Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Thiago

Der FC Bayern München hat den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Wie der Tabellenführer der Bundesliga am Freitagvormittag bekanntgab, hat Thiago seinen ursprünglich bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig bis 2021 ausgedehnt. Erst am Donnerstag hatten die Bayern mit Kingsley Coman per Kaufoption bis 2020 verlängert.

 
  27.04.2017, 23:51 Uhr
Rummenige stärkt Ancelotti den Rücken

Carlo Ancelotti, der beim FC Bayern einen Vertrag bis 2019 hat, steht beim Rekordmeister nicht zur Disposition. Das machte Karl-Heinz Rummenigge deutlich. "Carlo ist ein sehr guter und erfahrener Trainer. Seine Vertragslaufzeit ist bekannt (bis 2019), und darüber wird nicht diskutiert", sagte der Vorstandsvorsitzende in der "Bild".

 
Kingsley Coman

Kingsley Coman bleibt beim FC Bayern. Wie erwartet hat der Klub die bis Ende April gültige Option gezogen und verpflichtete den bisher ausgeliehenen Franzosen fest von Juventus Turin. Comans Vertrag bei den Münchnern läuft nun bis Mitte 2020. Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender des FCB sieht in Coman einen "wichtigen Baustein für die Zukunft unserer Mannschaft" und einen "hoffnungsvollen Spieler mit großem Potenzial".

 
  27.04.2017, 08:50 Uhr
Thiago

Das Arbeitspapier von Mittelfeld-Ass Thiago beim FC Bayern hat bislang Gültigkeit bis Sommer 2019. Wie bereits Anfang April vermeldet, möchte der deutsche Rekordmeister den 26-jährigen spanischen Nationalspieler mit einem neuen Vertrag ausstatten. Die Verhandlungen sind auf gutem Weg - alles deutet auf eine Verlängerung bis 2021 hin.

 
  24.04.2017, 13:26 Uhr
Walker

Philipp Lahm hört nach dieser Spielzeit auf, der FC Bayern sucht einen Nachfolger für den Rechtsverteidiger und langjährigen Kapitän der Münchner. Auf der Liste steht Kyle Walker von Tottenham Hotspur. Michael Reschke, der Technische Direktor der Bayern, war laut Angaben aus dem Umfeld der Spurs am Samstag beim FA-Cup-Halbfinale zwischen Chelsea und Tottenham. Der Vertrag des 26-jährigen englischen Nationalspielers läuft bei den Londonern noch bis zum 30. Juni 2021 - im Raum steht eine Ablöse von rund 18 Millionen Euro.

 
  24.04.2017, 08:35 Uhr
Alexis Sanchez

Der FC Bayern befindet sich nach dem frühzeitigen Aus in der Champions League in internen Sonderierungsdebatten über den zukünftigen Kader. Gesucht wird unter anderem ein Stürmer, der Robert Lewandowski ergänzen oder zeitweise auch ersetzen kann - das muss kein klassischer Mittelstürmer sein, sondern kann ein Angreifer sein, der um den Polen herum wirbelt. Damit wären die Münchner bei Alexis Sanchez vom FC Arsenal angelangt. Der Vertrag des 28-jährigen Chilenen endet bei den Gunners am 30. Juni 2018, eine Ablöse könnte sich im Bereich zwischen 25 und 30 Millionen Euro bewegen.

 
  10.04.2017, 09:22 Uhr
Sirigu soll neuer Ersatzkeeper beim FC Bayern werden

Sven Ulreich darf den FC Bayern am Saisonende vorzeitig verlassen. Überlegungen gab es darüber, für ihn einen jungen Keeper zu verpflichten, auch über Hamburgs Keeper René Adler (32) wurde nachgedacht. Viel konkreter aber ist ein anderer Name: Salvatore Sirigu (30). Der 17-malige Nationaltorhüter Italiens (Vertrag bis 2018 bei PSG) wurde Ende Januar bis Saisonschluss an den spanischen Klub Osasuna verliehen. Im Halbjahr zuvor hatte er beim FC Sevilla zwei Einsätze, 2015/16 nur drei in Paris. Die Franzosen würden den 1,92 Meter großen Tormann gerne von der Gehaltsliste streichen.

 
  07.04.2017, 20:02 Uhr
Dembelé

Ousmane Dembelé (19), Julian Weigl (21) und Christian Pulisic (18) gehören zu den Toptalenten von Borussia Dortmund - und werden auch in Zukunft kein Thema beim FC Bayern werden. Das jedenfalls erklärte Karl-Heinz Rummenigge nun unmissverständlich. "Ich kann heute garantieren, dass wir keinen dieser Spieler kontaktiert haben oder kontaktieren werden", erklärte der FCB-Vorstandsboss gegenüber der "WAZ". "Wir waren da nicht dran und gehen auch nicht dran."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Tschühüüßßß Herr Völler!!! von: alemao82 - 29.04.17, 07:25 - 1 mal gelesen
Re (2): Tschühüüßßß Herr Völler!!! von: alemao82 - 29.04.17, 07:23 - 1 mal gelesen
Dw hast de von: Dabster - 29.04.17, 07:15 - 2 mal gelesen
Re: weiterhin stetig ansteigend... von: Dabster - 29.04.17, 07:12 - 2 mal gelesen
Re (4): aktuelle Triple-Wahrscheinlichkeit 66,5 % von: Dabster - 29.04.17, 07:10 - 4 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun