Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.08.2017, 15:24 Uhr
Tekpetey

Das hatte sich gestern schon abgezeichnet, nun ist es amtlich: Bernard Tekpetey wird vom FC Schalke 04 an den österreichischen Erstligisten SCR Altach ausgeliehen. Zuvor verlängerten die Königsblauen jedoch den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2020. Der ghanaische Nationalspieler kam im vergangenen Jahr zweimal in der Bundesliga und einmal in der Europa League zum Einsatz.

 
K.-P. Boateng

Es ist perfekt: Eintracht Frankfurt hat Kevin-Prince Boateng unter Vertrag genommen. Das bestätigte Eintracht-Coach Niko Kovac am frühen Freitagnachmittag auf der Spieltagspressekonferenz. Boateng hatte beim spanischen Erstligisten UD Las Palmas vor wenigen Tagen seinen Vertrag aufgelöst, nun unterschrieb er nach absolviertem Medizincheck für drei Jahre bei den Hessen. "Gerade unsere jungen Spieler können von ihm unheimlich viel profitieren", meint Kovac. Boateng solle die Mannschaft führen. Um 16 Uhr soll der Neuzugang in Frankfurt offiziell vorgestellt werden.

 

Der VfB sucht Verstärkung für das defensive Mittelfeld, Santiago Ascacibar ist laut argentinischen Medien ein Kandidat für die Schwaben und schon im Anflug auf Stuttgart. Der 20-Jährige steht derzeit noch bei Estudiantes de la Plata unter Vertrag.

 
  18.08.2017, 13:26 Uhr
Amenyido

Borussia Dortmund hat sein Sturmtalent Etienne Amenyido für ein Jahr ausgeliehen. Der U-19-Meister soll beim niederländischen Erstligisten VVV Venlo Spielpraxis sammeln.

 
Kampl

Nachdem RB Leipzig Oliver Burke an Crystal Palace verlieren könnte, taucht am Horizont bereits ein möglicher Nachfolger für den jungen Schotten auf: Kevin Kampl. Bei einem Burke-Wechsel würde RB mit Bayer Leverkusen in konkrete Verhandlungen treten. Die Abösesumme für den Slowenen, den Ralf Rangnick 2012 vom VfR Aalen nach Salzburg holte, soll zwischen 20 und 25 Millionen Euro liegen. Damit wäre Kampl der teuerste Einkauf der Leipziger Vereinsgeschichte.

 
Höwedes

Nicht nur zu Naldo, auch zum abgesetzten Kapitän Benedikt Höwedes nahm Christian Heidel am Freitag Stellung. Der Schalker Sportvorstand sagt, es gebe "null-komma-null Tendenzen", dass Höwedes den Verein verlasse.

 
  18.08.2017, 12:13 Uhr
vereinslos
K.-P. Boateng

Eintracht Frankfurt veröffentlichte soeben via Twitter ein Foto, das den designierten Neuzugang Kevin-Prince Boateng beim Medizincheck zeigt. "Wer radelt denn da um die Wette?!", fragt die Social-Media-Abteilung der Hessen. Boateng hatte seinen Vertrag bei spanischen Erstligisten UD Las Palmas vor wenigen Tagen "aus persönlichen Gründen" aufgelöst. Er soll bei der SGE das offensive Mittelfeld verstärken.

 
  18.08.2017, 11:49 Uhr
Naldo

Schalkes Manager Christian Heidel äußerte sich am Freitagvormittag auch zu den Gerüchten um Abwehrspieler Naldo. "Wir haben kein Interesse daran, Naldo abzugeben", sagte Heidel. "Er hat sich im vergangenen Sommer bewusst für Schalke entschieden." Heidel riet Naldos ehemaligem Arbeitgeber VfL Wolfsburg, "sich auf andere Spieler zu konzentrieren". Wolfsburg sucht nach der Brooks-Verletzung nach einem neuen Innenverteidiger.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Nico Müller Gute Besserung von: Fomori - 20.08.17, 11:42 - 25 mal gelesen
Re (3): Nico Müller Gute Besserung von: Dropkick07 - 20.08.17, 11:29 - 52 mal gelesen
Re (2): Nico Müller Gute Besserung von: Fomori - 20.08.17, 11:22 - 64 mal gelesen
Re: HIch halt mich lieber raus von: floatinkk - 20.08.17, 11:21 - 26 mal gelesen
Re: Nico Müller Gute Besserung von: Dropkick07 - 20.08.17, 11:18 - 60 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun