.

 
Misidjan

Der 1. FC Nürnberg vermeldet kurz vor Toreschluss: Virgil Misidjan kommt vom bulgarischen Topklub Ludogorez Rasgrad zu den Franken. Der 25-jährige Niederländer wurde fest verpflichtet und kann auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden. "Er ist beidfüßig, beweglich, schnell und dribbelstark", lobt Sport-Vorstand Andreas Bornemann den Neuerwerb. Misidjan hat in Rasgrad CL- und EL-Erfahrung gesammelt. Er erhält die Rückennummer 24.

 
  31.08.2018, 15:54 Uhr
Matheus Pereira

Kurz vor Transferschluss scheint der 1. FC Nürnberg auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive doch noch fündig zu werden. Wie die portugiesische Sportzeitung "O Jogo" berichtet, steht Matheus Pereira von Sporting Lissabon vor einer einjährigen Leihe nach Nürnberg. Der 22-jährige Brasilianer kommt bevorzugt auf dem rechten Flügel zum Einsatz.

 
Kubo

Der 1. FC Nürnberg hat den Leihtransfer von Yuya Kobe am Sonntagabend offiziell vermeldet. Der 24-Jährige unterschrieb nach dem Medizincheck für zwölf Monate und wird am Dienstag erstmals gemeinsam mit der Mannschaft trainieren. Nürnberg besitzt auch eine Kaufoption für den japanischen Nationalspieler.

 
Kubo

Der 1. FC Nürnberg steht kurz vor der Verpflichtung von Yuya Kubo. Der japanische Offensivmann wird für ein Jahr vom belgischen Erstligisten KAA Gent ausgeliehen und soll die zentral-offensive Rolle einnehmen, die Kevin Möhwald (Werder Bremen) innehatte. Kubo soll am Sonntag den Medizincheck absolvieren.

 
Kubo

Der 1. FC Nürnberg soll ein Auge auf Yuya Kubo vom belgischen Erstligisten KAA Gent geworfen haben. Der 24-jährige Offensivspieler, der nach dreieinhalb Jahren bei den Young Boys Bern ordentlich Deutsch sprechen soll, könnte Kandidat für ein Leihgeschäft mit Kaufoption sein, nachdem Gent laut "Bild" über sechs Millionen Euro gefordert haben soll. Das belgische Portal "voetbalkrant.com" berichtete als erstes vom sich offensichtlich anbahnenden Transfer.

 
B. Özcan

Berkay Özcan ist nach kicker-Informationen einer von mehreren Kandidaten beim 1. FC Nürnberg. Dass der ein oder andere Akteur aus dem Kader des VfB Stuttgart noch verliehen werden könnte, ist kein Geheimnis, allerdings hat die Sache einen Haken: Der Club strebt grundsätzlich die Variante Leihe plus Kaufoption an, die Schwaben dagegen eine Leihe ohne Kaufoption.

 
Klandt

Der 1. FC Nürnberg hat sein Torhüterteam für die neue Saison vervollständigt: Patric Klandt, zuletzt beim künftigen Ligarivalen SC Freiburg unter Vertrag, unterzeichnete nach dem Medizincheck einen Einjahresvertrag beim Erstliga-Aufsteiger. Der 34-Jährige reist gleich mit den neuen Kollegen ins Trainingslager nach Natz-Schabs. FCN-Sportvorstand Andreas Bornemann: "Mit Patric ist unser Torhüterteam nun komplett. Mit seinen Fähigkeiten stellt er eine ideale Ergänzung zu unseren vorhandenen Torhütern dar. Gerade unsere Nachwuchstorhüter werden von seiner Erfahrung im Profibereich profitieren." Neben Klandt gehören die Schlussmänner Fabian Bredlow und Neuzugang Christian Mathenia zum Aufgebot.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Mark Oh Rois von: micki2 - 13.11.18, 19:27 - 1 mal gelesen
Re: Alles Spekulation von: Depp72 - 13.11.18, 19:25 - 0 mal gelesen
Re: Wie groß ist der Umfang eures Bizeps? von: Depp72 - 13.11.18, 19:21 - 6 mal gelesen
Re (2): Wie groß ist der Umfang eures Bizeps? von: losty - 13.11.18, 19:00 - 24 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine