Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  23.03.2017, 20:22 Uhr

Es hatte sich bereits angekündigt, nun ist die Sache fix: Stefan Bell verlängert seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 vorzeitig bis 2020. Das teilten die Rheinhessen am Donnerstag mit.

 
  23.03.2017, 16:43 Uhr
Bell

Nach kicker-Informationen sind die Gespräche zwischen Stefan Bell (25) und dem 1. FSV Mainz 05 weit fortgeschritten, schon bald dürfte der Defensivmann seinen noch bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Bell, aktuell Vize-Kapitän, ist mit zwei Leih-Unterbrechungen - 1860 München (2010/11) und Eintracht Frankfurt (Juni bis Dezember 2011) - bereits seit 2007 Mainzer. Er kommt auf 118 Bundesligaspiele, acht Tore und zehn Assists für den FSV.

 
  23.03.2017, 16:38 Uhr
Karriere beendet
Starke

Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister.

 
  23.03.2017, 09:57 Uhr
Guedé

Karim Guedé hatte im vergangenen Jahr noch großen Anteil am Aufstieg des SC Freiburg in die Bundesliga, doch in der aktuellen Saison durfte der Angreifer nur zweimal ran. Da der Kontrakt des 32-Jährigen zum Saisonende ausläuft, wird er den Verein wohl verlassen. Guedé versucht noch seine Chance zu nutzen, ist aber realistisch: "Ich bin nicht blauäugig. Wenn sich die Wege trennen sollten, ist das so." Einige Zweitligisten sollen am Offensivmann interessiert sein, berichtet sein Berater Dirk Pietroschinsky.

 
  23.03.2017, 09:29 Uhr
Sven Ulreich

Seit 2015 ist Sven Ulreich (28) die Nummer zwei beim FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Doch schon vorher kann sich der Keeper (ein Joker- und ein Startelfeinsatz für Bayern) einen Wechsel vorstellen: "Mir war die Voraussetzung bekannt, unter der ich gekommen bin. Das ist für mich auch okay. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, im Sommer wieder regelmäßig bei einem Verein zu spielen, dann mache ich mir Gedanken, das wäre für mich ein interessantes Thema", sagte er dem kicker. Auch eine Rückkehr zum VfB Stuttgart? "Der Verein hängt mir am Herzen, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Es waren andere Umstände, warum es auseinanderging. Ich würde zum VfB niemals Nein sagen, aber momentan sind sie auf der Torhüterposition mit Mitch Langerak gut aufgestellt."

 

Der Hamburger SV hat die Verträge mit Markus Gisdol und den Co-Trainern Frank Fröhling und Frank Kaspari, Torwarttrainer Stefan Wächter sowie Athletiktrainer Daniel Müssig bis Mitte 2019 verlängert. Gisdols Vertrag gilt sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga.

 
Kachunga

Elias Kachunga wird nicht zum FC Ingolstadt zurückkehren. Der Angreifer, seit Saisonbeginn von Huddersfield Town ausgeliehen, wird beim englischen Zweitligisten bleiben. Der Verein von Trainer David Wagner zog eine vereinbarte Kaufoption, die Kachunga ab 1. Juli fest an Huddersfield bindet. Für den 24-Jährigen wird eine Ablöse in Höhe von 1,3 Millionen Euro fällig. Kachunga band sich bis Mitte 2020 an Huddersfield. "Es ist schön zu sehen, dass das Leihgeschäft die Früchte trägt, die sich alle Beteiligten damals gewünscht haben", kommentierte FCI-Sportdirektor Thomas Linke den endgültigen Abgang des Stürmers.

 
Huntelaar

Das Engagement von Klaas Jan Huntelaar, seit Sommer 2010 beim FC Schalke 04 unter Vertrag, könnte bei den Gelsenkirchenern nach der laufenden Saison enden: Der 33-jährige Angreifer steht bei den Königsblauen derzeit nur im zweiten Glied, und Huntelaars Kontrakt läuft Ende Juni aus. Die per Klausel verankerte automatische Vertragsverlängerung - der Niederländer müsste die Hälfte aller Pflichtspiele absolvieren - kann auch wegen seiner langen Verletzungspause aufgrund eines Außenbandrisses im Knie nicht mehr greifen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): illner: yeneroglu von: ChiliSzabo - 24.03.17, 21:06 - 47 mal gelesen
Re: CONFED-Cup gewinnen von: ChiliSzabo - 24.03.17, 21:04 - 182 mal gelesen
Re (2): CONFED-Cup gewinnen von: Suedstern2 - 24.03.17, 20:24 - 40 mal gelesen
Re (2): CONFED-Cup gewinnen von: Suedstern2 - 24.03.17, 20:20 - 38 mal gelesen
Re (2): illner: yeneroglu von: Blaubarschbube - 24.03.17, 19:59 - 55 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun