Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  08.01.2018, 11:42 Uhr
Trapp

Lukas Hradecky wird Eintracht Frankfurt wohl im Sommer verlassen. Eine Verlängerung des Vertrags mit dem Finnen ist bislang gescheitert, und es will auch keiner mehr so recht daran glauben bei den Hessen. Die SGE nimmt potenzielle Nachfolgekandidaten unter die Lupe. "Wir haben drei Namen im Kopf, die wir immer wieder updaten", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Eine Rückkehr von Kevin Trapp aus Paris an den Main würde bei der Eintracht zwar Gefallen finden, sei aber "wirtschaftlich nicht darstellbar", wie Hübner gegenüber Frankfurter Medien unterstrich. Trapp (27) hatte von 2012 bis 2015 für Frankfurt gespielt und war dann zu PSG gewechselt. Dort ist er nur die Nummer zwei, will aber unbedingt für die WM in Russland nominiert werden und liebäugelt daher mit einem Wechsel.

 
  28.12.2017, 11:53 Uhr
Regäsel

Bei Yanni Regäsel ist der Fall klar: Der Rechtsverteidiger nimmt bei Eintracht Frankfurt seit geraumer Zeit nicht mehr am Profitraining teil und soll den Klub verlassen.

 
  28.12.2017, 11:52 Uhr
Besuschkow

Max Besuschkow kam in Frankfurt in der laufenden Saison kaum zum Zug und soll nun ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. "Wir wollen Max nicht verlieren, weil wir an ihn glauben und er in diesem Jahr eine unheimlich gute Entwicklung vollzogen hat. Er hat sich sehr gut gezeigt, braucht aber Spielpraxis“, erklärt Sportvorstand Fredi Bobic. "Max ist ein Top-Junge, der gefühlt bei jedem Zweitligisten spielen kann."

 
Rebic

Was der kicker bereits am vergangenen Donnerstag berichtete, machte die Frankfurter Eintracht nun offiziell. Der Vertrag von Ante Rebic verlängert sich nach einer gewissen Anzahl von Spielen automatisch bis zum 30. Juni 2021.

 
  20.12.2017, 16:24 Uhr
Andersson Ordonez

Andersson Ordonez und Eintracht Frankfurt gehen ab sofort getrennte Wege. Der 23-Jährige aus Ecuador, der erst im Januar von Barcelona SC Guayaquil zu den Hessen gewechselt war, schließt sich auf Leihbasis Erstliga-Club LDU Quito in seiner Heimat an, wo er am Mittwoch als Neuzugang vorgestellt wurde. Der Verteidiger stand bei der SGE nur im zweiten Glied: Nachdem er in der vergangenen Saison im April immerhin vier Bundesliga-Spiele absolviert hatte, blieb er in der aktuellen Spielzeit gänzlich ohne Einsatz. Quito besitzt eine Kaufoption.

 
  14.12.2017, 09:12 Uhr
Rebic

Ante Rebic (24) ist vom AC Florenz an Eintracht Frankfurt ausgeliehen - aber nicht mehr lange: Nach kicker-Informationen greift eine Kaufoption über etwa zwei Millionen Euro, sollte der Kroate am Wochenende gegen Schalke zum Einsatz kommen. Eine Klausel besagt, dass die Eintracht ihn nach 15 Einsätzen fest verpflichten muss. Sie macht Rebic, den nach kicker-Noten besten Frankfurter Feldspieler in dieser Saison, zum echten Schnäppchen.

 
Abraham

David Abraham soll langfristig bei Eintracht Frankfurt bleiben: Der Innenverteidiger hatte bei den Hessen ohnehin noch einen Vertrag bis 2019, unmittelbar vor dem Spiel gegen den FC Bayern (15. Spieltag) vermeldete die SGE eine Verlängerung um weitere zwei Jahre. "Eine absolute Säule" in der Eintracht-Abwehr bliebe dem Klub damit erhalten, erklärte Vorstand Sport Fredi Bobic.

 
  28.10.2017, 10:08 Uhr
M. Wolf

Bisher spielt Marius Wolf nur per Leihe von Hannover 96 bei Eintracht Frankfurt. Die Hessen planen aber offenbar langfristig mit dem 22-Jährigen, eine Verpflichtung ist durch eine Kaufoption möglich. "Er hat eine richtig gute Entwicklung genommen. Ich bin mir sicher, dass wir die Option ziehen und in Zukunft noch viel Freude an ihm haben werden", sagte Eintracht-Trainer Niko Kovac am Freitagabend nach dem 1:1-Unentschieden beim 1. FSV Mainz 05, bei dem Wolf den SGE-Führungstreffer eingeleitet hatte. "Sein Beispiel zeigt: Arbeit zahlt sich aus. Wer an sich glaubt, wird auch erfolgreich sein. Ich bin davon überzeugt, dass er noch besser werden kann», sagte Kovac.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (6): Politische Korrektheit... von: Bilardo - 16.01.18, 15:00 - 1 mal gelesen
Re (3): Aubameyang von: mia_san_mia - 16.01.18, 14:34 - 15 mal gelesen
Kleiner Denkanstoß von: alemao82 - 16.01.18, 14:31 - 25 mal gelesen
Re: Aubameyang-Bashing von: alemao82 - 16.01.18, 14:26 - 29 mal gelesen
Re (4): Aubameyang von: Bilardo - 16.01.18, 14:18 - 25 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine