Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Avdijaj

Donis Avdijaj trägt bis Saisonende das Trikot von Roda Kerkrade. Der 21-Jährige wird vom FC Schalke 04 bis Saisonende an den niederländischen Erstligisten ausgeliehen. Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Avdijajs Vertrag auf Schalke läuft noch bis Sommer 2019.

 
  12.01.2018, 18:42 Uhr
Baba

Eine erneute Leihe des Linksverteidigers Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea zu Schalke 04 rückt in greifbare Nähe. "Es ist eine interessante Option für ihn, die Leihe auf Schalke fortzusetzen" sagte Chelsea-Coach Antonio Conte am Freitag. Noch am Donnerstag hatte Schalke-Sportvorstand Christian Heidel gesagt, man warte auf eine Entscheidung der Blues. Heidel betonte, dass die Verhandlungen mit Baba voraussichtlich "nur Minuten" dauern würden. Der 23-Jährige war bereits in der vergangenen Saison an S04 ausgeliehen und bestritt 21 Pflichtspiele. Beim Afrika-Cup zog sich der Ghanaer im Januar 2017 einen Kreuzbandriss zu und kam seitdem nicht mehr zum Einsatz.

 
  11.01.2018, 14:46 Uhr
Avdijaj

Schalkes Donis Avdijaj ist im Moment Probetrainingsgast beim niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade. Manager Christian Heidel sagte am Donnerstag , dass sich in der Personalie möglicherweise "bald" etwas tut: "Eine Ausleihe ins Ausland ist wahrscheinlicher als 2. Liga in Deutschland", so Heidel. Schalke würde Avdijaj gerne für die Rückrunde ausleihen, um ihm Spielpraxis zu verschaffen.

 
  08.01.2018, 15:49 Uhr
Reese

Sieben Kurzeinsätze hat Fabian Reese in der laufenden Saison für den FC Schalke 04 in der Liga absolviert, ob 2017/18 weitere dazukommen, ist fraglich. Der Stürmer steht wohl beim FC Erzgebirge Aue auf dem Zettel. Der 20-Jährige, schon in der letzten Winter-Transferphase an einen Zweitligisten verliehen (Karlsruher SC), kennt den aktuellen Aue-Trainer Hannes Drews aus gemeinsamen Zeiten bei Holstein Kiel.

 
  08.01.2018, 08:49 Uhr
Baba

Kehrt Abdul Rahman Baba (23) zum FC Schalke 04 zurück? Sportvorstand Christian Heidel bestätigte unlängst Gespräche mit Chelsea, nun sagt Trainer Domenico Tedesco über den Linksverteidiger: "Er hat in Gelsenkirchen noch eine Wohnung, kennt Schalke und Schalke kennt Baba. Wenn wir ihn für eine längere Zeit von Chelsea ausleihen könnten, wären wir nicht abgeneigt. Wie weit er sportlich aktuell wirklich ist, klären wir gerade." In der Vorsaison war Baba als Leihspieler 13-mal für S04 in der Bundesliga aufgelaufen (zwei Assists).

 
  08.01.2018, 08:41 Uhr
Uth

Mark Uth (26) wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei der TSG Hoffenheim nicht mehr verlängern. Nach kicker-Informationen geht die Tendenz beim Torjäger(wettbewerbsübergreifend zwölf Saisontore) zum FC Schalke 04 - er wäre ablösefrei.

 
Pjaca

Marko Pjaca hat die letzte Hürde für den Wechsel zu Schalke 04 genommen. Der Kroate bestand am Donnerstag den Medizincheck und wird bis Saisonende von Juventus Turin ausgeliehen.

 
  04.01.2018, 10:37 Uhr
Baba

Schalke 04 hat den ehemaligen Leihspieler Abdul Rahman Baba weiter im Auge. Der FC Chelsea und die Königsblauen stehen immer noch in Kontakt, wie Manager Christian Heidel wissen ließ: "Baba hat jetzt zwei Wochen voll trainiert. Wir sind in Gesprächen mit dem FC Chelsea, auch die Ärzte beider Vereine stehen im Austausch." Eine finale Entscheidung sei aber noch nicht gefallen, diese hängt von der Genesung des Spielers ab. Baba würde wohl erst zwei Wochen nach Rückrunden-Auftakt eine Alternative für die linke Seite sein, so Heidel weiter. "Das wäre für uns aber in Ordnung. Was wir nicht wollen, ist, dass er dann noch zwei Monate braucht. Denn dann ist die Rückrunde schon fast wieder vorbei."

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Ich habe mal recherchiert ... von: bolz_platz_kind - 17.01.18, 00:35 - 20 mal gelesen
Gisdoll überspannt den Bogen von: Hoellenvaaart - 16.01.18, 23:20 - 62 mal gelesen
Re (2): Bruchhagen, Gisdol und Kühne raus von: Hoellenvaaart - 16.01.18, 23:17 - 29 mal gelesen
Re (2): Heiko Herrlich Strafe ein Witz von: TVA2 - 16.01.18, 23:03 - 23 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine