Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 17:31 Uhr
Drobny

Jaroslav Drobny wird auch in der kommenden Saison das Trikot von Werder Bremen tragen. Der tschechische Torhüter und der Verein einigten sich am Freitag auf eine weitere Zusammenarbeit über diesen Sommer hinaus. Der 38-Jährige wechselte vor der Saison 2016/17 nach Bremen und bestritt für Werder bisher zehn Bundesligaspiele.

 
  heute, 14:35 Uhr
Fischer

Der 1. FSV Mainz 05 zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Viktor Fischer vom englischen Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough interessiert. Laut dänischen Medienberichten soll der 23-Jährige, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison in Middlesbrough nur noch einmal zum Zug gekommen war, bereits mit Mainz in Kontakt sein. Fischer ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, kann sowohl beide Flügelpositionen besetzen wie auch zentral agieren. Erst vor einem Jahr war der Angreifer, der in der Jugend beim FC Midtjylland und bei Ajax Amsterdam ausgebildet wurde, für fünf Millionen Euro nach Middlesbrough gewechselt.

 
Latza

Danny Latza hat seinen ursprünglich bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert und bleibt den Mainzern so bis 2021 erhalten. Der 27-jährige Mittelfeldspieler ist für den FSV seit Sommer 2015 am Ball und absolvierte seitdem 48 Ligaspiele, in denen er vier Tore erzielte und drei Treffer vorbereitete. In der abgelaufenen Saison stand er 21-mal auf dem Rasen und hatte einen Notenschnitt von 3,42.

 
  heute, 12:21 Uhr
Lomb

Bayer Leverkusen hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Niklas Lomb verlängert. Der 23-Jährige unterzeichnete beim Werksklub einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. Lomb spricht von einem "Vertrauensbeweis" und einer "Anerkennung meiner Leistungen, auch wenn ich im vergangenen Jahr kein Pflichtspiel bestreiten konnte".

 
Daichi Kamada

Eintracht Frankfurt wird sich für das offensive Mittelfeld verstärken. Die Hessen stehen vor der Verpflichtung von Daichi Kamada von Sagan Tosu. Am Freitag bestätigte der japanische Erstligist bei einer Pressekonferenz eine generelle Einigung mit Frankfurt über einen Wechsel des 20-Jährigen. Lediglich die Eintracht und der Spieler müssen sich noch einigen. Kamada hat in der laufenden J-League-Saison in 16 Spielen fünfmal getroffen und wird nun wohl in der Bundesliga auf Torejagd gehen.

 
  heute, 09:14 Uhr
Kampl

Leverkusens Mittelfeldspieler Kevin Kampl, der bei Bayer noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, hat im Gespräch mit dem "Express" gesagt, dass er sich auch einen Wechsel nach China zu seinem Ex-Coach Roger Schmidt vorstellen könnte. "Roger Schmidt ist mein Mentor, daher ist das natürlich immer eine Option für mich." Schmidt wird ab dem 1. Juli Trainer beim chinesischen Erstligisten Beijing Guoan sein. Auf Leverkusener Seite scheint man auch gesprächsbereit zu sein, wenn ein passendes Angebot kommt. "Dann kann man reden. Aber bei uns wird kein Spieler vom Hof gejagt", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt.

 
  gestern, 23:54 Uhr
Ist Lee eine Option fürs Revier?

Südkoreanischen Medienberichten zufolge wird Seung-Woo Lee, der beim FC Barcelona einen bis 2018 laufenden Jugendvertrag besitzt, mit Borussia Dortmund und Schalke 04 in Verbindung gebracht. Der südkoreanische Junioren-Nationalspieler wird in der kommenden Saison aus Altersgründen nicht mehr für die Barça-Jugend (Stichwort: La Masia) spielen können und eruiert daher mögliche Wechseloptionen. Zu diesen sollen auch die beiden Revierrivalen gehören. Dass Schalke intensiv nach schnellen Leuten für die Flügel fahndet, ist kein Geheimnis, ebenso wenig, dass der BVB sich damit beschäftigen würde, wenn ein Toptalent günstig auf dem Markt zu haben wäre. Offiziell gibt es jedoch keine Angaben zu den Gerüchten.

 
  gestern, 18:50 Uhr
Lezcano

Der FC Ingolstadt will Stürmer Dario Lezcano nicht an den SC Freiburg abgeben. Das sagte Geschäftsführer Harald Gärtner am Donnerstag bei einem Pressetermin des Zweitligisten. Er könne bestätigen, dass Erstligist Freiburg wegen des Stürmers aus Paraguay angefragt habe. Auf den 26-Jährigen wollen die Oberbayern im Rennen um den Wiederaufstieg in die Bundesliga aber nicht verzichten. "Es gibt Spieler, die sind halt einfach unverkäuflich", sagte Gärtner und ergänzte, bei Lezcano "nicht verhandlungsbereit" zu sein.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (6): Mustafi von: Depp72 - 23.06.17, 19:07 - 5 mal gelesen
Re: Hannes Wader zum 75. Geburtstag von: Depp72 - 23.06.17, 18:49 - 11 mal gelesen
Re (6): Die besten U21-Spieler der Welt von: bolz_platz_kind - 23.06.17, 18:35 - 21 mal gelesen
Re (3): Mustafi von: agil - 23.06.17, 18:34 - 15 mal gelesen
Re (2): Mustafi von: CravenTom - 23.06.17, 18:22 - 20 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun