Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  01.01.2018, 13:39 Uhr
Tekpetey zurück auf Schalke

Offensivspieler Bernard Tekpetey kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Schalke 04 zurück. Der Offensivspieler hat seinen bis zum Saisonende laufenden Ausleihvertrag beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach auf eigenen Wunsch aufgelöst und wird im Trainingslager der Schalker in Benidorm erwartet. Tekpetey, der noch bis zum 30. Juni 2020 unter Vertrag steht, war im Februar 2016 von der UniStarSoccer Academy in Ghana nach Gelsenkirchen ins Regionalligateam der Schalker gewechselt. Im Profiteam kam er bislang zu drei Pflichtspieleinsätzen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Argentinische Fußball-Nationalmannschaft von: GIadbacher - 21.06.18, 22:26 - 6 mal gelesen
Re (2): H A M M E R ..... von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 22:25 - 3 mal gelesen
Re (4): patriotismus von: Depp72 - 21.06.18, 22:24 - 2 mal gelesen
Re: H A M M E R ..... von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 22:08 - 18 mal gelesen
Re: Nagelsmann Wechsel nach Leipzig von: BridgetW - 21.06.18, 22:06 - 18 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine