Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 13:06 Uhr
Aogo

Dennis Aogo und die TSG Hoffenheim. Bahnt sich dort etwas an? Nach kicker-Informationen lautet die Antwort: Nein. Zwar hat sich der Mittelfeldspieler, der sich aktuell in Düsseldorf fit hält, vor einiger Zeit mit TSG-Coach Julian Nagelsmann getroffen. Doch das anfängliche Interesse wurde von beiden Seiten ohne Ergebnis beendet.

 
Danilo

Der Hoffenheimer Abwehrspieler Danilo spielt künftig eine Liga tiefer: Der 25-jährige Brasilianer unterzeichnete beim VfL Bochum einen Vertrag bis 2020. Danilo war im vergangenen Herbst nach zuvor drei Jahren beim FC Ingolstadt im Kraichgau gelandet. Wegen einer hartnäckigen Zehenblessur kam er dort jedoch nicht zum Einsatz. Neuanfang nun "anne Castroper".

 
  24.06.2017, 13:55 Uhr
Aogo

Dennis Aogos Vertrag beim FC Schalke läuft aus, der 30-jährige Defensivspieler ist somit ablösefrei auf dem Markt. In Ligakonkurrent Hoffenheim soll sich nach Informationen der "Bild" ein Interessent gefunden haben, TSG-Coach Julian Nagelsmann sich schon mit dem Ex-Nationalspieler zu Gesprächen getroffen haben. Bei den Königsblauen hat Aogo meist als Linksverteidiger oder im defensiven Mittelfeld agiert und würde im Falle eines Engagements die Optionen der Kraichgauer auf diesen Positionen erweitern.

 
Gnabry

Weiterhin hält sich das Thema, dass die TSG 1899 Hoffenheim sich für die kommende Saison mit Serge Gnabry verstärken könnte. Der ehemalige Bremer, der offiziell ab 1. Juli 2017 Spieler des FC Bayern München ist, könnte von den Kraichgauern ausgeliehen werden. Gnabry selbst, der sich derzeit mit der U 21 bei der EM in Polen aufhält, umdribbelte das Thema jedoch abermals entschlossen wie die Gegner auf dem Platz. "Was soll ich jetzt schon wieder dazu sagen? Ich bin Spieler von Bayern München, das ist alles. Die Frage habe ich schon längst satt", sagte der technisch versierte Angreifer.

 
Nordtveit

Die TSG Hoffenheim verstärkt sich in der Defensive: Von West Ham United hat der Bundesliga-Vierte der abgelaufenen Saison Havard Nordtveit losgeeist. Der Allrounder, der im Sommer 2016 von Gladbach auf die Insel gewechselt war, erhält bei den Kraichgauern einen Vertrag bis 2022. 1899-Manager Alexander Rosen hatte sich über Monate intensiv um die Verpflichtung des Norwegers bemüht - neben der "Spielidee der TSG" war dies der zweite Hauptgrund, warum sich der Nationalspieler, der morgen seinen 27. Geburtstag feiert, für Hoffenheim entschieden hat. Nordtveit freut sich auf seine neue Herausforderung: "Ich bin sicher, die Akzente setzen zu können, die man sich bei der TSG von mir erwartet." Zuvor hatte 1899 bereits Florian Grillitsch und Justin Hoogma als Neuzugänge bekannt gegeben.

 
  19.06.2017, 16:08 Uhr
Isimat-Mirin

Bei der Frage nach einem weiteren Innenverteidiger wird Hoffenheim mit Nicolas Isimat-Mirin (25) in Verbindung gebracht. Die PSV Eindhoven plant nach einer enttäuschenden Saison und der verpassten Champions-League-Teilnahme einen Neustart - inklusive Umbruch.

 
Hack

Nach Stefan Posch erhält in Robin Hack ein weiteres Talent bei 1899 Hoffenheim einen Lizenzspielervertrag mit einer Laufzeit bis Juni 2020. Der bereits seit der U 15 für die Kraichgauer spielende gebürtige Pforzheimer kam in der abgelaufenen Saison für die U 19 des Klubs in 21 Partien zum Einsatz, in denen er 15 Tore erzielte. Der 18-jährige Offensivspieler wurde von Nationaltrainer Frank Kramer in den vorläufigen Kader des DFB für die anstehende U-19-EM in Georgien berufen.

 
Posch

Die TSG Hoffenheim hat Stefan Posch mit einem bis zum Sommer 2020 laufenden Lizenzspielervertrag ausgestattet. Der Österreicher war im Sommer 2015 vom FC Admira Wacker Mödling in die U 19 zu den Kraichgauerngewechselt. Im Februar dieses Jahres stand er erstmals im 18er-Kader für das Bundesligaspiel gegen den SV Darmstadt 98. Der 20-jährige Innenverteidiger spielte ab der U16 für alle Auswahlmannschaften Österreichs zum Einsatz und ist aktueller U21-Nationalspieler der Alpenrepublik. Für die U 23 der TSG kam er in der abgelaufenen Saison in 30 Partien zum Einsatz.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Videobeweis nervt! von: bolz_platz_kind - 28.06.17, 22:57 - 1 mal gelesen
Re: CR 7 vs Vidal - Bravo........ von: ralfderhamster - 28.06.17, 22:56 - 18 mal gelesen
Re (2): Sind die doof ... von: Adler-Power - 28.06.17, 22:52 - 4 mal gelesen
Hass hat nichts in einem Forum zu suchen ... von: Adler-Power - 28.06.17, 22:47 - 7 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun