Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Sarpei

Nach längerer Suche hat der VfB Stuttgart einen Abnehmer für Hans Nunoo Sarpei gefunden: Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselt bis Saisonende auf Leihbasis zum slowakischen Erstligisten FK Senica. Dort soll er Spielpraxis sammeln.

 
  31.08.2017, 18:03 Uhr
Onguené

Jerome Onguené, der beim VfB Stuttgart nicht zum Zuge gekommen war, wechselt für ein Jahr nach Österreich und heuert bei Red Bull Salzburg an. "Für einen jungen Spieler wie Jérome gibt es nichts Wichtigeres als Spielpraxis. Die Wahrscheinlichkeit zu spielen, ist bei diesem Leihgeschäft in hohem Maße gegeben", so VfB-Sportvorstand Michael Reschke. "Wir werden den Weg von Jerome sehr aufmerksam verfolgen." Laut RB Salzburg hält der österreichische Meister zudem eine Kaufoption für den 19-Jährigen, der erst im Januar diesen Jahres aus Sochaux zum VfB gewechselt war.

 
Beck

Der VfB Stuttgart hat kurz vor Transferschluss den Wechsel von Andreas Beck (30) bestätigt. Der Defensivspezialist kommt von Besiktas Istanbul zu den Schwaben und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Er wird künftig das Trikot mit der Rückennummer 32 tragen. Beck kann auf erfolgreiche Jahre beim VfB zurückblicken, für den er zwischen 2000 bis 2008 von den Jugendteams über den VfB II bis zum Bundesliga-Team aktiv war. Er feierte in der B-Jugend in der Saison 2003/04 sowie mit den A-Junioren in der Spielzeit 2004/05 den Gewinn der Deutschen Meisterschaft. "Es ergab sich überraschend für uns die Möglichkeit, Andreas Beck aus der Türkei zurück zum VfB zu holen. Andi verfügt über sehr viel Erfahrung, eine hohe Leistungsbereitschaft und die Mentalität, um für unsere Mannschaft ein ganz wichtiger Stabilisator zu werden", erklärte Sportvorstand Michael Reschke.

 
Green

Julian Green (22) verlässt den VfB Stuttgart vorerst und wird im weiteren Saisonverlauf das Trikot von Zweitligist Greuther Fürth tragen. "Für Julian ist es ganz wichtig, eine echte Chance zu haben, Stammspieler zu sein. Dies war aktuell beim VfB schwierig und deshalb wollte er unbedingt wechseln. Dafür haben wir großes Verständnis und haben deshalb dem Wunsch nach seinem Wechsel entsprochen", wird Sportvorstand Michael Reschke zitiert. Green selbst sagte: "Ich war mit meiner aktuellen Situation beim VfB unzufrieden und wollte sie ändern. Deshalb habe ich mich jetzt für den Schritt zu Greuther Fürth entschieden." Der Offensivspieler war im Dezember 2016 vom FC Bayern München nach Bad Cannstatt gewechselt.

 
  31.08.2017, 11:34 Uhr
Onguené

Jerome Onguené kam beim VfB Stuttgart bisher noch überhaupt nicht zum Zug, dem Innenverteidiger fehlt noch ein gutes Stück zur Bundesligareife. Deshalb soll der 19-Jährige ausgeliehen werden, damit er Spielpraxis sammeln kann. Neben Onguenés Heimatklub FC Sochaux und dem AC Le Havre soll nun auch der österreichische Serienmeister RB Salzburg sein Interesse an einer Leihe bekundet haben.

 
  31.08.2017, 10:32 Uhr
M. Zimmermann

Verliert der VfB Stuttgart Matthias Zimmermann (25)? Der Defensivallrounder hat das Interesse von Premier-League-Klub Crystal Palace und Zweitligist Norwich City geweckt, beide haben Kontakt aufgenommen. Der VfB würde stattdessen Zimmermanns 2018 auslaufenden Vertrag grundsätzlich lieber verlängern. Die Gespräche laufen.

 
  31.08.2017, 10:14 Uhr
Jonny Castro

Der VfB Stuttgart ist im Ringen um eine Verpflichtung von Jonny Castro von Celta Vigo ausgestiegen. Denn auch der FC Sevilla bemüht sich um den Verteidiger, die Galicier nutzten den Einstieg der Andalusier, um den Preis für den 23-Jährigen kräftig nach oben zu schrauben. Zuletzt wurden 16 Millionen Euro für Jonny Castro aufgerufen - zu viel für den VfB, der aus dem Poker ausstieg und sich nun anderweitig umsieht. Und im ehemaligen VfB-Spieler Andreas Beck (Besiktas) wohl auch schon eine Alternative an der Angel hat.

 
  30.08.2017, 23:58 Uhr
Beck

Laut türkischen Medienberichten steht Andreas Beck vor der Rückkehr in die Bundesliga. So soll der ehemalige Hoffenheimer von Besiktas zu Aufsteiger VfB Stuttgart wechseln. Im Raum steht eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro. Der Rechtsverteidiger war 2015 nach sieben Jahren im Kraichgau nach Istanbul gewechselt.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): 4 Punkte aus 9 Spielen von: BigDude - 17.10.17, 15:40 - 0 mal gelesen
Re: 4 Punkte aus 9 Spielen von: Hexer_h1 - 17.10.17, 15:25 - 10 mal gelesen
P.S. von: Bilardo - 17.10.17, 15:23 - 7 mal gelesen
Re (6): ach Du sch.... von: Bilardo - 17.10.17, 15:22 - 12 mal gelesen
Re (3): Respekt von: Bilardo - 17.10.17, 15:09 - 21 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun