Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  22.02.2018, 11:11 Uhr
Yeboah

Der VfL Wolfsburg hat U-19-Mittelfeldspieler John Yeboah (17) mit einem Lizenzspielervertrag bis 2021 ausgestattet. Der gebürtige Hamburger, der 2015 nach Wolfsburg gewechselt war, hat in der laufenden A-Junioren-Bundesliga in 15 Einsätzen siebenmal getroffen. "Ich werde alles dafür geben, mich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln", sagt der DFB-Juniorennationalspieler, der 2017 auch an der U-17-WM teilnahm.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): glaube bei Hertha geht was dies Jahr von: goesgoesnot - 23.09.18, 02:02 - 10 mal gelesen
Re: Hintertüren von: opih75 - 23.09.18, 01:54 - 14 mal gelesen
Re (4): Hopp erneut im "Fadenkreuz" von: bolz_platz_kind - 23.09.18, 01:51 - 17 mal gelesen
Re: glaube bei Hertha geht was dies Jahr von: Harry-Tony - 23.09.18, 01:23 - 24 mal gelesen
Re: Schalke 04 von: BridgetW - 23.09.18, 01:22 - 23 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine