Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  26.06.2017, 18:33 Uhr
Putaro

Bei welchen Verein spielt Leandro Putaro in der kommenden Saison? In der abgelaufenen Spielzeit war der Stürmer vom VfL Wolfsburg zu Arminia Bielefeld ausgeliehen und kam 15-mal in der 2. Liga zum Einsatz (kein Tor, kicker-Notenschnitt 4,0). Der DSC würde den 20-jährigen Deutsch-Italiener gerne behalten, doch noch ist Putaros Zukunft ungeklärt. Während beide Vereine weiter verhandeln, darf der Angreifer in Bielefeld weitertrainieren. In Wolfsburg steht er noch bis 2019 unter Vertrag.

 
Casteels

Der VfL Wolfsburg und Koen Casteels halten sich die Treue. Der Torhüter verlängert seinen Vertrag bei den Niedersachsen bis 2021 und erhält die Rückennummer 1, die bislang Diego Benaglio trug. Casteels wechselte im Sommer 2015 zu den Wölfen und bestritt seitdem 41 Pflichtspiele für den VfL. "Ich fühle mich sehr wohl beim VfL und in Wolfsburg und möchte in den kommenden Jahren mit unserer Mannschaft noch viel erreichen", so der Belgier.

 
Hansen

Innenverteidiger Hendrik Hansen wechselt von seinem Heimatverein VfL Wolfsburg in die 3. Liga zu den Würzburger Kickers. Bei den Unterfranken unterschrieb der 22-Jährige einen Kontrakt über zwei Jahre - obwohl Hansen bei den Wölfen noch bis 2020 unter Vertrag stand. "Unser Dank gilt auch dem VfL Wolfsburg, der es uns ermöglich hat, Hendrik trotz seines langfristigen Vertrags zu verpflichten", so Würzburgs Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer. Hansen, der seit seinem achten Lebensjahr das VfL-Trikot trug, hatte im Oktober 2016 beim 1:2 gegen Bayer Leverkusen sein erstes und bisher einziges Bundesligaspiel absolviert.

 
  20.06.2017, 18:13 Uhr
Condé

Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel hat Amara Condé vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Der U-20-Nationalspieler kam bei den Wölfen aber bislang nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, absolvierte vergangene Saison in der Regionalliga 24 Spiele. Die Störche leihen den Mittelfeldmann für eine Saison aus. "Amara ist ein großes Talent", sagte Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der KSV, "und wird für uns im zentralen Mittelfeld, als klassischer Achter, eine weitere sehr gute Option sein". Auch sein Wolfsburger Amtskollege Olaf Rebbe befand die Ausleihe als gute Lösung für beide Seiten. "Amara kann jetzt bei einem Zweitligisten Spielpraxis sammeln, um die nächsten Schritte in seiner Laufbahn angehen zu können."

 
Landry Dimata

Der VfL Wolfsburg hat am Montag seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Vom belgischen Erstligisten KV Oostende wechselt Angreifer Landy Dimata (19) zu den Wölfen.

 
  19.06.2017, 12:36 Uhr
Putaro

Wolfsburgs Leandro Putaro spielte bereits in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für Arminia Bielefeld, der Angreifer konnte dabei überzeugen. Bielefelds Trainer Jeff Saibene macht sich für eine erneute Ausleihe des Deutsch-Italieners stark, der bisher 15 Spiele für die Ostwestfalen bestritten hat.

 
  19.06.2017, 11:01 Uhr
Dimata

Schon seit Monaten hat der VfL Wolfsburg den belgischen Stürmer Landry Dimata (KV Oostende) auf dem Zettel. Der 19-Jährige, der in der abgelaufenen Saison in 24 Partien elf Tore erzielt hat, kann zentral, aber auch auf dem Flügel agieren. Eventuell erzielen die "Wölfe" in dieser Woche einen Durchbruch.

 
Wollscheid

Der VfL Wolfsburg hat die Kaufoption für Stoke-Leihgabe Philipp Wollscheid verstreichen lassen. Der Innenverteidiger, von den Niedersachsen in der vergangenen Saison Ende der Transferperiode vom Premier-League-Klub ausgeliehen, kehrt somit nach sieben Bundesliga- und zwei Relegationsspielen für die Wölfe am 1. Juli auf die Insel zurück.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Videobeweis nervt! von: bolz_platz_kind - 28.06.17, 22:57 - 1 mal gelesen
Re: CR 7 vs Vidal - Bravo........ von: ralfderhamster - 28.06.17, 22:56 - 18 mal gelesen
Re (2): Sind die doof ... von: Adler-Power - 28.06.17, 22:52 - 4 mal gelesen
Hass hat nichts in einem Forum zu suchen ... von: Adler-Power - 28.06.17, 22:47 - 7 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun