Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.12.2018, 16:21 Uhr
Pavard

Benjamin Pavard (22) wechselt bereits im Winter zum FC Bayern? Mit dieser Meldung sorgte "Sky" am Dienstag für Aufregung. Auf Nachfrage erklärte Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke allerdings: "Es gibt keinerlei Überlegungen, Benjamin Pavard im Winter abzugeben." Im Sommer dürfte es den Franzosen nach München ziehen, bis dahin soll er sich aber komplett auf den VfB konzentrieren. In der laufenden Spielzeit kam der Weltmeister von 2018 insgesamt 14-mal in der Bundesliga für Stuttgart zum Einsatz (kicker-Notenschnitt 4,07).

 
  07.12.2018, 10:39 Uhr
F. de Jong

Der FC Bayern hat ihn auf der Liste, doch nach Informationen des "Telegraaf" zieht es Frenkie de Jong (21) zu Paris St. Germain. Die Franzosen sollen sich mit Ajax Amsterdam auf eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro geeinigt haben. Ajax-Sportdirektor Marc Overmars bestätigte, dass eine PSG-Delegation vor Ort war, jedoch nicht, dass der Deal bereits perfekt sei.

 
  06.12.2018, 08:33 Uhr
F. de Jong

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat Supertalent Frenkie de Jong (21) seit Längerem im Blick, doch der Niederländer mit dem 360-Grad-Rundumblick und der feinen Technik, allerdings geringen Torgefährlichkeit (ein Treffer 2018/19), verlängerte seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam bis 2022 und wird damit sehr teuer, weil obendrein Giganten wie Barcelona und Real Madrid um ihn buhlen. Allerdings haben die Bayern-Bosse für 2019 die Genehmigung für Investitionen "in großem Stil", wie der Aufsichtsratsvorsitzende und Präsident Uli Hoeneß jüngst erklärte.

 
Jovic

Vor der Saison 2018/19 war der Frankfurter Ante Rebic (25) bei Bayern München zumindest vorübergehend ein Thema gewesen. Mittlerweile ist indes sein Klubkamerad Luka Jovic (20), der derzeit beste Bundesliga-Torschütze (9 Treffer), aufgrund seiner starken Leistungen ins Blickfeld des Rekordmeisters gerückt.

 
Fekir

Der FC Bayern interessiert sich schon seit geraumer Zeit für Weltmeister Nabil Fekir (25) - Chefscout Laurent Busser beobachtete ihn Anfang Februar bei Olympiques 2:2 gegen Donezk in der Champions League vor Ort. Der variabel einsetzbare Offensivmann, dessen Wechsel nach Liverpool im Sommer nach intensiven Verhandlungen noch geplatzt war, ist nur noch bis 2020 gebunden. Sein Marktwert wird auf 60 bis 70 Millionen Euro taxiert.

 
James

Der FC Bayern kann James (27) im kommenden Jahr für 42 Millionen Euro fest von Real Madrid verpflichten. Doch nach kicker-Informationen mehren sich auch im Verein Zweifel, ob der Kolumbianer über 2019 hinaus in München spielen will. Sollten ihn die Königlichen zurückhaben wollen, müssten sie dem Marktwert entsprechend auf die 42 Millionen Euro wohl mindestens die von Bayern gezahlte Leihgebühr von 13 Millionen Euro drauflegen.

 
  05.09.2018, 12:12 Uhr
Pavard

Stuttgarts Verteidiger Benjamin Pavard hat sich in einem am Dienstagabend veröffentlichten Interview mit der "L'Equipe" zu den Spekulationen um einen angeblich bereits feststehenden Wechsel zum FC Bayern München geäußert: "Das seid ihr Journalisten, die das sagen. Ich habe nichts unterschrieben." Der französische Weltmeister, der sich für diese Saison für einen Verblieb beim VfB entscheiden hatte, kann die Schwaben im Sommer 2019 für eine festgeschriebene Ablösesumme von 35 Millionen Euro verlassen. Spielt er also in der kommenden Saison bei einem Topklub? "Man wird sehen", ließ sich der 22-Jährige nicht aus der Reserve locken.

 

Juan Bernat (25) verlässt den FC Bayern München und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Paris Saint-Germain. Der siebenfache spanische Nationalspieler unterschrieb an diesem Freitag in Paris einen Dreijahresvertrag.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): kicker-Hetze gegen die SGE von: Allan.Simonsen - 16.12.18, 02:13 - 19 mal gelesen
Re: Bald ist Weihnachten von: goesgoesnot - 16.12.18, 02:02 - 23 mal gelesen
Bald ist Weihnachten von: bolz_platz_kind - 16.12.18, 01:45 - 35 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine