Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  19.05.2017, 14:25 Uhr

Eintracht Frankfurt traut Renat Dadashov den Durchbruch zu: Der18-jährige Angreifer aus der U 19 der Hessen unterschrieb am heutigen Freitag einen Dreijahresvertrag als Profi bei der SGE. "Renat konnte uns in der Rückrunde der A-Junioren-Bundesliga absolut überzeugen", sagte Fredi Bobic, Vorstand Sport bei der Eintracht. Erst im Winter war Dadashov von RB Leipzig nach Frankfurt zurückgekehrt, in neun Spielen der Junioren-Bundesliga gelangen ihm seitdem vier Treffer.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Der BVB zerlegt die Adler in Einzelteile von: spruchband - 27.05.17, 19:42 - 0 mal gelesen
Re (2): Leberwurstfest von: spruchband - 27.05.17, 19:41 - 4 mal gelesen
Re: Leberwurstfest von: feinstaubFilterl - 27.05.17, 19:35 - 3 mal gelesen
Re: Heute sind wir alle Onkel von: JohanCruyff1971 - 27.05.17, 19:31 - 5 mal gelesen
Re: Das Pokalfinale in Berlin ... von: spruchband - 27.05.17, 19:30 - 10 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun