Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Besuschkow

Eintracht Frankfurt verleiht Max Besuschkow bis Saisonende an Zweitligist Holstein Kiel. Dies gaben die Hessen am Mittwochvormittag bekannt. Der Mittelfeldspieler war im letzten Winter vom VfB Stuttgart zur Eintracht gewechselt, zu mehr als drei Einsätzen in der Bundesliga reichte es für den 20-Jährigen nicht. Nun soll er sich beim Überraschungsteam der 2. Liga weiterentwickeln.

 
M. Wolf

Eintracht Frankfurt hat Marius Wolf über die laufende Saison hinaus an den Verein gebunden. Die Hessen haben beim 22-Jährigen, der von Hannover 96 ausgeliehen war, die Kaufoption von etwa 500.000 Euro gezogen. Wolf war im Januar 2017 von 96 gekommen und hat seitdem 21-mal für die Eintracht gespielt (vier Tore, sechs Vorlagen).

 
  22.01.2018, 10:37 Uhr

Könnte Frankfurts Coach Niko Kovac im Sommer als Heynckes-Nachfolger zum FC Bayern gehen? Entsprechende Gerüchte hat der 46-Jährige im kicker-Interview (Montagausgabe) zurückgewiesen: "Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent", erklärt Kovac deutlich. "Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe. Ich bin gerne hier und glücklich."

 
Medojevic

Der SV Darmstadt 98 vermeldet soeben die Verpflichtung von Slobodan Medojevic vom hessichen Nachbarn Eintracht Frankfurt. Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Lilien einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019, weitere Details gaben die Vereine nicht heraus. Trainer Dirk Schuster erhofft sich vom Neuzugang, "dass er auf seiner Position vor der Abwehrreihe zu einer größeren Kompaktheit beitragen kann, darüber hinaus hat er bei seinen vorherigen Stationen auch schon seine fußballerischen Qualitäten unter Beweis gestellt".

 
  19.01.2018, 11:03 Uhr
Eintracht holt bosnisches Talent Cavar

Eintracht Frankfurt gibt soeben die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Marijan Cavar (19) bekannt. Der talentierte U-21-Spieler seines Landes soll bei der SGE weiterentwickelt werden. "Marijan ist U-21-Nationalspieler und wird demnächst mit dem A-Nationalteam in die USA fliegen. Anschließend wird er zu uns kommen und mit dem Training beginnen", sagte Trainer Niko Kovac am Freitag im Rahmen der PK. Cavar bekommt einen Vertrag bis 2021.

 
  19.01.2018, 10:49 Uhr
Medojevic

Slobodan Medojevic wird Eintracht Frankfurt noch in der Winterpause verlassen. Das berichtet die Frankfurter Rundschau. Demnach steht der 27-jährige Serbe dem Vernehmen nach vor einem Wechsel zum Zweitligisten SV Darmstadt 98. Die Gespräche sollen laufen. Die Lilien suchen einen Nachfolger für den in die Türkei abgewanderten Hamit Altintop.

 
  08.01.2018, 11:42 Uhr
Trapp

Lukas Hradecky wird Eintracht Frankfurt wohl im Sommer verlassen. Eine Verlängerung des Vertrags mit dem Finnen ist bislang gescheitert, und es will auch keiner mehr so recht daran glauben bei den Hessen. Die SGE nimmt potenzielle Nachfolgekandidaten unter die Lupe. "Wir haben drei Namen im Kopf, die wir immer wieder updaten", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Eine Rückkehr von Kevin Trapp aus Paris an den Main würde bei der Eintracht zwar Gefallen finden, sei aber "wirtschaftlich nicht darstellbar", wie Hübner gegenüber Frankfurter Medien unterstrich. Trapp (27) hatte von 2012 bis 2015 für Frankfurt gespielt und war dann zu PSG gewechselt. Dort ist er nur die Nummer zwei, will aber unbedingt für die WM in Russland nominiert werden und liebäugelt daher mit einem Wechsel.

 
  28.12.2017, 11:53 Uhr
Regäsel

Bei Yanni Regäsel ist der Fall klar: Der Rechtsverteidiger nimmt bei Eintracht Frankfurt seit geraumer Zeit nicht mehr am Profitraining teil und soll den Klub verlassen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Heute bin ich Frankfurter von: Dropkick07 - 20.02.18, 09:12 - 1 mal gelesen
Re (3): Warum haben eigentlich alle was gegen von: Pak-Do-Ik - 20.02.18, 09:11 - 4 mal gelesen
Re: Schmidt in WOB weg... von: Suedstern2 - 20.02.18, 08:57 - 15 mal gelesen
Re (2): Schmidt in WOB weg... von: m_roy - 20.02.18, 08:49 - 21 mal gelesen
Re: Heute bin ich Frankfurter von: BorisPasternak - 20.02.18, 08:49 - 14 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine