Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.08.2017, 11:54 Uhr

Guillermo Varela (24) hat Manchester United endgültig verlassen. Der uruguayische Abwehrspieler war vorige Saison an Eintracht Frankfurt ausgeliehen und im Mai suspendiert worden, weil er sich verbotenerweise an Tattoo hatte stechen lassen. Jetzt kehrt er zu Penarol aus seiner Heimatstadt Montevideo zurück. 2013 war er von dort nach Manchester gewechselt, wo er sich aber nie hatte durchsetzen können.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Bayern jetzt wieder Favorit auf das Tripple! von: opul - 18.10.17, 00:17 - 9 mal gelesen
Re (7): peinlich von: Bilardo - 17.10.17, 23:09 - 64 mal gelesen
Re (6): peinlich von: GIadbacher - 17.10.17, 23:08 - 63 mal gelesen
Re (3): APOEL- BVB von: GIadbacher - 17.10.17, 23:03 - 79 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun