Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Alario

Lucas Alario befindet sich nicht mehr im Wartestand, der argentinische Angreifer ist nach wochenlangem Hickhack ab sofort für Bayer Leverkusen spielberechtigt. Sein letzter River Plate hatte sich bis zuletzt quergestellt und im Transferstreit die FIFA eingeschaltet. Der zuständige Richter des Fußball-Weltverbandes hat am heutigen Donnerstag zum Abschluss des durchgeführten Eilverfahrens festgestellt, dass die Verweigerung der Spielberechtigung für den argentinischen Nationalspieler durch River Plate sowie den argentinischen Verband Afa nicht rechtens war.

 
  01.09.2017, 13:23 Uhr
Alario

Der Wechsel von Lucas Alario zu Bayer Leverkusen soll wie gestern bereits kommuniziert in Kürze endgültig vollzogen sein. "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, wir haben uns vorschriftsmäßig und unter Berücksichtigung aller internationaler Vorgaben verhalten", sagte Bayer-Sprecher Dirk Mesch am Freitag. Bayer erwartet den 24-jährigen argentinischen Nationalspieler im Lauf der kommenden Woche. Zuvor muss der argentinische Verband AFA die Freigabe für Alario erteilen, den sein bisheriger Arbeitgeber River Plate Buenos Aires nicht wechseln lassen wollte.

 
Dragovic

Aleksandar Dragovic verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt auf Leihbasis in die englische Premier League zu Leicester City. Der Österreicher, dessen Vertrag bei der Werkself noch bis 2021 datiert ist, absolvierte bislang nur 24 Pflichtspiele für die Rheinländer. Von Bayer-Coach Herrlich nicht mehr berücksichtigt, sucht der 26-Jährige nur die Herausforderung auf der Insel.

 
Dragovic

Der ehemalige englische Meister Leicester City ist in das Rennen um Aleksandar Dragovic eingestiegen und steht kurz vor Abschluss einer Leihe über ein Jahr. Der FC Watford ist damit wohl raus.

 
  31.08.2017, 17:45 Uhr
Bayer bedient Ausstiegsklausel: Alario vertragslos

Lucas Alario von River Plate hat mit Unterstützung von Bayer Leverkusen seine Ausstiegsklausel bei River Plate gezogen, die Werkself die Ablösesumme in der Zwischenzeit überwiesen. Damit ist der Angreifer derzeit vertragslos. Dies teilte der Werksklub am Donnerstagabend kurz vor dem Ende des Transferfensters mit. Vorteil für Bayer ist, dass der Verein nun mehr Zeit hat, den Transfer zu finalisieren. Noch muss der argentinische Verband die Freigabe erteilen, was laut Bayer in den kommenden Tagen zu erwarten ist. Anschließend wird Alario seine Spielberechtigung für Leverkusen erhalten. Die 18-Uhr-Deadline für Bayer zählt nun nicht mehr.

 
  31.08.2017, 14:49 Uhr
Dragovic

Ein Wechsel auf Leihbasis zu Olympiakos Piräus kommt für Aleksandar Dragovic nicht mehr infrage (siehe Tickereintrag von 10.17 Uhr). Zieht es den österreichischen Nationalspieler nun in die Premier League? Der FC Watford ist am Innenverteidiger dran, dabei scheint eine Leihe realistischer zu sein als ein fixer Wechsel. Allerdings sind noch weitere Klubs an Dragovic interessiert.

 
  31.08.2017, 14:12 Uhr

Viktoria Köln hat Marc Brasnic von Bayer Leverkusen fest verpflichtet, über die Vertragslaufzeit wurde aber nichts bekannt. Der 20-jährige Angreifer war in der vergangenen Saison an Viktorias Stadtrivale Fortuna Köln ausgeliehen.

 
Kampl

RB Leipzig hat wie erwartet Kevin Kampl von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen verpflichtet, der Mittelfeld-Allrounder unterschreibt einen Vierjahresvertrag bis 2021. Er wird künftig mit der Rückennummer 44 auflaufen. Der 25-malige slowenische Nationalspieler kann bereits 67 Bundesligaspiele für Dortmund und Leverkusen vorweisen (vier Tore, sieben Vorlagen). Nach kicker-Informationen beträgt die Ablöse zwischen 17 und 18 Millionen Euro, durch Bonuszahlungen kann sie noch auf rund 20 Millionen anwachsen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Forumsramschrunde 2017/2018 - 6. Spieltag von: oellerth - 22.09.17, 13:52 - 0 mal gelesen
Re: effzeh ganz unten von: Linden06 - 22.09.17, 13:52 - 0 mal gelesen
Re: Forumsspiel 2017/18 - 6.Spieltag von: oellerth - 22.09.17, 13:49 - 0 mal gelesen
Re: Problem erkannt ! von: jekimov - 22.09.17, 13:42 - 10 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun