Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Der VfB sucht Verstärkung für das defensive Mittelfeld, Santiago Ascacibar ist laut argentinischen Medien ein Kandidat für die Schwaben und schon im Anflug auf Stuttgart. Der 20-Jährige steht derzeit noch bei Estudiantes de la Plata unter Vertrag.

 
  17.08.2017, 20:20 Uhr
Sarpei

Der beim VfB Stuttgart noch bis 30. Juni 2018 unter Vertrag stehende Hans Nunoo Sarpei, Neffe von Ex-Profi Hans Sarpei, hat sich vergangene Woche von Dienstag bis Donnerstag als unverbindlicher Trainingsgast beim 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Die Zukunft des 18-Jährigen ist aber nach wie vor offen, denn zwischen dem Bundes- und Zweitligisten hat es keine Vereinbarung gegeben. Zuletzt war bereits das anvisierte VfB-Leihgeschäft mit dem niederländischen Erstligisten VVV Venlo fehlgeschlagen. Der Grund: Der Ghanaer bekam in den Holland keine Arbeitserlaubnis.

 
  17.08.2017, 15:38 Uhr
Durm

Borussia Dortmunds Außenverteidiger Erik Durm steht nach kicker-Infomationen kurz vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Die Schwaben suchen aktuell noch einen Rechtsverteidiger. Der 25-Jährige, der für den BVB bislang 96 Bundesliga-Spiele bestritten hat (vier Tore, sieben Assists), passt perfekt ins Suchprofil der Schwaben.

 
  17.08.2017, 09:27 Uhr
Baumgartlinger

Der VfB Stuttgart sucht weiterhin händeringend nach einem möglichst erfahrenen Sechser - bei Julian Baumgartlinger (29, Bayer Leverkusen) hat sich der Aufsteiger nach kicker-Informationen allerdings zuletzt eine Absage eingehandelt.

 
  13.08.2017, 14:10 Uhr
Sarpei

Hans Nunoo Sarpei absolviert aktuell ein Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern. Der VfB Stuttgart bestätigte auf kicker-Anfrage einen entsprechenden Bericht der Rheinpfalz. Eine Ausleihe des 18-Jährigen zu VVV Venlo war zuletzt gescheitert, weil er keine Arbeitserlaubnis für die Niederlande erhalten hatte.

 
Hadergjonaj

Der wechselwillige Schweizer Rechtsverteidiger Hadergjonaj ist noch bis 2020 an den FC Ingolstadt gebunden. Er wird unter anderem mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht.

 
J. Zimmer

Jean Zimmer (23) verlässt den VfB Stuttgart vorerst und schließt sich Fortuna Düsseldorf für ein Jahr auf Leihbasis an. Der Kommentar des Rechtsverteidigers: "Die vergangene Saison mit dem Aufstieg und der anschließenden Feier mit den Fans waren überragende Erlebnisse und bleiben unvergessen. Als Profi möchte ich aber möglichst regelmäßig zum Einsatz kommen, deshalb ist der Wechsel auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf die richtige Entscheidung für mich. Ich wünsche dem VfB alles Gute für die anstehende Spielzeit", so der ehemalige Lauterer. Jochen Röttgermann, Vorstand für Marketing und Vertrieb beim VfB, ergänzte: "Mit der Ausleihe nach Düsseldorf haben wir eine für alle Beteiligten gute Lösung gefunden und wünschen Jean und der Fortuna viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben." Zimmer wechselte im Sommer 2016 zu den Schwaben, wo er in der vergangenen Saison auf 16 Einsätze kam (kicker-Notenschnitt 3,82).

 
vereinslos
Aogo

Der Transfer von Dennis Aogo (30) ist perfekt: Der Linksfuß unterzeichnete beim VfB Stuttgart einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2019. In Schwaben trägt er künftig die Rückennummer drei. "Ich musste nicht lange überlegen, als das Angebot vom VfB kam und bin jetzt sehr froh, dass der Wechsel geklappt hat. Im Laufe meiner Karriere habe ich schon einige Male in Stuttgart gespielt und weiß daher, dass hier immer eine unglaubliche Atmosphäre herrscht. Auch das war für mich ein wichtiger Grund, zum VfB zu kommen", sagte Aogo im Rahmen der Vertragsunterzeichnung.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Videobeweis von: bolz_platz_kind - 19.08.17, 23:01 - 1 mal gelesen
Re (2): Gelsenkirchen - Leipzig ... von: ralfderhamster - 19.08.17, 23:00 - 12 mal gelesen
Re (5): Schiri-Mafia von: mia_san_mia - 19.08.17, 22:58 - 3 mal gelesen
Re: Zwei Dinge...... von: ralfderhamster - 19.08.17, 22:56 - 24 mal gelesen
Re (2): Hut ab Schalke von: ralfderhamster - 19.08.17, 22:52 - 22 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun