Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  19.04.2018, 13:24 Uhr

Die Frage nach einem Verbleib von Trainer Dieter Hecking bei Borussia Mönchengladbach über die laufende Saison hinaus hat Sportdirektor Max Eberl nun mit einem klaren "Ja" beantwortet. Die bislang enttäuschend verlaufene Rückrunde sorgt bei vielen Fans für Unmut. Der 53-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2019 hat, stand in der Schusslinie – aus der hat ihn Eberl nun herausgenommen. "Im Sommer gilt es, gemeinsam anzupacken, um Borussia wieder dahin zu führen, wo wir sie haben wollen", so Eberl.

 
  13.04.2018, 15:39 Uhr

Gladbach-Leihgabe Janis Blaswich sieht seine Zukunft nicht bei Hansa Rostock. Die Ostseestädter hätten den Stammkeeper gerne behalten, doch der 26-Jährige wird vorerst zu den Fohlen zurückkehren.

 
  08.04.2018, 01:03 Uhr

Ob Dieter Hecking, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 hat, länger Trainer von Borussia Mönchengladbach sein wird, ist aktuell ungewiss. Sportdirektor Max Eberl kündigte nun aber an, dass es im Sommer Gespräche mit dem 53-Jährigen geben wird. "Wir haben noch ein Jahr Vertrag. Wir werden uns im Sommer hinsetzen und entscheiden, was zu tun ist", sagte Eberl im ZDF-Sportstudio. Eberl räumte ein, dass man sich im Verein stark von der Europapokal-Thematik hätten treiben lassen. Nun forderte er, dass die Borussia die noch verbleibenden fünf Saisonspiele bestmöglich gestaltet. "Und dann schauen wir."

 
Oxford

Borussia Mönchengladbach hat sich kurz vor Transferschluss mit West Ham United geeinigt: Reece Oxford wechselt erneut auf Leihbasis zur Borussia. Das Engagement des 19-Jährigen bei den Fohlen ist zunächst bis Saisonende begrenzt.

 
Gumny

Wie polnische Medien berichten, steht Borussia Mönchengladbach vor der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Robert Gumny. Der 19-Jährige soll für 6,5 Millionen Euro von Lech Posen kommen. Gumny ist polnischer U-21-Nationalspieler und kam in der laufenden Saison in 24 Pflichtspielen für den Tabellendritten zum Einsatz.

 
  25.01.2018, 12:23 Uhr
Oxford

Ein erneutes Engagement von Abwehrspieler Reece Oxford bei Borussia Mönchengladbach steht offenbar kurz bevor. Wie Sportdirektor Max Eberl soeben auf der PK der "Fohlen" bekanntgab, "sieht es sehr gut aus, dass wir ihn erneut ausleihen können". Unterdessen wird die Borussia wohl keine "externe Verstärkung holen". Oxford (19) war schon in der Hinserie nach Gladbach ausgeliehen (3 Ligaeinsätze), dann aber zum Jahreswechsel von seinem Arbeitgeber West Ham United wieder nach London abberufen worden.

 
  25.01.2018, 09:24 Uhr
Herrmann

Patrick Herrmann (26) hat bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis Sommer 2019. Bleibt das Eigengewächs über diesen Zeitraum hinaus? Dies soll sich in den nächsten Monaten entscheiden. So haben es Klub und Spieler vereinbart, wie Herrmann bestätigte. Die Kommunikation verlaufe bislang einwandfrei. "Wir sprechen fair und offen, so wie es sein muss", erklärte er.

 
Elvedi

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrmann Nico Elvedi vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 21-jährige Schweizer war 2015 vom FC Zürich an den Niederrhein gewechselt und trug seitdem in 80 Pflichtspielen die Raute auf der Brust.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Videobescheiss von: Kosto10 - 23.04.18, 08:24 - 2 mal gelesen
Re (2): Dortmund und Hoffenheim von: tsgfan - 23.04.18, 08:17 - 3 mal gelesen
Re: Videobescheiss von: Kosto10 - 23.04.18, 07:53 - 41 mal gelesen
Re (2): Bayern holt Ulreich von: aka1311 - 23.04.18, 07:35 - 26 mal gelesen
Re (5): 1-2 zur Pause,so ein Scheiß von: Ebbe_the_best - 23.04.18, 07:25 - 35 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine