Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Osako

Kölns Offensivspieler Yuya Osako ist Werder Bremens zweiter Sommer-Einkauf. Der japanische Nationalspieler kommt nach Kevin Möhwald an die Weser.

 
Schaub

Nun ist es amtlich: Der Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln hat Louis Schaub vom Rapid Wien verpflichtet. Der österreichische Mittelfeldspieler ist der zweite Neuzugang des 1. FC Köln für die kommende Saison. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Geißböcken einen Vertrag über vier Jahre bis Juni 2022.

 
L. Sobiech

Lasse Sobiech wechselt wie erwartet vom FC St. Pauli zum 1. Köln, beim Erstliga-Absteiger erhält der Innenverteidiger einen Vertrag bis 2022. "Lasse ist ein sehr erfahrener Defensivspieler mit einem Top-Charakter. Er übernimmt Verantwortung und hat den Ehrgeiz, gemeinsam mit uns den direkten Weg zurück in die Bundesliga zu schaffen", sagt FC- Geschäftsführer Armin Veh. Aus seinen Zielen macht Sobiech kein Geheimnis: "Ich möchte in der nächsten Saison mit dem FC aufsteigen."

 
  15.05.2018, 11:25 Uhr
Osako

Werder Bremen steht nach Informationen der "Deichstube" unmittelbar vor der Verpflichtung von Angreifer Yuya Osako. Der Kölner müsse nur noch den Medizincheck bestehen, um dann einen "langfristigen" Vertrag zu unterschrieben. Nach der Absage von Leonardo Bittencourt, der sich für einen Wechsel zu Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim entschied, ist Bremen nun doch noch beim Bundesliga-Absteiger fündig geworden. Osako kam in der laufenden Spielzeit 25-mal für den Effzeh zum Einsatz (kicker-Notenschnitt 4,25), erzielte dabei vier Tore und legte zwei weitere vor.

 
Bittencourt

Jetzt ist es offiziell: Leonardo Bittencourt (24) hat am Montag einen Vertrag bis 2023 bei der TSG Hoffenheim unterschrieben. Die festgeschriebene Ablösesumme, die Absteiger 1. FC Köln als Entschädigung erhält, soll bei sechs Millionen Euro liegen.

 
  14.05.2018, 12:43 Uhr
Jorge Meré

Jorge Meré (21) soll in Köln gehalten werden. Allerdings beinhaltet der Vertrag des spanischen Abwehrspielers eine Ausstiegsklausel, erschwerend kommt hinzu, dass er auf dem internationalen Markt interessant ist.

 
  14.05.2018, 11:46 Uhr
Jojic

Der 1. FC Köln feilt weiter an seinem Kader für die kommende Saison in der 2. Liga. Milos Jojic (26) wird dabei mit an Bord sein. Der Serbe kam in der abgelaufenen Saison zwar auf 25 Einsätze, allerdings auch nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus.

 
  14.05.2018, 10:26 Uhr
Zoller

Neben Christian Clemens und Milos Jojic wird auch Simon Zoller in der 2. Liga einen neuen Anlauf beim 1. FC Köln nehmen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Felix Zwayer - Honk der Nachspielzeit von: Murau - 20.05.18, 16:03 - 7 mal gelesen
Feier auf dem Marienplatz ... alle schweben von: Hoellenvaaart - 20.05.18, 15:54 - 30 mal gelesen
Re (3): Danke für nichts von: Hoellenvaaart - 20.05.18, 15:47 - 23 mal gelesen
Re (2): hat doch wieder von: crossroads83 - 20.05.18, 15:47 - 14 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine