Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 10:13 Uhr
Kampl

Verlässt Kevin Kampl Bayer Leverkusen? Zuletzt gab es Berichte, wonach die Zukunft des Mittelfeldspielers offen sei und dieser zum Verkauf stehe. Richtig ist, dass der 26-Jährige intern polarisiert, aber auch wertgeschätzt wird. Kampls Berater sagte nun, dass Rudi Völler ihm gesagt habe, Kampl werde nicht abgegeben, vielmehr werde sein ohnehin bis 2020 laufender Vertrag verlängert. Völler selbst findet zwar lobende Worte für den Mittelfeldspieler, sagt aber zum Thema Verlängerung lediglich: Schauen wir mal."

 
Hilbert

Nach vier Jahren bei Bayer Leverkusen wird Roberto Hilbert den Verein verlassen. Ein Gespräch zwischen dem 32-Jährigen und den Vereinsverantwortlichen am Freitag ergab, dass der Vertrag nicht verlängert wird und beide Parteien getrennte Wege gehen. Für die Werkself lief Hilbert 58-mal in der Bundesliga (ein Tor), zehn Mal in der Champions League, einmal in der Europa League und siebenmal im Pokal auf.

 
Henrichs

Vor gut einem Jahr stieg Benjamin Henrichs vom hoffnungsvollen Nachwuchstalent zum Bundesliga-Spieler auf. Inzwischen darf sich der 20-Jährige deutscher A-Nationalspieler nennen und steht oben in den Scoutinglisten der europäischen Top-Adressen. Die Werkself weiß das auch und hat sich deswegen zügig mit Henrichs auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt.

 
Kohr

Bayer 04 Leverkusen hat sich den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit gesichert. Mittelfeldspieler Dominik Kohr kehrt nach zweieinhalb Jahren beim FC Augsburg zur Werkself zurück. Leverkusen nutzt dabei eine Rückholklausel in Kohrs Vertrag.

 
Ömer Toprak

Borussia Dortmund hat für die kommende Saison den Leverkusener Innenverteidiger Ömer Toprak verpflichtet. Er wird bei den Borussen einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen. Der BVB nutzt eine zwischen dem Spieler und Bayer 04 vereinbarte Ausstiegsklausel. "Ömer Toprak ist ein starker, international erfahrener Innenverteidiger mit hoher Führungsqualität", freut sich Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc über seinen neuen Spieler.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Sind Zeitstrafen im Fußball sinnvoll? von: goesgoesnot - 27.05.17, 02:46 - 0 mal gelesen
Re: BFC Dynamo Berlin Landespokalsieger von: Txomin_Gurrutxaga - 27.05.17, 01:53 - 18 mal gelesen
Re: Sind Zeitstrafen im Fußball sinnvoll? von: JohanCruyff1971 - 27.05.17, 01:45 - 14 mal gelesen
Re (2): 1:0 von: Txomin_Gurrutxaga - 27.05.17, 01:43 - 11 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun