Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Chicharito

Was der kicker bereits berichtete, hat Bayer Leverkusen nun auchbestätigt: Chicharito steht unmittelbar vor einem Wechsel nach England zu WestHam United. Der Mexikaner müsste bei West Ham United nur noch den Medizincheckbestehen und würde anschließend nach zwei Jahren Bundesliga wieder zurück aufdie britische Insel wechseln. Die Hammers kaufen den 29-Jährigen für eineAblöse zwischen 16 bis 18 Millionen Euro.

 
  heute, 12:54 Uhr
Kohr

Im Sommer hatte Bayer Leverkusen Sechser Dominik Kohr (23) per Rückkauf-Option für 2,3 Millionen Euro vom FC Augsburg zurückgeholt und ihn mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet - jetzt wurde dieser bereits verlängert: Kohr hatte sich vertraglich zusichern lassen, dass er Bayer für gut vier Millionen Euro wieder verlassen kann, sollte der neue Trainer, der zum damaligen Zeitpunkt noch nicht feststand, nicht auf seinen Spielertyp stehen. Diese Klausel wiederum konnte Bayer durch eine Option eliminieren, die Kohrs Vertrag zu verbesserten Konditionen bis 2021 verlängert - das ist nun geschehen.

 
Chicharito

Chicharito verlässt nach zwei Jahren die Bundesliga wieder und wechselt nach kicker-Informationen von Bayer Leverkusen zurück auf die englische Insel. West Ham United kauft den 29-jährigen Mexikaner für eine Ablöse zwischen 16 bis 18 Millionen Euro. Der Deal soll am Donnerstag über die Bühne gehen.

 
  gestern, 23:46 Uhr
Chicharito

Leverkusens Angreifer Chicharito steht offenbar vor einem Wechsel in die Premier League zu West Ham United. Wie die spanische Sportzeitung Marca am Mittwochabend berichtete, hat sich der Mexikaner bereits mit den Londonern geeinigt. Jedoch fehle noch eine Übereinkunft mit Leverkusen. Die "Hammers" sollen angeblich bereit sein, eine Ablöse von 15 Millionen Euro für den Angreifer zu zahlen. Der Stürmer würde damit nach England zurückkehren, von 2010 bis 2014 spielte er für Manchester United. Der Mexikaner erzielte in der Bundesliga für Leverkusen in 54 Spielen 28 Treffer.

 
Chicharito

Bayer Leverkusen behält sich in der Personalie Chicharito weiterhin alle Optionen offen. Ein Abschied des mexikanischen Stürmers ist weiterhin möglich. "Er ist aufgrund seiner Qualität für viele interessant, wir bekommen oft Anfragen. Das warten wir gelassen ab, da kann auch später noch etwas passieren", sagte Sportdirektor Rudi Völler der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Der frühere Weltklasse-Stürmer erinnerte auch daran, dass die damalige Verpflichtung von Chicharito erst am Ende der Transferperiode im Sommer 2015 über die Bühne ging. Der mittlerweile 29-Jährige wechselte damals am 31. August von Manchester United zum Werksklub.

 
Kampl

Kevin Kampl (26) wird Bayer 04 Leverkusen nicht Richtung China verlassen: Wie der kicker erfuhr, platzte der Deal mit Beijing Guoan und Kampls sportlichem Ziehvater Roger Schmidt am Freitag. Die Verhandlungen zwischen den Bayer-Verantwortlichen und Beijing Guoan seien zu verzwickt gewesen. Das Transferfenster in China schließt am Freitag um 18 Uhr deutscher Zeit. Einen Kampl-Wechsel wird es dabei nicht geben.

 
S. Bender

Familienzusammenführung in Leverkusen! Dortmunds Sven Bender wechselt mit sofortiger Wirkung zur Werkself, unterschrieb dort bis 2021 und trifft dort auf seinen Zwillingsbruder Lars. Nach kicker-Informationen überweist Bayer mehr als 15 Millionen Euro Ablösesumme an die Borussia. Zuletzt hatten die Bender-Zwillinge gemeinsam beim TSV 1860 München gespielt (2002-2009). Im aufgeblähten BVB-Kader hatte Sven nur geringe Einsatzchancen. In der abgelaufenen Saison brachte er es vor allem verletzungsbedingt nur auf acht Einsätze in drei Wettbewerben (sechsmal Bundesliga, einmal DFB-Pokal, einmal Champions League).

 
Kampl

Noch bis Freitag um 18 Uhr könnte Kevin Kampl zum chinesischen Klub Beijing Guoan von Ex-Bayer-Coach Roger Schmidt wechseln. In Sachen Ablösesumme sind sich beide Seiten sehr nahe, doch ähnlich wie im Fall von Anthony Modeste stellen die Zahlungsmodalitäten aufgrund einer Strafsteuer in China ein Problem dar.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): OT: Morgen in Adler-Power-Tag von: Adler-Power - 20.07.17, 17:54 - 5 mal gelesen
Re: Schönstes Trikot Saison 2017/2018 Bundesliga von: SVW_Burger - 20.07.17, 17:18 - 64 mal gelesen
Täuschen und tarnen... von: Dropkick07 - 20.07.17, 17:12 - 69 mal gelesen
Re: Schönstes Trikot Saison 2017/2018 Bundesliga von: Dropkick07 - 20.07.17, 16:55 - 70 mal gelesen
Re: Schönstes Trikot Saison 2017/2018 Bundesliga von: studenttrier - 20.07.17, 16:48 - 71 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun