Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Wiedwald

Nachdem Werder Bremen bestätigt hatte, dass mit Torwart Jiri Pavlenka der Wunschkandidat an die Weser kommt, nahmen die Gespräche mit dem bisherigen Stammtorwart Felix Wiedwald Fahrt auf. Am Dienstagnachmittag zeichnete sich eine Einigung ab: Der 25-Jährige wird Bremen verlassen. Nach kicker-Information wechselt Wiedwald zu Leeds United.

 
Pavlenka

Werder Bremen verstärkt sich auf der Torhüter-Position. Am Dienstag gaben die Hanseaten bekannt, dass der 25-jährige Jiri Pavlenka von Slavia Prag verpflichtet wird. Ende der Woche wird der Wechsel mit dem Medizincheck und der Unterschrift unter einen Vertrag finalisiert.

 
  26.06.2017, 12:16 Uhr
Wiedwald

Bremens Torwart Felix Wiedwald plant seinen Abschied aus der Hansestadt. Der Schlussmann, der in der kompletten Bundesliga-Rückrunde das Werder-Gehäuse hütete, bat den Verein vehement um die Freigabe - er sieht unter Trainer Alexander Nouri keine echte Chance. Ein mögliches Ziel des 27-Jährigen wäre Frankreich, wo der FC Nantes starkes Interesse bekundet hat und derzeit als Favorit gilt. Aber auch etliche Klubs aus der zweiten englischen Liga haben wohl ein Auge auf Wiedwald geworfen.

 
  24.06.2017, 20:16 Uhr
S. Garcia

Sein Abschied von Werder Bremen stand bereits seit geraumer Zeit fest, nun ist auch bekannt, wohin es Santiago Garcia zieht: Der Abwehrspieler heuert bei Deportivo Toluca in der mexikanischen Profiliga an. "Danke für vier emotionale Jahre und viel Erfolg für deine neue Herausforderung, Santi!", twitterte der SV Werder. "Bienvenido a nuestro equipo", "willkommen in unserem Team, Santiago Garcia", hieß es bei seinem neuen Arbeitgeber. Der Klub liegt ca. 65 Kilometer westlich von Mexico City in der Provinzhauptstadt Toluca.

 
  23.06.2017, 17:31 Uhr
Drobny

Jaroslav Drobny wird auch in der kommenden Saison das Trikot von Werder Bremen tragen. Der tschechische Torhüter und der Verein einigten sich am Freitag auf eine weitere Zusammenarbeit über diesen Sommer hinaus. Der 38-Jährige wechselte vor der Saison 2016/17 nach Bremen und bestritt für Werder bisher zehn Bundesligaspiele.

 
Drobny

Jaroslav Drobny soll nach übereinstimmenden Medienberichten bei Werder Bremen weitermachen. Der Torwart erhält demnach einen neuen Einjahresvertrag. Im Vorjahr war der 37-jährige Tscheche vom Hamburger SV nach Bremen gewechselt und kam in zehn Ligaspielen zum Einsatz. Verletzungsbedingt musste er aber häufig passen, so dass in der Rückrunde Felix Wiedwald im Tor stand.

 
  15.06.2017, 14:32 Uhr
Werder: Pavlenka-Wechsel gerät ins Stocken

Finden Jiri Pavlenka und Werder Bremen noch zusammen? Jarislav Tvrdik, Boss von Slavia Prag, erklärte: "Ich kann Werders Angebot bestätigen. Wir werden es nicht annehmen." Der Poker hat nun begonnen. Werder soll 2 Millionen Euro geboten haben, die Tschechen 3 Millionen fordern. Die Prager wollen sich zudem in der CL-Qualifikation durchsetzen. Ein weiterer Grund, warum sie ihren Leistungsträger halten wollen.

 
  15.06.2017, 13:14 Uhr

Werder Bremen hat den Vertrag mit Luca Caldirola verlängert. Das bestätigte Manager Frank Baumann bereits vor einer Woche, nun meldeten die Norddeutschen Vollzug. Wie lange der Kontrakt läuft, gaben sie aber nicht bekannt. Es dürfte sich aber nach kicker-Informationen mindestens um einen Zweijahresvertrag handeln. Der Italiener hatte in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur fünf Partien bestritten, sein Vertrag wäre Ende Juni ausgelaufen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Videobeweis nervt! von: bolz_platz_kind - 28.06.17, 22:57 - 1 mal gelesen
Re: CR 7 vs Vidal - Bravo........ von: ralfderhamster - 28.06.17, 22:56 - 18 mal gelesen
Re (2): Sind die doof ... von: Adler-Power - 28.06.17, 22:52 - 4 mal gelesen
Hass hat nichts in einem Forum zu suchen ... von: Adler-Power - 28.06.17, 22:47 - 7 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun