Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  16.08.2018, 13:29 Uhr
M. Kruse

Für diese Saison hatte er unlängst seine Zusage gegeben, bei Werder Bremen zu bleiben. Doch was plant Max Kruse (30) im Sommer 2019, wenn sein Vertrag ausläuft? "Ich denke momentan gar nicht so weit", hatte der neue Kapitän am Montag im kicker-Interview gesagt. "Klar ist: Ich fühle mich in Bremen total wohl. Und wenn das mit dem nötigen Erfolg gepaart ist, wird man sich sicher zusammensetzen und eine Lösung finden." Sportchef Frank Baumann hat keine Eile: "Wir stehen in ständigem Austausch mit ihm und nehmen uns die nötige Zeit", sagte er am Donnerstag: "Entscheidend ist ja nicht, wann er verlängert, sondern, dass er verlängert."

 
  11.08.2018, 18:31 Uhr
Pavlenka

Werder Bremen hat am Samstag den Vertrag mit Jiri Pavlenka verlängert. Über den Zeitraum gab der SVW keine Auskunft. Der 24-jährige Stammtorhüter wurde am Samstag auf dem Fanfest der Hanseaten zum "Spieler der Saison" gewählt.

 
Augustinsson

Werder Bremen hat den Vertrag mit WM-Fahrer Ludwig Augustinsson vorzeitig verlängert. Wie lange genau, hat der Bundesligist nicht mitgeteilt. 2017 war der schwedische Verteidiger vom FC Kopenhagen an die Weser gewechselt und bestritt seitdem 33 Pflichtspiele für die Grün-Weißen.

 
Werder holt Ex-Mainzer Kapino

Werder Bremen hat Stefanos Kapino verpflichtet. Der 24-jährige Torhüter wechselt vom englischen Zweitligisten Nottingham Forest nach Bremen. Von 2014 bis 2015 sammelte er bereits Bundesliga-Erfahrung: Für Mainz 05 bestritt er zwei Partien. "Nach meiner damaligen Zeit in Mainz war für mich klar, dass ich in Zukunft gerne wieder in die deutsche Bundesliga zurück möchte. Deshalb ist es für mich eine tolle Chance, nach meinen letzten Stationen in Griechenland und England jetzt zu Werder Bremen zu wechseln", sagt der Grieche nun. "Stefanos passt perfekt in unser Torhüterteam", sagt Werders Torwarttrainer Christian Vander. "Er erfüllt genau unser Anforderungsprofil: Er ist erfahren und mit Entwicklungspotenzial. Dazu wird ihm die Eingewöhnung nicht schwerfallen, da er die Bundesliga bereits kennt."

 
Pizarro

Werder Bremen hat überraschend noch einen Stürmer verpflichtet - und es ist tatsächlich Claudio Pizarro (39). Nach seinem Abgang beim 1. FC Köln war der 39-Jährige vereinslos. Es ist sein viertes Engagement bei Werder.

 

Werder Bremen hat die Verpflichtung von Davy Klaassen am Freitag offiziell bestätigt. "Tinte trocken", heißt es im Twitter-Kanal der Hanseaten. "Wir freuen uns, dass wir mit ihm genau den Spieler gefunden haben, den wir gesucht haben. Davy bringt unheimlich viel Qualität und Talent sowie in relativ jungem Alter eine Menge Erfahrung mit. Er ist ein Spieler, der unserem Team vom ersten Tag an weiterhelfen wird", sagte Baumann über den 25 Jahre alten Mittelfeldakteur.

 
  24.07.2018, 15:42 Uhr

Der SV Wehen Wiesbaden hat Niklas Schmidt von Werder Bremen ausgeliehen. Der Offensivspieler, der bereits in der Bundesliga zum Einsatz kam, wird für die Südhessen mit der Rückennummer 8 auflaufen.

 
  22.07.2018, 18:09 Uhr

Seit dem Abgang von Thomas Delaney zu Borussia Dortmund ist Werder Bremen auf der Suche nach Verstärkungen für die zentrale Mittelfeld-Position. Laut Informationen des Internetportals "deichstube.de" soll Davy Klaassen ein Kandidat an der Weser sein. Der Niederländer war erst im vergangenen Jahr für 27 Millionen Euro zum FC Everton gewechselt, kam bei den Toffees aber nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Eine Reaktion von Bremen zur Personalie Klaassen steht noch aus.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wendell auch zu PSG? von: butalive2 - 18.08.18, 02:02 - 50 mal gelesen
Re: Interaktiv: 1.Versuch 1.Liga von: bolz_platz_kind - 18.08.18, 01:55 - 21 mal gelesen
Re (6): Es geht gerade so weiter.... von: Yeti_2007 - 18.08.18, 00:50 - 50 mal gelesen
Re (5): Es geht gerade so weiter.... von: CravenTom - 18.08.18, 00:41 - 52 mal gelesen
Re (2): Pay attention: LAST SUMMERWHOLEFILLing... von: opih75 - 18.08.18, 00:39 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine