Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Höfler

Nicolas Höfler (27) hat seinen Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig verlängert. Der Mittelfeldmann erklärte, sich in Freiburg wohlzufühlen. Außerdem sieht er die Möglichkeit, sich beim SCF weiterzuentwickeln. Über die Laufzeit des neuen Arbeitspapiers machte der Klub keine Angaben.

 
Nielsen

Der Wechsel von Angreifer Havard Nielsen zu Fortuna Düsseldorf ist unter Dach und Fach. Der Norweger kommt vom SC Freiburg und unterschrieb bei der Fortuna einen Dreijahresvertrag. Nielsen traf bereits am Samstag im Trainingslager der Düsseldorfer in Maria Alm/Österreich ein und stand direkt auf dem Platz - an seinem 24. Geburtstag.

 
Kapustka

Der SC Freiburg hat sich mit Bartosz Kapustka (20) von Premier-League-Klub Leicester City verstärkt. Der offensive Mittelfeldspieler kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis, in Anschluss besitzt der SC eine Kaufoption. Nach kicker-Informationen könnten die Freiburger ihn dann für fünf Millionen Euro fest verpflichten. Kapustka hat bislang 14 Länderspiele für Polen absolviert (drei Tore).

 
  10.07.2017, 08:31 Uhr
Kapustka

Der SC Freiburg streckt nach kicker-Informationen die Fühler nach Bartosz Kapustka aus. Der polnische Offensivallrounder, der bei der letztjährigen EM in Frankreich auf sich aufmerksam gemacht hat und nach dem Turnier zu Leicester City wechselte, konnte sich beim Premier-League-Klub nicht durchsetzen. Nun soll der 20-jährige Kapustka nach den Abgängen von Maximilian Philipp und Vincenzo Grifo für frischen Wind im Angriffsspiel der Breisgauer sorgen. Wie beim bisher einzigen externen Neuzugang Philipp Lienhart würde auch bei Kapustka eine einjährige Leihe mit einer Kaufoption (fünf Millionen Euro) Sinn ergeben.

 
  06.07.2017, 11:56 Uhr
Hafez steht auf Freiburgs Wunschliste

Der SC Freiburg will auf dem Transfermarkt nachlegen: Auf der Wunschliste steht dabei Karim Hafez (Lierse SK, zuletzt RC Lens). Der 21 Jahre alte Außenbahnspieler wurde in der französischen Presse bereits beim Medizincheck gesichtet. Davon sind die Breisgauer noch aber weit entfernt. Ein Wechsel ist dennoch im Bereich des Möglichen. In der vergangenen Spielzeit kam Hafez in der Ligue 2 insgesamt 23-mal zum Einsatz (drei Vorlagen).

 
Nielsen

Wohin wechselt Freiburgs Stürmer Havard Nielsen? Nach kicker-Informationen ist Zweitligist Fortuna Düsseldorf der große Favorit für eine Verpflichtung. Beim Sportclub ist der 23-jährige Norweger noch bis 2019 gebunden. Die Ablösesumme soll bei über 500.000 Euro liegen. Noch haben sich beide Vereine noch nicht auf einen Wechsel geeinigt.

 
  06.07.2017, 11:00 Uhr
Ünder

Nach der Verpflichtung von Philipp Lienhart bastelt der SC Freiburg am nächsten Einkauf. Der türkische Offensivspieler Cengiz Ünder von Istanbul Basaksehir will unbedingt in den Breisgau wechseln - auch weil der 19-Jährige dort seinen Kumpel Caglar Söyüncü treffen würde. Der SC ist bereit, sich finanziell zu strecken: Die Freiburger müssten einen hohen einstelligen Millionenbetrag investieren. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte er in 32 Ligapartien sieben Treffer für den Vizemeister.

 
Philipp Lienhart

Der SC Freiburg hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Verein am Mittwochmorgen mitteilte, schließt sich Philipp Lienhart (20) den Breisgauern an. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis von der zweiten Mannschaft Real Madrids ("Castilla"). Der SC besitzt anschließend die Möglichkeit auf eine Weiterverpflichtung. Lienhart stammt aus der Jugend von Rapid Wien und ist aktueller Kapitän der österreichischen U-21-Nationalmannschaft. "Philipp ist ein junger und entwicklungsfähiger Innenverteidiger, dessen fokussierte und klare Spielweise uns bereits in den österreichischen U-Nationalmannschaften aufgefallen ist", erklärte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Handwerker von Leverkusen nach Köln von: Depp72 - 26.07.17, 18:15 - 37 mal gelesen
Re: Handwerker von Leverkusen nach Köln von: acker1966 - 26.07.17, 17:53 - 61 mal gelesen
Re (2): RUS - GER von: ea80 - 26.07.17, 16:07 - 55 mal gelesen
Re: werbung im kicker von: niapfognik - 26.07.17, 16:01 - 49 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun