Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Konstantin Rausch verlässt den 1. FC Köln und wechselt zu Dynamo Moskau. Der Transfer, der sich die letzten Tage bereits angedeutet hat, wurde am Freitagabend finalisiert. Für den Mittelfeldspieler muss Dynamo rund 1,5 Millionen Euro bezahlen. Der Vertrag für Rausch, der in Moskau seine Chancen auf eine WM-Teilnahme erhöhen will, läuft bis 2020. Dies gaben die Kölner am Sonntag bekannt.

 

Die abstiegsbedrohte SpVgg Greuther Fürth leiht Fabian Reese aus. Der Angreifer kommt bis Saisonende zu den Franken. "Fabian bringt die richtige Mentalität mit. Er stellt für uns eine weitere Option in unserer Offensivreihe da", so Sportdirektor Rachid Azzouzi.

 
Aubameyang

Pierre-Emerick Aubameyang provoziert mit fragwürdigen Mitteln bei Borussia Dortmund seinen Abgang. Die Tür für den Gabuner ist dennoch nicht zu, doch nach kicker-Informationen gibt es ein erstes konkretes Angebot für den Torschützen-König der vergangenen Saison: Der FC Arsenal hat ein erstes Angebot für den 28-Jährigen über umgerechnet knapp über 50 Millionen Euro vorgelegt. Der BVB wird allerdings seinen Angreifer sicher nicht unter 60 Millionen Euro die Freigabe erteilen.

 

Der SV Darmstadt 98 vermeldet soeben die Verpflichtung von Slobodan Medojevic vom hessichen Nachbarn Eintracht Frankfurt. Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Lilien einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019, weitere Details gaben die Vereine nicht heraus. Trainer Dirk Schuster erhofft sich vom Neuzugang, "dass er auf seiner Position vor der Abwehrreihe zu einer größeren Kompaktheit beitragen kann, darüber hinaus hat er bei seinen vorherigen Stationen auch schon seine fußballerischen Qualitäten unter Beweis gestellt".

 
  19.01.2018, 13:51 Uhr

Bernanrd Tekpetey (20) war in der Hinrunde an den österreichischen Erstligisten SCR Altach ausgeliehen, kehrte im Winter jedoch vorzeitig zu Schalke zurück. Eine weitere Ausleihe kommt nicht in Frage, der Ghanaer wird für den Rest der Rückrunde im Schalker Kader stehen.

 
  19.01.2018, 13:45 Uhr

Schalke 04 wird Fabian Reese wohl noch in der Winterpause ausleihen, dem Vernehmen nach sollen mehrere Zweitligisten Interesse am Offensivspieler haben. Für den 20-Jährigen stehen sieben Joker-Einsätze in der Hinrunde zu Buche. Aufgrund der Verpflichtungen von Marko Pjaca und Cedric Teuchert sind seine Chancen auf weitere Einsätze jedoch geschrumpft.

 
  19.01.2018, 12:10 Uhr
Baba

Der Wechsel von Abdul Rahman Baba (23) zu Schalke 04 ist nur noch Formsache. Noch vor dem Spiel am Sonntag gegen Hannover sollen mit dem Chelsea-Akteur, der bereits in der vergangenen Saison von den Blues ausgeliehen war, Nägel mit Köpfen gemacht werden. Baba hat die Folgen eines Kreuzbandrisses inzwischen auskuriert, Schalke strebt eine langfristige Leihe an. Heute soll der Ghanaer noch einmal für die zweite Mannschaft von Chelsea auflaufen.

 
  19.01.2018, 11:55 Uhr
Drawz

Der Hamburger SV hat Nachwuchsspieler Marco Drawz für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Der im Sommer auslaufende Lizenzspielervertrag sei um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2019 verlängert worden, teilten die Hanseaten am Freitag mit. Der 18-Jährige spielt seit 2010 beim HSV, in der aktuellen Saison traf er in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost in 14 Spielen neunmal - verteilt auf neun Partien.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Terodde. von: Bavaria4940 - 20.01.18, 20:45 - 6 mal gelesen
Re (3): Danke Freiburg... von: acker1966 - 20.01.18, 20:44 - 1 mal gelesen
Re: Danke Freiburg... von: noelli33 - 20.01.18, 20:43 - 2 mal gelesen
Re (2): Danke Freiburg... von: Bavaria4940 - 20.01.18, 20:42 - 2 mal gelesen
Re (3): Danke Freiburg... von: acker1966 - 20.01.18, 20:42 - 3 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine