Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  03.12.2017, 14:00 Uhr
vereinslos
J.-H. Park

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Abwehrspieler Joo-Ho Park aufgelöst. Der Südkoreaner, der vor gut zwei Jahren für 3,5 Millionen Euro vom 1. FSV Mainz 05 (44 Ligaspiele, ein Tor) zum BVB gekommen war, war vertraglich noch bis zum 30. Juni 2018 gebunden. Der Linksverteidiger soll in seine Heimat zurückkehren. In Dortmund bestritt Park sieben Ligaspiele für die zweite Mannschaft.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Forumsspiel 2017/18 - 17.Spieltag von: DonFerrando - 13.12.17, 19:53 - 6 mal gelesen
Re: Sehr spannender Abstiegskampf! von: bugatti2011 - 13.12.17, 19:42 - 30 mal gelesen
Re (5): Söldnertruppe von: bolz_platz_kind - 13.12.17, 19:38 - 21 mal gelesen
Re (7): VB at its best. von: bolz_platz_kind - 13.12.17, 19:34 - 9 mal gelesen
Re: VB at its best. von: WolfenX - 13.12.17, 19:10 - 17 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine