Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  15.02.2018, 12:36 Uhr
N. Müller

Urgestein Dennis Diekmeier wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängern. Ähnlich geht es wohl Nicolai Müller, bei dem der Aufsichtsrat im Herbst einen neu ausverhandelten Kontrakt wegen eines Kreuzbandrisses im Sommer abgelehnt hatte. Sein Abschied scheint beschlossen zu sein, wie Sportdirektor Jens Todt andeutet: "Es gibt aktuell keine Gespräche."

 
  30.01.2018, 10:17 Uhr
Arp

Laut einem Bericht der "Sport-Bild" hat der Hamburger SV seinem Sturmjuwel Jann-Fiete Arp ein neues Angebot über eine Verlängerung seines bis Juni 2019 laufenden Vertrags unterbreitet. Demnach würde der Angreifer bei einer Unterschrift bis 2023 das Vierfache seines jetzigen Gehalts beziehen, das neue Arbeitspapier soll zudem eine Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs beinhalten. "Es war mit der Arp-Seite ein positives und intensives Gespräch. Wir haben ihm ein vertretbares, gutes Angebot gemacht", wird der HSV-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen zitiert.

 
  22.01.2018, 14:14 Uhr
vereinslos
Fix: Hollerbach übernimmt den HSV!

Soeben twittert der Hamburger SV: "Wir verpflichten Trainer Bernd Hollerbach!Der Fußballlehrer erhält einen Vertrag bis 2019. Heute leitet der neue Coach sein erstes Training und wird anschließend offiziell vorgestellt." Der Unterfranke, einst auch Profi beim Bundesliga-Dino, wird Nachfolger des am Sonntag von seinen Aufgaben entbundenen Markus Gisdol.

 
  22.01.2018, 13:04 Uhr
vereinslos
Hollerbach beim HSV angekommen

Der designierte HSV-Coach Bernd Hollerbach ist am Mittag am Hamburger Volksparkstadion eingetroffen. Der Unterfranke soll die Nachfolge des entlassenen Markus Gisdol antreten und einen Vertrag bis 2019 unterschreiben. Eine offizielle Bestätigung der Zusammenarbeit gibt es noch nicht. Schon am Nachmittag sollte Hollerbach erstmals das Training leiten.

 
  19.01.2018, 11:55 Uhr
Drawz

Der Hamburger SV hat Nachwuchsspieler Marco Drawz für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Der im Sommer auslaufende Lizenzspielervertrag sei um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2019 verlängert worden, teilten die Hanseaten am Freitag mit. Der 18-Jährige spielt seit 2010 beim HSV, in der aktuellen Saison traf er in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost in 14 Spielen neunmal - verteilt auf neun Partien.

 
  18.01.2018, 09:17 Uhr
D. Kaiser

Der vom Hamburger SV angestrebte Kauf von RB-Profi Dominik Kaiser bleibt eine Hängepartie. Restlos überzeugt von einem Engagement beim HSV ist der "Ur-Leipziger" noch immer nicht und wird keinesfalls vor dem Köln-Spiel am kommenden Samstag an die Elbe kommen, da von diesem bekanntlich die Trainerfrage abhängt. Danach spielt der Bundesliga-Dino im Übrigen in Leipzig. Frühestens im Anschluss wäre also wohl mit einem Wechsel zu rechnen.

 
  15.01.2018, 09:39 Uhr
D. Kaiser

Bei RB Leipzig spielt Ex-Kapitän Dominik Kaiser kaum eine Rolle, kommt in dieser Saison auf lediglich 127 Bundesliga-Minuten. Der Hamburger SV zeigt Interesse an einer Verpflichtung des 29-jährigen Mittelfeldmannes und befindet sich laut Sportdirektor Jens Todt in "guten Gesprächen". Obwohl Kaiser selbst nach dem ersten Austausch Signale gesendet hat, dass es ihn nicht zwingend an die Elbe zieht.

 
  02.01.2018, 12:19 Uhr
Arp

2019 läuft der Vertrag von Jann-Fiete Arp (17) beim HSV aus, und natürlich soll er unbedingt verlängert werden. Wie sieht der Zeitplan aus? "Bei Fiete war die Verabredung, ihn bis Jahresende in Ruhe zu lassen", erklärt Sportchef Jens Todt im kicker-Interview (Dienstagsausgabe). "Auch bei ihm werden wir noch im Januar Gespräche beginnen."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Salzburg in Überzahl und 11er... von: bolz_platz_kind - 23.02.18, 01:12 - 16 mal gelesen
Re: Brauche ausnahmsweise eure Hilfe von: Bavaria4940 - 23.02.18, 00:51 - 19 mal gelesen
Re (2): Salzburg in Überzahl und 11er... von: crossroads83 - 23.02.18, 00:39 - 22 mal gelesen
Re: Salzburg in Überzahl und 11er... von: Linden06 - 23.02.18, 00:32 - 21 mal gelesen
Re: Salzburg in Überzahl und 11er... von: bolz_platz_kind - 23.02.18, 00:29 - 31 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine