Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Kohr

Bayer 04 Leverkusen hat sich den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit gesichert. Mittelfeldspieler Dominik Kohr kehrt nach zweieinhalb Jahren beim FC Augsburg zur Werkself zurück. Leverkusen nutzt dabei eine Rückholklausel in Kohrs Vertrag.

 
Al. Ajeti

Albian Ajeti (20) gilt in der Schweiz als Sturmtalent mit guten Aussichten auf eine A-Nationalmannschaftskarriere. Jetzt gibt ihn der FC Augsburg endgültig an den FC St. Gallen ab, der ihn bereits seit Sommer ausgeliehen hatte. Beim derzeitigen Tabellenfünften erhält der Toptorjäger (neun Treffer) einen Vertrag bis 2021. "Albian Ajeti konnte sich in unserer Mannschaft nicht auf Anhieb durchsetzen. In St. Gallen hat er nun Spielpraxis bekommen und Tore erzielt. Es war sein Wunsch, seine Entwicklung beim FC St. Gallen fortzusetzen. Dem haben wir nun entsprochen", sagt FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter. Im Januar 2016 hatten die Augsburger den U-21-Nationalspieler für eine Million Euro vom FC Basel verpflichtet. Über die neuen Ablösemodalitäten machten sie keine Angaben.

 
  29.03.2017, 10:37 Uhr
Framberger

Der FC Augsburg vermeldet die Vertragsverlängerung mit Eigengewächs Raphael Framberger bis 2021. Der 21-jährige Rechtsverteidiger, der derzeit wegen einer Knieverletzung seine Reha absolviert, zeigte sich erfreut "über das Vertrauen des Trainers und der Verantwortlichen".

 
Koo

Der FC Augsburg hat Leistungsträger Ja-Cheol Koo bis 2019 an den Verein gebunden. Das gab der Klub am Freitagnachmittag bekannt. Der Kontrakt des 28-jährigen Südkoreaners, der seit Sommer 2015 das Trikot des FCA trägt und dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, wurde wie erwartet von Vereinsseite verlängert. "Es ist super, dass es mit Ja-Cheol Koo in Augsburg weitergeht", freut sich Geschäftsführer Stefan Reuter. "Er ist ein absoluter Teamplayer, der mit seinen fußballerischen Fähigkeiten auch Spiele entscheiden kann."

 
  10.03.2017, 18:32 Uhr
Rieder

Und noch eine Personalie vom FCA: Der Vertrag von Tim Rieder wurde verlängert, ursprünglich wäre er zum Saisonende ausgelaufen. Das neue Arbeitspapier des 23-Jährigen, der in dieser Saison sein Profidebüt sowie auch sein Startelfdebüt feierte, gilt nun bis zum 30. Juni 2021. "Die Entwicklung von Tim Rieder in den letzten Jahren freut uns sehr. Wir sind überzeugt, dass diese aber noch nicht abgeschlossen ist", sagte FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. "Daher wollen wir ihm mit dem langfristigen Vertrag die Möglichkeit geben, diese Entwicklung fortzusetzen."

 
  10.03.2017, 17:03 Uhr

Marco Richter hat beim FC Augsburg einen Profivertrag erhalten. Das vermeldeten die Schwaben via Twitter. Der Kontrakt des 19-Jährigen hat eine Laufzeit bis 2020.

 
  23.02.2017, 12:52 Uhr
Stafylidis

Der FC Augsburg hat seine Option auf Verlängerung bei Konstantinos Stafylidis gezogen. Der Grieche soll nun bis 2019 bleiben. "Ich bin glücklich, dass mein Vertrag verlängert wurde. Ich fühle mich sehr wohl in Augsburg und das Team ist super", so Stafylidis.

 
  23.02.2017, 12:46 Uhr
Max

Der FC Augsburg hat Linksverteidiger Philipp Max langfristig an sich gebunden. Der 23-Jährige war im Sommer 2015 für 3,8 Millionen Euro vom Karlsruher SC zum FCA gewechselt und unterschrieb damals einen Zweijahresvertrag inklusive einer Option auf eine langfristige Verlängerung. Diese greift nun. Wie die Augsburger am Donnerstag mitteilten, ist der neue Vertrag bis 2020 gültig.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Tschühüüßßß Herr Völler!!! von: alemao82 - 29.04.17, 07:25 - 1 mal gelesen
Re (2): Tschühüüßßß Herr Völler!!! von: alemao82 - 29.04.17, 07:23 - 1 mal gelesen
Dw hast de von: Dabster - 29.04.17, 07:15 - 2 mal gelesen
Re: weiterhin stetig ansteigend... von: Dabster - 29.04.17, 07:12 - 2 mal gelesen
Re (4): aktuelle Triple-Wahrscheinlichkeit 66,5 % von: Dabster - 29.04.17, 07:10 - 4 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun