Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 19:16 Uhr
Beckenbauers Enkel wird Hannoveraner

Bundesligist Hannover 96 hat Luca Beckenbauer verpflichtet. Der 17 Jahre alte Innenverteidiger wechselt von Schalke 04 zu den Niedersachsen in die U-19-Nachwuchsmannschaft. Beckenbauer kam in der vergangenen Saison bei S04 in einem Pokalspiel zum Einsatz. Der gebürtige Münchner ist der Enkel von Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer.

 

Julian Nagelsmann verlässt die TSG Hoffenheim im Sommer 2019. Nach der anstehenden Bundesligaspielzeit wird der 30-jährige Trainer bei RB Leipzig einsteigen. Bei den Sachsen erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

 
  gestern, 16:08 Uhr
Dimata

Der kicker hatte bereits über das Interesse von RSC Anderlecht an Landry Dimata (20) berichtet. Jetzt wird es konkreter: Der belgische Offensivspieler, der vorigen Sommer für zehn Millionen Euro von KV Oostende zum VfL Wolfsburg gewechselt war, verfügt über eine ab Freitag gültige Gastspiel-Erlaubnis beim belgischen Topklub.

 
  gestern, 15:26 Uhr
Jonathas

Wie sieht die Zukunft von Jonathas bei Hannover 96 aus? Nicht sicher ist, ob der 29-Jährige trotz seines Vertrages bis 2020 auch künftig für die Niedersachsen aufläuft. Die Option einer Ausleihe scheint jedenfalls nicht unmöglich. "Es fällt schwer ihn einzustufen", grübelt Trainer André Breitenreiter angesichts der langen Ausfallzeit aufgrund von Verletzungen im Premierenjahr 2017/18, wegen derer der Brasilianer nur auf ein Dutzend Bundesligaeinsätze kam und die Erwartungen letztlich nicht erfüllen konnte. Zumindest in der Hinrunde blitzten die Qualitäten des Stürmers bei seinen drei Toren und drei Assists auf. "Die Einschätzung, ob er nun in der nächsten Saison seine Leistung abrufen kann, müssen André Breitenreiter und Manager Horst Heldt treffen", so 96-Klubboss Martin Kind.

 
  gestern, 15:05 Uhr
Carlos Mané

Carlos Mané ist nach nach seinem Sehnenriss wieder fit und hat am Donnerstag am Trainingsauftakt bei Sporting Lissabon teilgenommen. Um den 24-jährigen Offensivmann, der zuletzt für zwei Jahre an den VfB Stuttgart ausgeliehen war, sind die Schwaben allerdings weiterhin bemüht und befinden sich in Gesprächen mit dem portugiesischen Klub. Eine schnelle Einigung ist derzeit nicht in Sicht. Vorerst steht Mané deshalb bei seinem Ausbildungs- und Heimatklub wieder auf dem Rasen.

 
  gestern, 14:27 Uhr
K. Papadopoulos

Derzeit absolviert Hamburgs Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos ein Aufbautraining in seiner griechischen Heimat und war entsprechend beim Trainingsauftakt am Donnerstag nicht dabei. Ob der Defensivmann auch in der kommenden Spielzeit für den HSV spielt, ist derweil fraglich. Zwar wäre der 26-Jähriger ein Führungsspieler, doch aus wirtschaftlicher Sicht denken die Hanseaten darüber nach, den 1,85-Meter-Mann abzugeben.

 
  gestern, 14:03 Uhr
Mvogo

Derzeit weilt Yvon Mvogo mit der Schweiz bei der WM in Russland. Mit seiner Ersatzrolle bei RB Leipzig zeigte sich der 24-Jährige, 2017 aus Bern gekommen, gegenüber der Aargauer Zeitung zuletzt unzufrieden. Im Winter hatte RB Mvogos Ansinnen abgelehnt, sich ausleihen zu lassen. Und Stand jetzt planen die Leipziger auch für die kommende Saison mit Mvogo. Die Zukunft von Marius Müller, zuletzt nach Kaiserslautern verliehen, ist derzeit offen.

 
  gestern, 12:14 Uhr
Casteels

Torhüter Koen Casteels (25) tauchte in Transfergerüchten zuletzt immer wieder in Verbindung mit großen Vereinen wie dem FC Barcelona oder dem FC Arsenal auf. Auch der Belgier (Vertrag bis 2021) selbst schien einem Wechsel zumindest nicht grundsätzlich abgeneigt. Manager Jörg Schmadtke jedoch schließt einen Verkauf des Keepers im Sommer aus: "Wir planen fest mit Casteels."

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Deutsches Gijón in Ekaterinenburg? von: Brazzo72 - 22.06.18, 11:56 - 0 mal gelesen
Re (2): DEU-SWE Ganz D'land hat die Hos'n voll? von: Konopka77 - 22.06.18, 11:53 - 4 mal gelesen
Re (2): Deutsches Gijón in Ekaterinenburg? von: TW317 - 22.06.18, 11:46 - 23 mal gelesen
Re (7): Unser Weltstar bei der WM von: TW317 - 22.06.18, 11:43 - 10 mal gelesen
Re: Unser Weltstar bei der WM von: GIadbacher - 22.06.18, 11:40 - 11 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine