Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Kramaric

Andrej Kramaric hat bei 1899 Hoffenheim vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der kroatische Vize-Weltmeister setzte bei der TSG seine Unterschrift unter einen Vertrag bis Juni 2022, sein alter Kontrakt hatte eine Laufzeit bis Juni 2020. Der 27-jährige Kramaric spielt seit Januar 2016 im Kraichgau und erzielte seitdem für Hoffenheim in 83 Ligapartien 33 Tore.

 
Kubo

Der 1. FC Nürnberg soll ein Auge auf Yuya Kubo vom belgischen Erstligisten KAA Gent geworfen haben. Der 24-jährige Offensivspieler, der nach dreieinhalb Jahren bei den Young Boys Bern ordentlich Deutsch sprechen soll, könnte Kandidat für ein Leihgeschäft mit Kaufoption sein, nachdem Gent laut "Bild" über sechs Millionen Euro gefordert haben soll. Das belgische Portal "voetbalkrant.com" berichtete als erstes vom sich offensichtlich anbahnenden Transfer.

 

Der FC Schalke 04 hat die Suche nach einem neuen Linksverteidiger erfolgreich beendet. Am Freitag unterschrieb Hamza Mendyl einen Vertrag über fünf Jahre bis Juni 2023 bei den Königsblauen. Der 20-jährige Mendyl kommt vom französischen Klub OSC Lille. Über die genauen Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart, laut französischen Medienberichten soll der 13-malige marokkanische Nationalspieler Schalke rund sieben Millionen Euro kosten.

 
  heute, 10:02 Uhr
Nkoudou

Der 1. FSV Mainz 05 sucht noch einen Flügelstürmer - und zum Kandidatenkreis gehört offenbar auch ein Premier-League-Profi: Georges-Kevin Nkoudou (23), der zuletzt von Tottenham Hotspur an den FC Burnley verliehen war, steht laut "Sky UK" vor einer Leihe an den Bruchweg. Der Franzose war 2016 zu den Spurs gewechselt, konnte sich bislang in England aber nicht durchsetzen.

 
  heute, 09:14 Uhr

Trotz des Abgangs von Thilo Kehrer bleibt die linke Abwehrseite Schalkes priorisierte Baustelle, da dort nach der langwierigen Verletzung von Bastian Oczipka derzeit nur Abdul Rahman Baba auflaufen kann. Offenbar hat Königsblau nun seinen Kandidaten gefunden: Wie die "L'Équipe" berichtet, steht der 20-jährige Hamza Mendyl vor der Unterschrift beim Vizemeister. Der 13-malige marokkanische Nationalspieler soll bereits seit Donnerstag in Gelsenkirchen weilen und Schalke sieben Millionen Euro kosten.

 
  gestern, 15:49 Uhr
Pavard

Das Interesse der Bayern an Benjamin Pavard (22) ist bekannt - doch ob kurz- oder mittelfristig tatsächlich zwei amtierende Weltmeister in München spielen werden? "Über die Gerüchte haben wir uns beide lustig gemacht", erzählte Corentin Tolisso, Pavards Nationalelfkollege, am Donnerstag in München. "Ich habe keine Ahnung, ob er kommt oder nicht. Wir haben darüber Späße gemacht, ob wir nächstes Jahr zusammenspielen und ob wir überhaupt zusammenspielen. Er hat nichts rausgelassen, hat sich nicht festlegen lassen. Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen."

 
  gestern, 13:29 Uhr
M. Kruse

Für diese Saison hatte er unlängst seine Zusage gegeben, bei Werder Bremen zu bleiben. Doch was plant Max Kruse (30) im Sommer 2019, wenn sein Vertrag ausläuft? "Ich denke momentan gar nicht so weit", hatte der neue Kapitän am Montag im kicker-Interview gesagt. "Klar ist: Ich fühle mich in Bremen total wohl. Und wenn das mit dem nötigen Erfolg gepaart ist, wird man sich sicher zusammensetzen und eine Lösung finden." Sportchef Frank Baumann hat keine Eile: "Wir stehen in ständigem Austausch mit ihm und nehmen uns die nötige Zeit", sagte er am Donnerstag: "Entscheidend ist ja nicht, wann er verlängert, sondern, dass er verlängert."

 

Thilo Kehrer ist seit Donnerstag offiziell Spieler von Paris Saint-Germain. Der Abgang des U-21-Europameisters von Schalke 04 stand bereits in den letzten Tagen fest, nun unterschrieb der 21-Jährige an der Seine einen Vertrag über fünf Jahr bis Juni 2023. Für Kehrer überweist PSG 37 Millionen Euro an S04. Noch nie wurde so viel für einen Verteidiger aus der Bundesliga gezahlt.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (8): Es ist einfach nur noch lächerlich.... von: agil - 17.08.18, 17:44 - 57 mal gelesen
Re (4): Deutschlands erfolgreiche Jugend von: agil - 17.08.18, 17:41 - 18 mal gelesen
Re: Kuba, Kaba, nein Kubo von: WilliKund - 17.08.18, 17:34 - 37 mal gelesen
Re: Fazit Transfers BVB von: CravenTom - 17.08.18, 17:33 - 27 mal gelesen
Re: Es ist einfach nur noch lächerlich.... von: agil - 17.08.18, 17:29 - 36 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine