Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:46 Uhr
Nicolas

Borussia Mönchengladbach und Keeper Moritz Nicolas (19) haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2021 verständigt. Sportdirektor Max Eberl hält große Stücke auf den deutschen U-20-Nationalspieler, der seit dem vergangenen Sommer dem Profikader angehört: "Leider hatte Moritz in dieser Saison viel mit Verletzungen zu tun, trotzdem ist er auf seine Einsätze in unserer Regionalligamannschaft und in Testspielen der Profis gekommen. Er ist ein großes Torwarttalent, dem wir den Sprung in die Bundesliga zutrauen.

 
Thiago

Der FC Bayern München hat den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Wie der Tabellenführer der Bundesliga am Freitagvormittag bekanntgab, hat Thiago seinen ursprünglich bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig bis 2021 ausgedehnt. Erst am Donnerstag hatten die Bayern mit Kingsley Coman per Kaufoption bis 2020 verlängert.

 
  gestern, 23:51 Uhr
Rummenige stärkt Ancelotti den Rücken

Carlo Ancelotti, der beim FC Bayern einen Vertrag bis 2019 hat, steht beim Rekordmeister nicht zur Disposition. Das machte Karl-Heinz Rummenigge deutlich. "Carlo ist ein sehr guter und erfahrener Trainer. Seine Vertragslaufzeit ist bekannt (bis 2019), und darüber wird nicht diskutiert", sagte der Vorstandsvorsitzende in der "Bild".

 
  gestern, 22:17 Uhr
Hradecky

Frankfurts Wunsch, Lukas Hradecky möge das ihm vorliegende Angebot zur Vertragsverlängerung annehmen, ist der Keeper bislang nicht nachgekommen. Die Gehaltsvorstellungen des Finnen, dessen Kontrakt noch bis 2018 Gültigkeit hat, und die der Eintracht sollen nach kicker-Informationen noch weit auseinanderliegen.

 

Jan Rosenthals Vertrag in Darmstadt läuft im Sommer aus, doch Lilien-Trainer Torsten Frings hofft, dass der 31-Jährige verlängert. "Ich würde mit ihm gern in die 2. Liga gehen."

 
P. Stenzel

Es scheint sich abzuzeichnen: Pascal Stenzel, der in der Wineterpause 2016 von Dortmund nach Freiburg ausgeliehen wurde, wird wohl fest bei den Breisgauern bleiben. Nach kicker-Informationen soll der 21-jährige Verteidiger einen Vertrag bis 2021 erhalten.

 
Johannsson

Aron Johannsson (26) und der SV Werder Bremen - das passt nicht so richtig. Deswegen zeichnet es sich immer mehr ab, dass der US-Amerikaner den Verein verlassen wird. Der Angreifer beansprucht mehr Einsatzzeiten, die der harte Konkurrenzkampf im Bremer Sturm aktuell nicht zulässt. Dass zudem Manager Frank Baumann schon davon spricht, gemeinsam eine sinnvolle Lösung mit dem US-Nationalstürmer im Sommer zu finden, darf so interpretiert werden: Johannsson wird den Klub verlassen.

 
Kingsley Coman

Kingsley Coman bleibt beim FC Bayern. Wie erwartet hat der Klub die bis Ende April gültige Option gezogen und verpflichtete den bisher ausgeliehenen Franzosen fest von Juventus Turin. Comans Vertrag bei den Münchnern läuft nun bis Mitte 2020. Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender des FCB sieht in Coman einen "wichtigen Baustein für die Zukunft unserer Mannschaft" und einen "hoffnungsvollen Spieler mit großem Potenzial".

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Glückwunsch BVB von: Steffkowitsch - 28.04.17, 14:14 - 2 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 31. Spieltag 16/17 von: US-Balu - 28.04.17, 14:08 - 3 mal gelesen
Re (2): Is ja geil von: ChrZeili - 28.04.17, 14:03 - 6 mal gelesen
Re: 5 in Nachspielzeit von: losty - 28.04.17, 13:51 - 15 mal gelesen
Re (4): Thiago von: JAF99 - 28.04.17, 13:50 - 21 mal gelesen

Transfers 2017/18

Verein Zugänge Abgänge Total
 
Es sind zurzeit keine Daten vorhanden.
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun