Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Diallo

Der 1. FSV Mainz 05 hat am späten Freitagnachmittag bestätigt, dass sich Abdou Diallo (21) den Rheinhessen anschließen wird. Der Innenverteidiger unterzeichnete in Mainz einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2022. Bereits vor zwei Tagen stand ein Wechsel im Raum, nun machte es der FSV offiziell. In der vergangenen Spielzeit machte Diallo fünf Ligaspiele für den AS Monaco sowie eine Champions-League-Begegnung (ein 0:3 in Leverkusen, kicker-Note 4,0).

 
  14.07.2017, 14:45 Uhr
D. Parker

Der 1. FSV Mainz 05 gibt Devante Parker (21) für eine Saison auf Leihbasis an SKN St. Pölten ab. Die Österreicher besitzen bei diesem Geschäft keine Kaufoption. Der offensive Mittelfeldspieler, der zuletzt auch bei Jahn Regensburg mittrainierte, soll in St. Pölten Spielpraxis sammeln. Parker hat in der Saison 2015/16 sein Bundesligadebüt in Rheinhessen gegeben, in der abgelaufenen Spielzeit kam er dann auf 20 Partien (ein Tor) für die U 23 in der 3. Liga. "Devante Parker hat vielversprechendes Potenzial, welches er ausschöpfen sollte. Wir freuen uns, dass er mit der Leihe nach St. Pölten die Möglichkeit hat, dies in einem neuen Umfeld und einer neuen Liga zu tun und Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln", erklärte 05-Sportvorstand Rouven Schröder den Schritt.

 
Diallo auf dem Sprung nach Mainz

Der 1. FSV Mainz 05 könnte in dieser Woche seine Transferaktivitäten vorerst beenden: Die Rheinhessen sind bei Suche nach einem Innenverteidiger offenbar fündig geworden: Wie die französische Zeitung L'Equipe berichtet, soll sich der FSV die Dienste von Abdou Diallo vom AS Monaco gesichert haben.

 
  06.07.2017, 13:17 Uhr
D. Parker

Der SSV Jahn Regensburg wird den Mainzer Testspieler Devante Parker nicht verpflichten. Der 21-jährige Flügelflitzer hatte sich in den letzten Tagen bei den Oberpfälzern im Probetraining vorgestellt - in den Planungen des Aufsteigers spielt der Bruder des Augsburgers Shawn aber keine Rolle.

 
  03.07.2017, 15:59 Uhr
D. Parker

Auf der Suche nach Verstärkungen testet Jahn Regensburg derzeit Devante Parker. Der Offensivspieler ist bei Mainz 05 noch zwei Jahre gebunden, kam aber in der vergangenen Saison nur in der 3. Liga bei der U 23 zum Einsatz (20 Spiele). Die Verantwortlichen wollen nach den Trainingseindrücken entscheiden, ob der 21-Jährige für ein Leihgeschäft in Frage kommt.

 
Lössl

Jonas Lössl verlässt Mainz 05 und wechselt auf Leihbasis in die Premier League: Bei Aufsteiger Huddersfield Town soll der Däne zunächst ein Jahr spielen. Der Klub sicherte sich aber eine Kaufoption für den 28-Jährigen, der in Mainz einen noch bis 2019 gültigen Vertrag hat.

 
  30.06.2017, 14:23 Uhr
Zimling

Beim 1. FSV Mainz 05 spielte er nur noch in der U 23 eine Rolle, doch dort sah Niki Zimling (32) seine Zukunft nicht. Nun hat der dänische Mittelfeldspieler in seiner Heimat einen Zweijahresvertrag bei Erstligist Sönderjysk Elitesport unterschrieben.

 
  30.06.2017, 13:10 Uhr
vereinslos
Beister

Der 1. FSV Mainz 05 und Maximilian Beister haben den bis 2018 datierten Vertrag aufgelöst. Seit 2015 stand der Mittelfeldmann bei den Rheinhessen unter Vertrag, fasste dort aber nie wirklich Fuß und kam nur zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga. Im Oktober wurde er zu Melbourne Victory verliehen, beendete das Leihgeschäft aber vier Monate vor dem eigentlichen Vertragsende wieder. "Für uns verändert sich die vertragliche Konstellation allerdings nicht. Wir erwarten vertragsgemäß Maximilian Beister am 1. Juni 2017 wieder in Mainz", sagte Sportdirektor Rouven Schröder damals. Beister hat nun im Mainz aber keine Zukunft mehr.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Vom Gefühl her bin ich Deutscher von: Hexer_h1 - 20.07.17, 16:12 - 20 mal gelesen
Re (2): Eine Milliarde von: Hexer_h1 - 20.07.17, 16:09 - 32 mal gelesen
Re (3): Eine Milliarde von: larslrob - 20.07.17, 15:49 - 35 mal gelesen
Re: OT: Morgen in Adler-Power-Tag von: Konopka77 - 20.07.17, 15:36 - 20 mal gelesen
Re: OT: Morgen in Adler-Power-Tag von: Konopka77 - 20.07.17, 15:35 - 19 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun