Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 20:16 Uhr
S. Garcia

Sein Abschied von Werder Bremen stand bereits seit geraumer Zeit fest, nun ist auch bekannt, wohin es Santiago Garcia zieht: Der Abwehrspieler heuert bei Deportivo Toluca in der mexikanischen Profiliga an. "Danke für vier emotionale Jahre und viel Erfolg für deine neue Herausforderung, Santi!", twitterte der SV Werder. "Bienvenido a nuestro equipo", "willkommen in unserem Team, Santiago Garcia", hieß es bei seinem neuen Arbeitgeber. Der Klub liegt ca. 65 Kilometer westlich von Mexico City in der Provinzhauptstadt Toluca.

 
Wood

Bobby Wood hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag beim Hamburger SV bis 2021 verlängert - dies gab der HSV am frühen Samstagabend offiziell bekannt. "Bobby ist ein Schlüsselspieler für unsere Offensive", erklärte HSV-Sportchef Jens Todt am Samstag in einer Vereinsmitteilung.

 
  heute, 13:55 Uhr
Aogo

Dennis Aogos Vertrag beim FC Schalke läuft aus, der 30-jährige Defensivspieler ist somit ablösefrei auf dem Markt. In Ligakonkurrent Hoffenheim soll sich nach Informationen der "Bild" ein Interessent gefunden haben, TSG-Coach Julian Nagelsmann sich schon mit dem Ex-Nationalspieler zu Gesprächen getroffen haben. Bei den Königsblauen hat Aogo meist als Linksverteidiger oder im defensiven Mittelfeld agiert und würde im Falle eines Engagements die Optionen der Kraichgauer auf diesen Positionen erweitern.

 
Huth

Rot-Weiß Erfurt leiht Elias Huth von Hannover 96 aus. Der Stürmer trägt für ein Jahr das Trikot der Thüringer und soll die RWE-Offensive verstärken. In der abgelaufenen Saison kam er in 31 Regionalliga-Spielen zum Einsatz (elf Tore) und schnupperte gegen den 1. FC Heidenheim (3:2) einmal Zweitliga-Luft.

 
Harit

In die Verhandlungen von Schalke 04 und Amine Harit (20) vom FC Nantes scheint Bewegung gekommen zu sein. Das Interesse der Knappen hatte Sportvorstand Christian Heidel dem kicker bereits bestätigt. Nun berichtet Ouest-France, dass zwischen dem Spieler und S04 eine Einigung erfolgt sein soll und dass sich die Klubs ebenfalls angenähert haben. Es geht offenbar noch um die Ablöse, die zwischen acht und neun Millionen Euro liegen soll. Dem Bericht zufolge soll der Offensivspieler einen Vertrag über vier Jahre erhalten.

 
K. Papadopoulos

Was schon längst klar war, machte Kyriakos Papadopoulos nun offiziell: Via Instagram bestätigte der Grieche, dass er auch in Zukunft beim HSV spielen wird. "Die nächsten drei Jahre in Hamburg", schrieb der 25-Jährige. Der Grieche war in der Rückrunde der vergangenen Saison von Bayer Leverkusen an den HSV ausgeliehen und hatte maßgeblich zum Klassenerhalt der Hamburger beigetragen. Eine offizielle Bestätigung der beiden Vereine steht noch aus.

 
  gestern, 17:31 Uhr
Drobny

Jaroslav Drobny wird auch in der kommenden Saison das Trikot von Werder Bremen tragen. Der tschechische Torhüter und der Verein einigten sich am Freitag auf eine weitere Zusammenarbeit über diesen Sommer hinaus. Der 38-Jährige wechselte vor der Saison 2016/17 nach Bremen und bestritt für Werder bisher zehn Bundesligaspiele.

 
  gestern, 14:35 Uhr
Fischer

Der 1. FSV Mainz 05 zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Viktor Fischer vom englischen Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough interessiert. Laut dänischen Medienberichten soll der 23-Jährige, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison in Middlesbrough nur noch einmal zum Zug gekommen war, bereits mit Mainz in Kontakt sein. Fischer ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, kann sowohl beide Flügelpositionen besetzen wie auch zentral agieren. Erst vor einem Jahr war der Angreifer, der in der Jugend beim FC Midtjylland und bei Ajax Amsterdam ausgebildet wurde, für fünf Millionen Euro nach Middlesbrough gewechselt.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Spiel 3 Italien - Deutschland von: Eckfahnenfan - 24.06.17, 22:47 - 7 mal gelesen
Re (10): Gunter Gabriel ist tot von: BigDude - 24.06.17, 22:42 - 2 mal gelesen
Re (9): Gunter Gabriel ist tot von: acker1966 - 24.06.17, 22:40 - 5 mal gelesen
Re (5): Deine Kölschkenntnisse von: Eckfahnenfan - 24.06.17, 22:32 - 13 mal gelesen
Re (8): Gunter Gabriel ist tot von: BigDude - 24.06.17, 22:30 - 17 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun