Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Kaderabek

Pavel Kaderabek hat seinen bis 2021 geschlossenen Kontrakt mit der TSG Hoffenheim vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. "Deutlicher könnte das Bekenntnis eines Spielers seiner Kategorie nicht sein", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Kaderabek kam im Sommer 2015 von Sparta Prag nach Hoffenheim. Bisher absolvierte der Tscheche 79 Bundesliga-Spiele für die TSG.

 
  09.08.2018, 10:08 Uhr

Jetzt hat die TSG Hoffenheim die gestrigen kicker-Informationen bestätigt: Mittelfeldspieler Philipp Ochs (21) verlängert seinen Vertrag um ein Jahr bis 2020 und wechselt bis 2019 auf Leihbasis zum dänischen Tabellendritten Aalborg BK. "Philipp kann sich dort auf sehr hohem Niveau präsentieren und wichtige Erfahrungen sammeln", erklärt Alexander Rosen, der Direktor Profifußball bei der TSG.

 
  09.08.2018, 08:42 Uhr
Bicakcic

Der Hamburger SV fahndet mit Hochdruck nach einem neuen Innenverteidiger. Ermin Bicakcic, der bei der TSG 1899 Hoffenheim unmittelbar vor dem Absprung steht, wird es aber nicht werden. Zwar haben die HSV-Verantwortlichen in den letzten Tagen noch einmal Kontakt mit der TSG aufgenommen, doch ist der 28-Jährige wohl nur für eine Ablösesumme zwischen vier bis fünf Millionen Euro zu haben, was den Hamburgern zu teuer ist. Bicakcic soll Hoffenheim noch in dieser Woche verlassen - dem Vernehmen nach zieht es den Deutsch-Bosnier zu einem anderen deutschen Klub.

 

Nach kicker-Informationen steht Hoffenheims Philipp Ochs unmittelbar vor einem Wechsel nach Dänemark zu Aalborg BK. Dem Vernehmen nach soll der in Hoffenheim noch bis 2019 laufende Vertrag des offensiven Linksfüßers um ein weiteres Jahr verlängert und Ochs für die laufende Saison an Aalborg ausgeliehen werden. Dort soll der U-21-Nationalspieler Spielpraxis sammeln.

 
  29.07.2018, 14:40 Uhr

Philipp Ochs (21) steht kurz vor einer weiteren Leihe: Für das Eigengewächs der TSG Hoffenheim interessieren sich nach kicker-Informationen ein ausländischer Erstligist und ein deutscher Zweitligist - Letzterer scheint nun das Rennen zu machen. Die Tendenz: Ochs, der am Sonntag nicht mit ins Trainingslager nach Österreich reiste, um Verhandlungen zu führen, verlängert seinen Vertrag bei 1899 noch einmal und wird dann erneut für eine Saison verliehen. Die Rückrunde der Vorsaison hatte der Mittelfeldspieler beim VfL Bochum verbracht, war aber nur fünfmal zum Einsatz gekommen.

 

Der Transfer ist in trockenen Tüchern: Kasim Adams Nuhu wechselt zur TSG Hoffenheim, das bestätigten die Kraichgauer am Mittwochmittag. Der 23 Jahre alte Verteidiger kommt von den Young Boys Bern und unterschrieb einen Vertrag bis 2023. Die Kraichgauer zahlen sieben Millionen Euro für den Spieler.

 

Nach kicker-Informationen befindet sich Kasim Nuhu in diesen Stunden zum Medizincheck bei der TSG Hoffenheim. Der Verteidiger kommt von Young Boys Bern. Der 23-Jährige erklärte bereits zuletzt gegenüber Medien in seinem Heimatland Ghana, dass er Hoffenheim sein Ja-Wort gegeben habe.

 
  18.07.2018, 14:55 Uhr
Bicakcic

Ermin Bicakcic steht in Hoffenheim vor dem Absprung. Konkretes könnte sich bis zum Ende der Woche ergeben, es sieht nach einem deutschen Klub aus.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Pay attention: LAST SUMMERWHOLEFILLing... von: Lohengreen - 17.08.18, 02:30 - 19 mal gelesen
bye bye my *Soul-Queen*... von: Lohengreen - 17.08.18, 01:34 - 26 mal gelesen
Re (4): Rooney von: crossroads83 - 17.08.18, 01:26 - 21 mal gelesen
Re (3): Aretha Franklin von: goesgoesnot - 17.08.18, 01:17 - 25 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine