Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  17.08.2017, 15:57 Uhr

Die Rückkehr von Raul Bobadilla (30) zu Borussia Mönchengladbach ist endgültig perfekt. Nach Angaben der Fohlen hat der Stürmer vom FC Augsburg einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Bobadilla sei mit dem "ausdrücklichen Wunsch" auf den FCA zugekommen, eine neue Herausforderung mit "neuer Motivation" angehen zu wollen, hatte Manager Stefan Reuter erklärt. Augsburg verliert mit dem gebürtigen Argentinier die nächste Führungsfigur - Borussia hat die gewünschte Zusatzoption im Angriff gefunden.

 

Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Stürmer Raul Bobadilla (30) vom FC Augsburg. Vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung wird der paraguayische Nationalspieler, der bereits von Juli 2009 bis Januar 2011 für Gladbach spielte, einen Zweijahresvertag unterschreiben.

 
  10.08.2017, 13:47 Uhr
Hitz

Augsburgs Torwart Marwin Hitz hat seinen bis 30. Juni 2018 laufenden Vertrag nicht verlängert - und ist somit ein Wechselkandidat. Der FC Basel soll interessiert sein. Fraglich deswegen, ob Coach Manuel Baum auf den Schweizer setzt und nicht eher Neuzugang Fabian Giefer oder Andreas Luthe ins FCA-Gehäuse stellt und Hitz somit noch geht.

 
Stafylidis

Douglas Santos würde den Hamburger SV Richtung PSV Eindhoven verlassen, der niederländische Verein wäre sogar bereit, die 7,5 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen, die der HSV an Atletico Mineiro überwiesen hat. Der Deal könnte über die Bühne gehen, wenn dafür Augsburgs Konstantinos Stafylidis an die Elbe wechseln würde. Das Interesse des HSV an dem griechischen Linksverteidiger ist verbürgt, finanziell dürfte sich der 23-Jährige in ähnliche Sphären bewegen.

 

Jetzt hat es auch der VfL Wolfsburg offiziell bestätigt: Paul Verhaegh wechselt vom FC Augsburg nach Niedersachsen. Der 33-Jährige unterschrieb in Wolfsburg einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2019, er wird künftig mit der Rückennummer 3 auflaufen. Nach seiner ersten Trainingseinheit am Montag soll er offiziell vorgestellt werden.

 

Der FC Augsburg vermeldet die Auflösung des Vertrags mit Kapitän Paul Verhaegh. Der 33-jährige Niederländer verlässt die Fuggerstädter nach sieben Jahren mit dem Ziel VfL Wolfsburg. Bei den Niedersachsen muss Verhaegh noch den Medizincheck absolvieren. Der Weggang fühle sich "komisch an", wird der Niederländer auf der FCA-Website zitiert. "Aber ich habe mich ganz bewusst zu diesem Schritt entschlossen, weil ich zum Ende meiner Karriere noch einmal etwas Neues machen möchte."

 
  05.08.2017, 10:17 Uhr
vereinslos

Holt der FC Augsburg als Ersatz für Rechtsverteidiger Paul Verhaegh einen früheren Stuttgarter? Wie die Bild berichtet, ist Florian Klein (30) ein Kandidat bei den bayerischen Schwaben. Der Österreicher stand bis Juni beim VfB unter Vertrag, ist seitdem vereinslos und somit ablösefrei. Klein hat Erfahrung in der Bundesliga (56 Einsätze) und im Nationalteam (45 Einsätze).

 
  30.07.2017, 20:29 Uhr

Augsburgs Rechtsverteidiger Paul Verhaegh wechselt wohl innerhalb der Bundesliga. Nach kicker-Informationen führt eine Spur zum VfL Wolfsburg - die Verhandlungen laufen zwischen den Niedersachsen und den Fuggerstädtern. Der VfL hat zwar gerade erst William für diese Position verpflichtet, doch der Brasilianer hat bei aller Offensivqualität Schwierigkeiten in der Rückwärtsbewegung und braucht noch mehr Eingewöhnungszeit. Die defensiver ausgerichteten Varianten Sebastian Jung und Christian Träsch fallen länger aus. Insofern wäre der Augsburger Kapitän Verhaegh ein guter Griff für die rechte Seite.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Eiiiiiiiintraaaaaaaaaacht Frraaaaankfuuuuuurt von: Adler-Power - 20.08.17, 15:50 - 2 mal gelesen
Re: Mein Sympathie Fazit nach 7 Spielen ... von: ralfderhamster - 20.08.17, 15:43 - 12 mal gelesen
Re: Nico Müller Gute Besserung von: MiroLotta - 20.08.17, 15:39 - 10 mal gelesen
Eiiiiiiiintraaaaaaaaaacht Frraaaaankfuuuuuurt von: Adler-Power - 20.08.17, 15:32 - 18 mal gelesen
Re: Das war also kein Elfer von: CravenTom - 20.08.17, 15:29 - 19 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun