Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  21.02.2018, 21:43 Uhr
Ofori

Nun hat der VfB Stuttgart den sich anbahnenden Wechsel von Ebenezer Ofori zum New York City FC auch offiziell bestätigt. Der Mittelfeldspieler wechselt bis zum 31. Dezember diesen Jahres auf Leihbasis über den großen Teich. Sportvorstand Michael Reschke bezeichnete den vorübergehend scheidenden Spieler in einer offiziellen Verlautbarung der Schwaben als "vorbildlichen Profi mit einer tadellosen Einstellung". Gleichwohl habe sich Ofori nicht gegen die teaminterne Konkurrenz durchsetzen können. In New York seien seine Einsatzchancen höher.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 18/19 von: losty - 20.09.18, 22:47 - 0 mal gelesen
Re (4): Entwicklung der Grünen verschlafen? von: Hexer_h1 - 20.09.18, 22:47 - 0 mal gelesen
Re (5): Zur Verlogenheit der (grünen) Politik von: ChiliSzabo - 20.09.18, 22:45 - 0 mal gelesen
Re: RB Leipzig : RB Salzburg von: feinstaubFilterl - 20.09.18, 22:45 - 1 mal gelesen
Re (6): Entwicklung der Grünen verschlafen? von: Eckfahnenfan - 20.09.18, 22:42 - 3 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine