Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Oxford

Borussia Mönchengladbach hat sich kurz vor Transferschluss mit West Ham United geeinigt: Reece Oxford wechselt erneut auf Leihbasis zur Borussia. Das Engagement des 19-Jährigen bei den Fohlen ist zunächst bis Saisonende begrenzt.

 
Gumny

Wie polnische Medien berichten, steht Borussia Mönchengladbach vor der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Robert Gumny. Der 19-Jährige soll für 6,5 Millionen Euro von Lech Posen kommen. Gumny ist polnischer U-21-Nationalspieler und kam in der laufenden Saison in 24 Pflichtspielen für den Tabellendritten zum Einsatz.

 
  25.01.2018, 12:23 Uhr
Oxford

Ein erneutes Engagement von Abwehrspieler Reece Oxford bei Borussia Mönchengladbach steht offenbar kurz bevor. Wie Sportdirektor Max Eberl soeben auf der PK der "Fohlen" bekanntgab, "sieht es sehr gut aus, dass wir ihn erneut ausleihen können". Unterdessen wird die Borussia wohl keine "externe Verstärkung holen". Oxford (19) war schon in der Hinserie nach Gladbach ausgeliehen (3 Ligaeinsätze), dann aber zum Jahreswechsel von seinem Arbeitgeber West Ham United wieder nach London abberufen worden.

 
  25.01.2018, 09:24 Uhr
Herrmann

Patrick Herrmann (26) hat bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis Sommer 2019. Bleibt das Eigengewächs über diesen Zeitraum hinaus? Dies soll sich in den nächsten Monaten entscheiden. So haben es Klub und Spieler vereinbart, wie Herrmann bestätigte. Die Kommunikation verlaufe bislang einwandfrei. "Wir sprechen fair und offen, so wie es sein muss", erklärte er.

 
Elvedi

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrmann Nico Elvedi vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 21-jährige Schweizer war 2015 vom FC Zürich an den Niederrhein gewechselt und trug seitdem in 80 Pflichtspielen die Raute auf der Brust.

 
Yeboah

Der SC Paderborn hat sich noch einmal verstärkt. Für den Rest der Saison soll Kwame Yeboah von Borussia Mönchengladbach der Offensive des SCP neue Impulse geben. Der 23-jährige Angreifer wird von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen und erhält die Rückennummer 9.

 
  15.01.2018, 13:05 Uhr

Der AC Mailand ist offenbar an Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach interessiert. Sportdirektor Massimiliano Mirabelli beobachtete am Sonntag beim rheinischen Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (2:1) den belgischen Offensivspieler, berichtete der Corriere dello Sport.

 
  15.01.2018, 09:57 Uhr
Elvedi

Borussia Mönchengladbach möchte vorzeitig mit Nico Elvedi (Vertrag bis 2020) verlängern. "Ich hoffe, dass das relativ zeitnah passiert. Wir sind in Gesprächen", sagt Sportdirektor Max Eberl.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Finale 3:3 von: ralfderhamster - 25.02.18, 07:24 - 6 mal gelesen
Re (3): Finale 3:2 von: ralfderhamster - 25.02.18, 07:20 - 10 mal gelesen
Re: Finale von: Adler-Power - 25.02.18, 07:20 - 7 mal gelesen
Re: OT: Olympisches Eishockey-Turnier von: micki2 - 25.02.18, 07:18 - 8 mal gelesen
Re (2): Finale 2:2 von: ralfderhamster - 25.02.18, 07:14 - 21 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine