Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  15.12.2016, 09:00 Uhr
Leipzig denkt über Upamecano nach

Eigentlich hat RB Leipzig für die anstehende Transferperiode keine Einkäufe geplant - es sei denn, einige Spieler wollen die Sachsen wegen mangelnder Perspektive verlassen. Da RB in der bisherigen Spielzeit auch in der Defensive einige Verletzungssorgen hatte, denken Rangnick & Co. über Dayot Upamecano vom Schwesterklub RB Salzburg nach. Der 18-jährige Franzose kam 2015 vom FC Valenciennes nach Salzburg und gilt als Riesentalent - zahlreiche europäische Topklubs beobachten den 1,85-Meter-Mann, der noch bis 2018 gebunden ist.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Wolfgang Kubicki sagt von: Txomin_Gurrutxaga - 21.11.17, 14:13 - 10 mal gelesen
Re: Wolfgang Kubicki sagt: von: SteveGerrad - 21.11.17, 14:05 - 15 mal gelesen
Re: Andrea Nahles meint: von: SteveGerrad - 21.11.17, 14:01 - 15 mal gelesen
CL von: oellerth - 21.11.17, 13:34 - 16 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine