Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.08.2017, 11:49 Uhr
Naldo

Schalkes Manager Christian Heidel äußerte sich am Freitagvormittag auch zu den Gerüchten um Abwehrspieler Naldo. "Wir haben kein Interesse daran, Naldo abzugeben", sagte Heidel. "Er hat sich im vergangenen Sommer bewusst für Schalke entschieden." Heidel riet Naldos ehemaligem Arbeitgeber VfL Wolfsburg, "sich auf andere Spieler zu konzentrieren". Wolfsburg sucht nach der Brooks-Verletzung nach einem neuen Innenverteidiger.

 
  17.08.2017, 08:54 Uhr
Subotic

Nach der Verletzung von John Anthony Brooks ist der VfL Wolfsburg in der Innenverteidigung in Zugzwang geraten. Über eine Rückkehr von Naldo wird spekuliert. Nach kicker-Informationen besteht bei S04-Manager Christian Heidel aber keinerlei Verhandlungsbereitschaft. Anders ist die Lage bei Neven Subotic. Dem Dortmunder würden keine Steine in den Weg gelegt werden. Der 28-Jährige hat die komplette Vorbereitung beim BVB absolviert und wäre direkt einsatzfähig.

 
  14.08.2017, 11:52 Uhr
Malcom

Wenn alles glatt läuft, könnte Malcom (20, Girondins Bordeaux) schon in dieser Woche zum VfL Wolfsburg wechseln. Der brasilianische Flügelspieler hat - entgegen anderslautender Zitate aus Frankreich ("Ich bleibe in Bordeaux") - nach kicker-Informationen intern bekräftigt, zum VfL zu wollen, die Verhandlungen sind weit vorangeschritten. Am Samstag stand Malcom noch für Girondins auf dem Platz, bereitete beim 2:0 gegen Metz den Endstand vor.

 
  10.08.2017, 12:27 Uhr
Guilavogui

Beim VfL Wolfsburg hat Mittelfeldabräumer Josuha Guilavogui seit seiner Ankunft 2014 bislang 76 Ligaspiele absolviert (drei Tore, eine Vorlage). Kommen nun aber keine weiteren mehr dazu? Und steht eine Rückkehr nach Frankreich an, wo der 26-Jährige bereits für St. Etienne gespielt hat? Klar ist: Guilavogui scheint beim Kampf um die Startelf gegenüber Neuzugang Ignacio Camacho im Nachteil, zuletzt kam der Franzose vorwiegend in der potenziellen B-Elf zum Zug. Die "L’Equipe" berichtet nun von einer Kontaktaufnahme des OGC Nizza mit Guilavogui, dessen Vertrag beim VfL noch bis 2019 läuft. Außerdem gibt es auch Interesse aus England und Spanien.

 
Malcom

Der VfL Wolfsburg setzt in der Offensive weiter auf Talente: Die Wölfe wollen Malcom von Girondins Bordeaux verpflichten. Der 20-Jährige erzielte für den sechsmaligen französischen Meister in 50 Ligaspielen acht Tore. Bereits im letzten Jahr stand der Brasilianer beim BVB auf dem Einkaufszettel, ein Transfer zerschlug sich aber.

 
Träsch

Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt möchte sich noch einmal verstärken. Neben dem japanischen Flügelflitzer Takahiro Sekine (22, Urawa Red Diamonds), dessen Ankunft für Donnerstagabend erwartet wird, soll auch Ex-Nationalspieler Christian Träsch (29, 10 Länderspiele) vom VfL Wolfsburg kommen. Ein entsprechender Bericht der BILD stimmt nach kicker-Informationen. Zuletzt war Träsch als potenzieller Neuzugang beim VfB Stuttgart im Gespräch.

 
  07.08.2017, 13:33 Uhr
N. Müller

Beim VfL Wolfsburg arbeitet Manager Olaf Rebbe weiter an einer Neuverpflichtung für den Flügel. Das Thema Nicolai Müller hat sich dabei erledigt, wie der Hamburger selbst am Sonntag erklärte: "Meine persönliche Situation ist geklärt. Ich gehe davon aus, dass ich in dieser Saison auf jeden Fall hier spiele." Einer Vertragsverlängerung beim HSV hatte Müller zuletzt aber "vorläufig" eine Absage erteilt.

 
Verhaegh

Jetzt hat es auch der VfL Wolfsburg offiziell bestätigt: Paul Verhaegh wechselt vom FC Augsburg nach Niedersachsen. Der 33-Jährige unterschrieb in Wolfsburg einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2019, er wird künftig mit der Rückennummer 3 auflaufen. Nach seiner ersten Trainingseinheit am Montag soll er offiziell vorgestellt werden.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Pyrotechnik ist kein Verbrechen! von: kiste54 - 20.08.17, 10:00 - 4 mal gelesen
Re: Videobeweis von: pk-hh - 20.08.17, 09:50 - 7 mal gelesen
Re (2): S04-RB L von: Blaubarschbube - 20.08.17, 09:24 - 23 mal gelesen
Re (4): Gelsenkirchen - Leipzig ... von: kiste54 - 20.08.17, 09:23 - 20 mal gelesen
Re: Hut ab Schalke von: kiste54 - 20.08.17, 09:18 - 20 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun