Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 11:18 Uhr
Vallejo

Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic macht sich bereits Gedanken um seinen Kader für die kommende Saison - ein wichtiger Baustein soll weiterhin Real-Leihgabe Jesus Vallejo sein. Bobic ist bezüglich des Verbleibs des 20-jährigen Innenverteidigers optimistisch: "Ein Jahr würde ihm sicherlich noch gut tun, und Real ist da auch sehr aufgeschlossen", so der ehemalige Profi. Doch ob Vallejo, der einem zweiten Jahr bei der Eintracht offen gegenübersteht, tatsächlich noch ein Jahr am Main bleiben wird, hängt auch von den Gedankenspielen der Königlichen und deren Coach Zinedine Zidane ab: Die Kaderplanung wird bei den Madrilenen nach dem Champions-League-Finale zum Thema.

 
  25.05.2017, 17:24 Uhr

Offenbar steht Eintracht Frankfurt nach dem Transfer von Sebastien Haller (FC Utrecht) vor einer weiteren Stürmer-Verpflichtung. Laut portugiesischen Medienberichten soll von Benfica Lissabon Luka Jovic (19) für zwei Jahre auf Leihbasis inklusive Kaufoption kommen. Der Serbe kam zuletzt nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz und wäre wohl zunächst Ergänzungsspieler.

 
Varela

Guillermo Varela hat sich seine Pertspektive bei Eintracht Frankfurt selbst zunichte gemacht. Der Abwehrspieler aus Uruguay ließ sich am Montag ein Tattoo stechen und verstieß vor dem Pokalfinale am Samstag gegen Dortmund damit gegen die Anweisungen des Trainerteams um Niko Kovac und der medizinischen Abteilung der Hessen. "Guillermos Weg bei der Eintracht ist mit dieser Aktion beendet", stellte Eintracht-Manager Fredi Bobic unmissverständlich fest. Der 24-Jährige war von Manchester United für diese Saison an die Frankfurter ausgeliehen, bekundete zuletzt aber seinen Wunsch, bei der SGE zu bleiben.

 
  19.05.2017, 14:25 Uhr
Dadashov

Eintracht Frankfurt traut Renat Dadashov den Durchbruch zu: Der18-jährige Angreifer aus der U 19 der Hessen unterschrieb am heutigen Freitag einen Dreijahresvertrag als Profi bei der SGE. "Renat konnte uns in der Rückrunde der A-Junioren-Bundesliga absolut überzeugen", sagte Fredi Bobic, Vorstand Sport bei der Eintracht. Erst im Winter war Dadashov von RB Leipzig nach Frankfurt zurückgekehrt, in neun Spielen der Junioren-Bundesliga gelangen ihm seitdem vier Treffer.

 
Haller

Eintracht Frankfurt hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet. Der französische U-21-Nationalspieler Sebastien Haller (22, 1,90 m) wechselt vom FC Utrecht zur SGE, bei der er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieb. In 32 Ligaspielen traf der Angreifer in dieser Saison bislang 13-mal. Sportdirektor Fredi Bobic bezeichnete den Franzosen, der auch die Staatsbürgerschaft der Elfenbeinküste besitzt, als "absoluten Wunschspieler".

 
  04.05.2017, 13:47 Uhr
M. Wolf

Hannover-Leihspieler Marius Wolf war der große Pechvogel im Pokalhalbfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach (7:6 i.E.) - ausgekugelte Schulter, Operation und Saisonaus. Bitter ist der Ausfall auch deshalb, da sich Wolf gerade erst an die Mannschaft herangetastet hatte. Trotzdem hat der 21-Jährige trotz seiner Verletzung offenbar gute Karten, im Adler-Dress weitere Spuren in der Bundesliga zu hinterlassen. SGE-Sportvorstand Fredi Bobic will sich zwar nicht im Detail äußern, sagt aber: "Die Verletzung wirft unser Denken nicht um, er hat etwas gezeigt und war präsent." So scheint einiges dafür zu sprechen, den Flügelflitzer ein weiteres Jahr auszuleihen.

 
Varela

Mit einigen guten Leistungen könnte Guillermo Varela (Leihspieler von Manchester United) seine Chancen, auch nächste Saison das Adler-Dress von Eintracht Frankfurt zu tragen, gewiss erhöhen. "Ich habe Lust hierzubleiben. Wenn der Verein es so will, ist das eine Option", betont Varela. Sportvorstand Fredi Bobic spricht bei dieser Personalie von einer "offenen Geschichte".

 
  27.04.2017, 22:17 Uhr
Hradecky

Frankfurts Wunsch, Lukas Hradecky möge das ihm vorliegende Angebot zur Vertragsverlängerung annehmen, ist der Keeper bislang nicht nachgekommen. Die Gehaltsvorstellungen des Finnen, dessen Kontrakt noch bis 2018 Gültigkeit hat, und die der Eintracht sollen nach kicker-Informationen noch weit auseinanderliegen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Der BVB zerlegt die Adler in Einzelteile von: spruchband - 27.05.17, 19:42 - 0 mal gelesen
Re (2): Leberwurstfest von: spruchband - 27.05.17, 19:41 - 4 mal gelesen
Re: Leberwurstfest von: feinstaubFilterl - 27.05.17, 19:35 - 3 mal gelesen
Re: Heute sind wir alle Onkel von: JohanCruyff1971 - 27.05.17, 19:31 - 5 mal gelesen
Re: Das Pokalfinale in Berlin ... von: spruchband - 27.05.17, 19:30 - 10 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun