Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  26.06.2017, 14:19 Uhr
Mittelstädt

Hertha BSC plant auf der linken Abwehrseite weiterhin mit Maximilian Mittelstädt. Nach kicker-Informationen stehen die Gespräche über eine Verlängerung des bislang bis 2018 laufenden Vertrages mit dem 20-Jährigen vor dem Abschluss. Rund um den Trainingsstart am 3. Juli ist demnach mit einem Vollzug zu rechnen.

 
  26.06.2017, 12:17 Uhr
Serge Gnabry

Schon bevor es ihn vergangenen Sommer nach Bremen zog, hatte Hertha BSC mit Serge Gnabry (21) verhandelt. Nun bekunden die Berliner erneut Interesse am Neu-Münchner, der momentan mit der deutschen U 21 die EM in Polen spielt. Für den Fall, dass Bayern seinen Zugang im Laufe des Sommer verleihen will, hat Hertha nach kicker-Informationen sein Interesse neu hinterlegt.

 
  26.06.2017, 11:27 Uhr
Allan

Bleibt Mittelfeldspieler Allan noch ein weiteres Jahr auf Leihbasis in Berlin? Zuletzt hatte der FC Liverpool Hertha BSC mit neuen Konditionen abgeschreckt, jetzt gibt es Signale eines Entgegenkommens vom Mersey. Der Brasilianer, der vergangene Saison 15 Bundesligaspiele bestritt, hat bekundet, dass er eine weitere Saison in Berlin spielen möchte.

 
  22.06.2017, 10:31 Uhr
Valentino Lazaro

Hertha hofft weiter, seinen Offensivspieler Genki Haraguchi möglichst millionenschwer nach England verkaufen zu können. Denn mit der Ablöse für den Japaner wollen die Berliner den Transfer von Wunschspieler Valentino Lazaro (21, Salzburg) eintüten. Nach kicker-Informationen will der österreichische Nationalspieler nach Berlin, er gab dem Bundesliga-Sechsten seine Zusage. In der Hauptstadt sind sie zuversichtlich, dass der Allrounder beim ersten Trainingslager in Bad Saarow (7. bis 14. Juli) zur Besetzung zählt.

 
  22.06.2017, 09:38 Uhr
Daichi Kamada

Jonathan Klinsmann, Sohn von Jürgen Klinsmann und Torhüter der US-amerikanischen U 20, hat das Interesse von Eintracht Braunschweig geweckt. "Das ist ein interessanter Spieler, mit dem wir uns auch beschäftigen", erklärte Manager Marc Arnold, der aber auch weiß, dass ein Transfer wohl schwer zu stemmen wäre, da auch andere Klubs den ablösefreien Keeper auf dem Zettel haben. Bereits im Frühjahr absolvierte er ein Probetraining beim VfB Stuttgart und soll Anfang Juli auch bei Hertha BSC vorspielen.

 
  19.06.2017, 15:03 Uhr
Lazaro

Einen schnellen Mann für den Flügel sucht Hertha noch. Der als Topkandidat identifizierte Valentino Lazaro (21, RB Salzburg) ist indes erst zu finanzieren, wenn die Berliner nennenswerte Transfererlöse erzielen würden. Die von Salzburg aufgerufenen acht Millionen Euro werden in der Hauptstadt zudem als RB-Wunschdenken eingeordnet. Lazaro würde ins Berliner Beuteschema passen, weil er auch im Zentrum und als Außenverteidiger eingesetzt werden kann.

 
  18.06.2017, 16:11 Uhr
N.-J. Körber

Der SC Preußen Münster hat sich die Dienste eines Torwart-Talents gesichert: Nils Körber kommt für ein Jahr von Hertha BSC Berlin. Sportdirektor Malte Metzelder bezeichnete den 20-Jährigen als "Toptalent auf der Torwartposition im deutschen Fußball. Nils will bei uns in der 3. Liga Spielpraxis sammeln und sich im Profibereich behaupten", so Metzelder. Körber lief bisher 39-mal für Hertha II in der Regionalliga auf.

 
Kohls

Die Würzburger Kickers haben Florian Kohls von Bundesligist Hertha BSC verpflichtet. Der 22-Jährige unterschrieb bei dem Zweitliga-Absteiger einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Videobeweis nervt! von: bolz_platz_kind - 28.06.17, 22:57 - 1 mal gelesen
Re: CR 7 vs Vidal - Bravo........ von: ralfderhamster - 28.06.17, 22:56 - 18 mal gelesen
Re (2): Sind die doof ... von: Adler-Power - 28.06.17, 22:52 - 4 mal gelesen
Hass hat nichts in einem Forum zu suchen ... von: Adler-Power - 28.06.17, 22:47 - 7 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun