Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  15.02.2018, 12:36 Uhr
Embalo

Die Frage, ob Talent Umaro Embalo (16) im Sommer vielleicht doch noch zu RB Leipzig wechselt, wollte Ralf Rangnick "nicht mit einem kompletten Nein beantworten". Das ginge nur, "wenn der Grund, weshalb es jetzt nicht geklappt hat, von der anderen Seite anders bewertet wird". Der Transfer des Teenagers von Benfica Lissabon scheiterte am 31. Januar wegen Differenzen in Provisionsfragen.

 
  14.02.2018, 17:36 Uhr
Karriere beendet
Sebastian wird Teammanager bei RB Leipzig

Tim Sebastian (34) hat eine neue Aufgabe: Der ehemalige Abwehrspieler wird ab Sommer neuer Teammanager der Profimannschaft bei RB Leipzig, wird sie aber "schon jetzt unterstützen", wie der Klub mitteilte. Sebastian, der zwischen 2010 und 2016 insgesamt 133 Einsätze für die Leipziger verzeichnete, hatte bis Sommer 2017 seinen Vertrag beim SC Paderborn aufgelöst.

 
Lookman

RB Leipzig hat auf den letzten Drücker noch einen Neuzugang verpflichtet: Ademola Lookman wird vom FC Everton ausgeliehen. Der 20-jährige Linksaußen war vor einem Jahr für knapp neun Millionen Euro von Charlton Athletic zu Everton gewechselt.

 
Embalo

Eigentlich war schon alles klar: RB Leipzig wollte Umaro Embalo, 16-jähriges Talent von Benfica Lissabon, eine Sockelablöse von 15 Millionen Euro verpflichten. Seit fünf Tagen war Embalo schon in Leipzig, ehe der Deal doch noch platzte. Entscheidend warn wohl Differenzen mit Embolos Management über dessen Beteiligung am Transfer.

 
  29.01.2018, 14:35 Uhr
J. Horn

Hatte RB Leipzig Interesse an einer Verpflichtung von Jannes Horn? Der FC bestätigte eine Anfrage, ohne allerdings einen Verein zu nennen. Ein Transfer ist aber, so Frank Aehlig, Leiter der Lizenzspielerabteilung, kein Thema: Der Linksverteidiger wird in Köln dringend benötigt.

 
Henrichs

In Leverkusen hat Benjamin Henrichs derzeit keinen Stammplatz inne. Dennoch hat der Nationalspieler Vizemeister RB Leipzig abgesagt, der den Außenverteidiger als sofortigen Ersatz für den am Kreuzband verletzten Marcel Halstenberg verpflichten wollte.

 
  29.01.2018, 12:57 Uhr

RB Leipzig stattet Nachwuchsspieler Niclas Stierlin mit einem Profivertrag bis Mitte 2020 aus. Der vor einer Woche 18 Jahre alt gewordene Stierlin war im vergangenen Sommer aus der Jugend des 1. FC Kaiserslautern zur U 19 der Leipziger gewechselt und ist in dieser Stammspieler. Auch beim ersten Pflichtspiel der RB-Junioren im Jahr 2018 stand er 90 Minuten auf dem Platz: Leipzig verlor 2:6 beim VfL Wolfsburg.

 
  25.01.2018, 12:12 Uhr
Köhn

Die SpVgg Greuther Fürth bemüht sich aktuell um eine Leihe von RB Leipzigs Torwart Philipp Köhn. Das 19-jährige Talent kam bei den Sachsen in der laufenden Saison noch nicht zum Einsatz. Beim Kleeblatt könnte zeitnah Handlungsbedarf bestehen, denn ein Abgang von Balazs Megyeri scheint wahrscheinlich. Mit Sascha Burchert, Marius Funk und Timo Königsmann haben die Franken derzeit noch drei weitere Torhüter im Kader.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): OT: Olympisches Eishockey-Turnier von: Eckfahnenfan - 21.02.18, 20:28 - 5 mal gelesen
Re (2): Gericht entscheidet gegen DFL von: jekimov - 21.02.18, 20:25 - 11 mal gelesen
Ich hab mich so auf heute gefreut von: Adler-Power - 21.02.18, 20:25 - 16 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 24. Spieltag 17/18 von: Mai_Tai - 21.02.18, 20:22 - 5 mal gelesen
Re (3): OT: Olympisches Eishockey-Turnier von: Adler-Power - 21.02.18, 20:20 - 11 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine