Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 13:41 Uhr
Paulinho

Brasilianischen Medien zufolge soll Bayer Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer-Talent Paulinho von Vasco da Gama bekunden. Der erst 17-jährige Offensiv-Allrounder, der sich in dieser Saison mit guten Leistungen in der U-17-Nationalmannschaft sowie auch in der brasilianischen Meisterschaft hervorgetan hat, soll den Verein dank einer Ausstiegsklausel für umgerechnet 30 Millionen Euro verlassen können. Weil Vasco da Gama angeblich finanzielle Probleme hat, stünde eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Raum. Auch die internationale Konkurrenz hat wohl schon ihre Fühler ausgestreckt: Manchester City, Atletico Madrid sowie Inter und AC Mailand sind hier namentlich genannt.

 
  19.04.2018, 13:24 Uhr

Die Frage nach einem Verbleib von Trainer Dieter Hecking bei Borussia Mönchengladbach über die laufende Saison hinaus hat Sportdirektor Max Eberl nun mit einem klaren "Ja" beantwortet. Die bislang enttäuschend verlaufene Rückrunde sorgt bei vielen Fans für Unmut. Der 53-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2019 hat, stand in der Schusslinie – aus der hat ihn Eberl nun herausgenommen. "Im Sommer gilt es, gemeinsam anzupacken, um Borussia wieder dahin zu führen, wo wir sie haben wollen", so Eberl.

 
  19.04.2018, 13:13 Uhr
Czichos

Mit dem Noch-Kieler Markus Anfang hat der 1. FC Köln einen Trainer für die neue Saison verpflichtet, ein personeller Umbruch im Spielerkader steht zudem bevor. Auch die Besetzung der Defensive ist neu zu ordnen: Als einer der Kandidaten gilt Rafael Czichos. Der 27 Jahre alte Innenverteidiger ist aktuell Kapitän bei Anfangs Noch-Arbeitgeber Holstein Kiel.

 
  19.04.2018, 11:00 Uhr
Kocak ein Kandidat in Frankfurt?

Sandhausens Trainer Kenan Kocak ist eigentlich noch bis 2020 vertraglich an den SVS gebunden. Trotzdem taucht sein Name im Kandidatenkreis für die Nachfolge von Niko Kovac (wechselt im Sommer zu Bayern München) bei Bundesligist Eintracht Frankfurt auf. Zu den Spekulationen wollte sich der 37-jährige Trainer nicht äußern. Kocak übernahm die Kurpfälzer recht kurzfristig im Sommer 2016 und sicherte wider Erwarten den Klassenerhalt (Platz zehn). In der laufenden Saison belegt der kleinste Zweitliga-Standort nach 30 Spieltagen den achten Rang. Kocaks Name tauchte in den letzten Monaten immer wieder in der Gerüchteküche vieler Erstligisten auf.

 
  19.04.2018, 10:50 Uhr

Hannovers Trainer André Breitenreiter hat ein 96-Interesse an einer Verpflichtung des von ihm geschätzten, ehemaligen Schalker Akteurs Johannes Geis (zurzeit an den FC Sevilla ausgeliehen) dementiert: "Ein guter Spieler, aber da ist nichts dran. Er ist ja auch mehr ein Mann für den Aufbau." Hannover 96 suche eher "einen Box-to-box-Spieler", so Breitenreiter.

 
  19.04.2018, 10:03 Uhr
Weiser

Mitchell Weiser bleibt in der Bundesliga: Nach kicker-Informationen zieht es den Rechtsverteidiger zu Bayer Leverkusen; die Spur zu Borussia Dortmund war nie wirklich heiß, Kontakte nach England mündeten nicht in Verhandlungen. Herthas U-21-Europameister kann dank einer Klausel bis Ende Mai für zwölf Millionen Euro aus seinem bis 2020 datierten Vertrag in Berlin aussteigen - und wird das tun. Am Rande von Leverkusens Pokal-Aus gegen die Bayern sollen sich Verein und Spieler dem Vernehmen nach grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit verständigt haben.

 
Hradecky

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat am Mittwochabend in der "ARD" bestätigt, dass Torhüter Lukas Hradecky die Hessen nach Ablauf der Saison verlassen wird. "Das ist richtig, wir haben eine neue Nummer eins geholt", sagte Bobic. Die SGE hatte vor einer Woche den dänischen Nationaltorwart Frederik Rönnow verpflichtet. Der siebenmalige Nationalspieler, der seit 2015 bei Bröndby IF aktiv ist, erhielt einen Vierjahresvertrag. Auch Hradecky äußerte nach dem Spiel im Interview mit der ARD, dass das Pokalfinale gegen die Bayern am 19. Mai "wahrscheinlich mein letztes Spiel für die Eintracht" sein werde.

 
Janker

Sein Trainer Manuel Baum hatte ihm gerade erst eine "extrem wichtige Rolle" bescheinigt, "was den sozialen Bereich betrifft" - nun hat Christoph Janker (33) seinen auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg noch einmal um ein Jahr bis 2019 verlängert. "Der Beruf des Profifußballers macht mir unheimlich viel Spaß und ich möchte mindestens noch ein Jahr auf diesem Niveau spielen. Daher freue ich mich, dass es mit der Verlängerung beim FCA geklappt hat", wird der Verteidiger am Mittwoch in einer Klub-Mitteilung zitiert.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Dominik Eulberg von: goesgoesnot - 22.04.18, 03:46 - 20 mal gelesen
Re (2): Dominik Eulberg von: bolz_platz_kind - 22.04.18, 03:29 - 19 mal gelesen
Re (2): Dominik Eulberg von: goesgoesnot - 22.04.18, 03:20 - 150 mal gelesen
Re: Dominik Eulberg von: goesgoesnot - 22.04.18, 03:17 - 22 mal gelesen
Dominik Eulberg von: bolz_platz_kind - 22.04.18, 03:05 - 26 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine