Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  17.07.2017, 12:14 Uhr
Willems

Jetro Willems (23) soll bei Eintracht Frankfurt die Lückeschließen, die Bastian Oczipka mit seinem Wechsel nach Schalke hinterlassenhat: Der niederländische Linksverteidiger befindet sich aktuell imMedizincheck, wie die Eintracht soeben mitteilte. Nach kicker-Informationenkostet der 22-malige Nationalspieler, der nur noch bis 2018 bei der PSVEindhoven gebunden ist, etwa fünf Millionen Euro Ablöse.

 

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach Ersatz für den zu Schalke 04 gewechselten Bastian Oczipka offenbar schnell fündig geworden. Wie Sportvorstand Fredi Bobic bestätigte, ist Jetro Willems von der PSV Eindhoven bereits auf dem Weg zum Medizincheck. Nach kicker-Informationen kostet er etwa fünf Millionen Euro Ablöse.

 
Oczipka

Der Wechsel hatte sich bereits abgezeichnet, jetzt ist er offiziell. Bastian Oczipka verlässt Eintracht Frankfurt und schließt sich dem FC Schalke 04 an. Der Außenverteidiger erhält bei den Königsblauen ein Arbeitspapier bis 2020 und bekommt die Rückennummer 24. Die Franfurter erhalten etwa 4,5 Millionen Euro Ablöse. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Trainer Domenico Tedesco und Manager Christian Heidel haben für die anstehenden sportlichen Aufgaben hier auf Schalke begeistert", sagt der 28-Jährige, der in den vergangenen fünf Jahren das Eintracht-Trikot trug (146 BL-Spiele, zwei Tore, 21 Assists), zum Transfer.

 
Oczipka

Der FC Schalke 04 steht vor der Verpflichtung von Bastian Oczipka von Eintracht Frankfurt. Der Linksverteidiger reiste am Mittwoch aus dem Trainingslager der SGE in den USA ab und wird am Donnerstag in Gelsenkirchen erwartet. Als Ablösesumme sind vier Millionen Euro im Gespräch.

 
  10.07.2017, 11:07 Uhr
de Guzman

Jonathan de Guzman und Eintracht Frankfurt haben einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet. Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der sich mit den Hessen bereits auf der USA-Reise befindet, kommt vom SSC Neapel, spielte zuletzt allerdings auf Leihbasis für den AC Chievo. De Guzman kann auf Champions-League-Erfahrung (FC Villarreal verweisen, mit Swansea City, Feyenoord und Napoli spielte er ebenfalls international. "Ich freue mich unheimlich auf die Bundesliga und natürlich auf Eintracht Frankfurt. Nach meiner Leihe zu Verona möchte ich gerne noch mal eine Herausforderung annehmen", sagte der Neuzugang mit der Rückennummer 4.

 
  10.07.2017, 10:01 Uhr
Oczipka

Eintracht Frankfurt befindet sich in einer Zwickmühle: Einerseits wäre ein Verkauf von Bastian Oczipka angesichts des Umbruchs im Kader sehr riskant, andererseits wäre der Abwehrspieler nächste Saison ablösefrei, eine Vertragsverlängerung ist für Oczipka aktuell ausgeschlossen. Der FC Schalke 04 ist interessiert, auch Oczipka würde gerne nach Gelsenkirchen wechseln - doch nach kicker-Informationen fordert die Eintracht fünf Millionen Euro für den 28-Jährigen. Für die Knappen könnte das jedoch eine zu hohe Summe für einen soliden, aber nicht herausragenden Bundesligaspieler sein.

 
de Guzman

Eintracht Frankfurt ist sich mit Jonathan de Guzman über einen Wechsel einig geworden. Zwar befinden sich Spieler und beteiligte Vereine noch in finalen Verhandlungen, doch wie die Hessen am Donnerstagmorgen melden, geht es um einen Vertrag mit Laufzeit bis 2020. De Guzman fliegt mit der SGE ins Trainingslager in die USA.Die offizielle Vorstellung des Mittelfeldspielers soll nach der Rückkehr erfolgen. Abgebender Verein ist der SSC Neapel, zuletzt war der Kanadier an den AC Chievo ausgeliehen.

 
  04.07.2017, 13:47 Uhr
Mbouhom

Eintracht Frankfurt hat in Nelson Mandela Mbouhom einen Akteur aus der eigenen Jugend mit einem Profivertrag ausgestattet. Bereits am Montag hat der 18-jährige Offensivspieler einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag unterschrieben. Sportdirektor Bruno Hübner ist von den Qualitäten Mandela Mbouhoms überzeugt: "Nelson ist ein super Junge, der uns in den Jugendmannschaften viel Freude bereitet hat. Wir freuen uns sehr, dass wir ihm den nächsten Schritt ermöglichen können - er verfügt über ein unglaubliches Potenzial."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Andrea Jürgens ist tot. von: goesgoesnot - 21.07.17, 05:03 - 13 mal gelesen
Re (2): Andrea Jürgens ist tot. von: goesgoesnot - 21.07.17, 04:38 - 22 mal gelesen
Re (2): Neue Regeln auf Schalke von: goesgoesnot - 21.07.17, 04:29 - 19 mal gelesen
Re (2): Ja, die gibt es noch ...! von: goesgoesnot - 21.07.17, 04:25 - 15 mal gelesen
Re (2): Neue Regeln auf Schalke von: Lohengreen - 21.07.17, 02:45 - 18 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun