Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Schöpf

Schalke 04 konnte sich mit Alessandro Schöpf auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen: Der 24-Jährige,der seit zwei Jahren das königsblaue Trikot trägt und noch bis 2019 gebunden war, unterschrieb bis 2021. Aufgrund eines Kreuzbandanrisses, Rückenproblemen und einer Kapselverletzung hatte Schöpf einen Großteil der Hinrunde verpasst, erst kurz vor Weihnachten stand er erstmals in der Startelf. Im neuen Jahr gehört der Österreicher aber zu den festen Größen im S04-Kader.

 
  31.01.2018, 20:13 Uhr
M. Meyer

Gegenüber dem kicker hatte sich Schalkes Max Meyer (22, Vertrag läuft aus) Ende Dezember wie folgt zu einer möglichen Vertragsverlängerung geäußert: "Der Manager hat den Winter als Entscheidungszeitraum durchblicken lassen. Da werde ich mich auch dran halten, einen Schnellschuss wird es nicht geben. Ich verspüre keinen Zeitdruck, der Winter dauert bis März." Laut Christian Heidel werden die Königsblauen wohl nicht ganz so lange warten müssen. "Max wird sich in Kürze entscheiden, ob er über den Sommer hinaus auf Schalke bleiben möchte", sagte Heidel nun im Interview mit Amazon Music: "Max ist hier sehr glücklich, Schalke ist sein Zuhause. Wir versuchen, ihm das wirtschaftlich so schmackhaft zu machen, wie wir es können."

 
  30.01.2018, 13:27 Uhr
Opare

Daniel Opare gehört seit dem Abgang von Paul Verhaegh zu den Gewinnern beim FC Augsburg, auf der rechten Seite ist der Ghanaer seitdem Stammkraft (17 Spiele, kicker-Durchschnittsnote: 3,53). Allerdings läuft sein Vertrag am Saisonende aus, nun soll der 27-Jährige im Visier von Schalke 04 gerückt sein. Wie die Bild (Online-Ausgabe) berichtete, sollen sich Coach Domenico Tedesco und Manager Christian Heidel in Düsseldorf mit Opare getroffen haben. Für die linke Seite hat Schalke erst am Montag Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea ausgeliehen.

 
Baba

Schalke 04 hat Abdul Rahman Baba wie erwartet ein weiteres Mal verliehen. Der Ghanaer bleibt diesmal bis Sommer 2019, beim FC Chelsea läuft sein Kontrakt noch bis Sommer 2020. S04 hatte den Linksverteidiger bereits 2016/17 ausgeliehen, allerdings zog sich Baba beim Afrika-Cup einen Kreuzbandriss zu.

 
  25.01.2018, 11:36 Uhr

Die Rückkehr von Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea zu Schalke 04 steht unmittelbar bevor. Der Linksverteidiger wird bei den Knappen zum Medizincheck erwartet. Das verkündete Manager Christian Heidel am Donnerstag. Der 23 Jahre alte Baba war bereits in der vergangenen Saison an die Gelsenkirchener ausgeliehen und bestritt 21 Pflichtspiele. Beim Afrika-Cup zog sich der Ghanaer im Januar 2017 einen Kreuzbandriss zu und kam seitdem nicht mehr zum Einsatz.

 
Reese

Die abstiegsbedrohte SpVgg Greuther Fürth leiht Fabian Reese aus. Der Angreifer kommt bis Saisonende zu den Franken. "Fabian bringt die richtige Mentalität mit. Er stellt für uns eine weitere Option in unserer Offensivreihe da", so Sportdirektor Rachid Azzouzi.

 
  19.01.2018, 13:51 Uhr

Bernanrd Tekpetey (20) war in der Hinrunde an den österreichischen Erstligisten SCR Altach ausgeliehen, kehrte im Winter jedoch vorzeitig zu Schalke zurück. Eine weitere Ausleihe kommt nicht in Frage, der Ghanaer wird für den Rest der Rückrunde im Schalker Kader stehen.

 
  19.01.2018, 13:45 Uhr
Reese

Schalke 04 wird Fabian Reese wohl noch in der Winterpause ausleihen, dem Vernehmen nach sollen mehrere Zweitligisten Interesse am Offensivspieler haben. Für den 20-Jährigen stehen sieben Joker-Einsätze in der Hinrunde zu Buche. Aufgrund der Verpflichtungen von Marko Pjaca und Cedric Teuchert sind seine Chancen auf weitere Einsätze jedoch geschrumpft.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: DER HSV WIRD NIE ABSTEIGEN ! ! ! von: Ebbe_the_best - 18.02.18, 08:16 - 8 mal gelesen
ULTRAS wenden sich ab, keine HSV Fans.... von: zwergbueffel - 18.02.18, 04:02 - 78 mal gelesen
Re (10): KLASSE Freiburg von: bolz_platz_kind - 18.02.18, 03:48 - 32 mal gelesen
Re (9): KLASSE Freiburg von: crossroads83 - 18.02.18, 03:30 - 33 mal gelesen
Re (8): KLASSE Freiburg von: bolz_platz_kind - 18.02.18, 03:29 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine