Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Holland

Der SV Darmstadt 98 vermeldet soeben per Twitter: Abwehrspieler Fabian Holland hat seinen Vertrag bei den Lilien vorzeitig bis 2020 verängert. "Ich bin überzeugt vom Weg, den man in Darmstadt auch in Zukunft gehen will. Daher habe ich mich für diese Verlängerung entschieden", sagte der frühere Herthaner.

 
  11.04.2017, 09:15 Uhr
vereinslos
K. Großkreutz

Der Wechsel von Kevin Großkreutz zu Darmstadt 98 ist perfekt. Zur neuen Spielzeit wird Großkreutz die Lilien verstärken. Der 28-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2019. "Torsten Frings hat sich sehr um mich bemüht und zusammen mit den Verantwortlichen davon überzeugt, dass es der richtige Schritt für mich ist", sagt Großkreutz zu seinem Wechsel. Bis Anfang März stand Großkreutz beim VfB Stuttgart unter Vertrag, nach einem folgenreichen nächtlichen Ausflug wurde der Vertrag des Weltmeisters bei den Schwaben aufgelöst. Bisher kommt Großkreutz auf 186 Spiele in der Bundesliga, 49 in der 2. Liga. Zudem stande er sechsmal Länderspielen auf dem Platz.

 

Anzeige anpassen

Verein:
alle
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): BVB dreht unerwartet das Spiel-Ergebnis von: Baal1985 - 27.04.17, 04:06 - 15 mal gelesen
Re (4): BVB dreht unerwartet das Spiel-Ergebnis von: Baal1985 - 27.04.17, 03:39 - 19 mal gelesen
Re (3): BVB dreht unerwartet das Spiel-Ergebnis von: goesgoesnot - 27.04.17, 02:44 - 131 mal gelesen
Re (2): "Koan Titel" von: Hattrick42 - 27.04.17, 02:08 - 28 mal gelesen

Transfers 2017/18

Verein Zugänge Abgänge Total
 
Es sind zurzeit keine Daten vorhanden.
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun