Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  17.07.2017, 14:05 Uhr
Maccarone

Der italienische Routinier Massimo Maccarone setzt seine Karriere im Alter von 38 Jahren bei Brisbane Roar in Australien fort. Der Stürmer unterzeichnete "Down Under" einen Einjahresvertrag. Maccarone wandelt damit auf den Spuren von Thomas Broich, der jahrelang erfolgreich für Brisbane spielte. Zuletzt war er für den FC Empoli in der Serie A tätig, verließ den Verein jedoch nach dem Abstieg. Davor spielte der Torjäger unter anderem für den FC Parma, den AC Siena, US Palermo, Sampdoria Genua und in England für den FC Middlesbrough.

 
Borrello

Der 1. FC Kaiserslautern hat wie erwartet Brandon Borrello unter Vertrag genommen. Der australische Offensivmann erhält bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

 
Maclaren

Darmstadt 98 hat einen Neuzugang für die kommende Saison vermeldet. Die Lilien haben den zweimaligen australischen Nationalspieler Jamie Maclaren verpflichtet und ihn mit einem Kontrakt bis 2020 ausgestattet. "Jamie ist ein spielstarker Stürmer, der zudem enorm gefährlich im gegnerischen Strafraum ist", sagt Trainer Torsten Frings. In den vergangenen beiden Spielzeiten war Maclaren für den australischen Klub Brisbane Roar am Ball und erzielte dort in 59 Pflichtspielen 42 Treffer.

 
Maclaren

Kaiserslautern ist auf der Suche nach Verstärkungen für die nächste Saison in Down Under mit der Verpflichtung von Brandon Borrello fündig geworden. Bei dessen aktuellem Klub Brisbane Roar ist auch Teamkollege Jamie MacLaren (23, Stürmer) in den Fokus der Roten Teufel geraten.

 
Borrello

Nach kicker-Informationen hat der 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison bereits eine Verstärkung für die Offensive unter Dach und Fach gebracht: Von Brisbane Roar kommt in Brandon Borrello ein 21-jähriger Rechtsaußen vom Klub des deutschen Mittelfeldspielers Thomas Broich in die Pfalz.

 
  18.04.2017, 22:02 Uhr

Die Zeit von Thomas Broich in Brisbane neigt sich dem Ende zu. Zu der Entscheidung ist es gekommen, weil John Aloisi erst nach Saisonende mit dem 36-Jährigen über dessen auslaufenden Vertrag reden wollte. Broich, der noch ein bis zwei Jahre als Aktiver spielen möchte, war das zu spät, sodass es nun nach sieben Jahren bei Brisbane zur Trennung kommen wird. Damit steht auch fest, dass Broich am Freitag im Play-off-Viertelfinale gegen die Western Sydney Wanderers sein letztes Heimspiel für Brisbane bestreiten wird. Ein etwaiges Halbfinale oder gar Endspiel würde Brisbane aufgrund seiner Hauptrundenplatzierung auswärts austragen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
Brisbane Roar
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Auswertung Wettbüro ZWEI: 12. Spieltag Saison 17/18 von: jenne66 - 19.11.17, 20:14 - 20 mal gelesen
Auswertung: 12. Spieltag 2017/2018 von: jenne66 - 19.11.17, 20:13 - 11 mal gelesen
Forumsramschrunde 2017/2018 - 13. Spieltag von: SinanAkkus1 - 19.11.17, 20:07 - 16 mal gelesen
Auswertung Ramschrunde - 12. Spieltag von: SinanAkkus1 - 19.11.17, 20:03 - 24 mal gelesen
Auswertung Wettbüro Eins: 12. Spieltag Saison 17/18 von: Meikinho - 19.11.17, 19:52 - 34 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine