Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 10:37 Uhr

Könnte Frankfurts Coach Niko Kovac im Sommer als Heynckes-Nachfolger zum FC Bayern gehen? Entsprechende Gerüchte hat der 46-Jährige im kicker-Interview (Montagausgabe) zurückgewiesen: "Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent", erklärt Kovac deutlich. "Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe. Ich bin gerne hier und glücklich."

 
  18.01.2018, 09:12 Uhr
Robben

Verlängert Arjen Robben beim FC Bayern? Wenn ja, wann? "Du willst es immer so schnell wie möglich wissen", sagt der 33-jährige Niederländer, der bislang noch keine Gespräche mit den Entscheidern geführt hat. Hans Robben, Vater und Berater, berichtet derweil, dass "einige Anfragen für Arjen" vorlägen. Druck soll damit nicht auf die Verantwortlichen des FCB aufgebaut werden, Robben möchte weiter für die Bayern spielen.

 
  12.01.2018, 13:36 Uhr
Brandt

Nationalspieler Julian Brandt ist noch bis 2019 an Bayer Leverkusen gebunden. Die Rheinländer wollen mit dem Blondschopf gerne verlängern, doch die Konkurrenz ist groß (Bayern München). Sportdirektor Rudi Völler äußerte sich in der Süddeutschen Zeitung (Freitag) über den aktuellen Stand. Im Falle Brandt sei "definitiv noch nichts entschieden, egal was es da immer wieder für Meldungen gibt. In den nächsten Wochen wird Bewegung in die Sache kommen." Völler sehe die Chancen auf einen Verbleib Brandts für den Werksklub bei "fifty-fifty".

 
F. Ribery

Franck Ribery hat sich mitten in der Winterpause mit einem Dreierpack beim Test gegen Drittligist Großaspach (5:3) sehenswert auf dem Platz gezeigt - und hinterher in Sachen Zukunft und einer möglichen Vertragsverlängerung beim FC Bayern geredet: "Ich habe Zeit, ich bin noch fünf Monate hier. Es gibt immer viele Optionen, aber ich bin zufrieden und glücklich, wie ich nach meiner Verletzung zurückgekommen bin." Mit solch starken Leistungen auch in der Bundesliga-Rückrunde dürfte der Franzose, der seit 2007 für den FCB spielt (237 Ligaspiele, 75 Tore, 116 Assists), seine Chancen auf ein weiteres Jahr in München erhöhen.

 
  06.01.2018, 12:04 Uhr
Vidal

Wenn es um die Zukunft von Arturo Vidal geht, kommt immer wieder Chelsea ins Spiel. FCB-Trainer Jupp Heynckes hat einem möglichen Wechsel von Vidal schon in der Winterpause eine klare Absage erteilt. Heynckes betonte im Trainingslager der Münchner in Doha/Katar, es habe "keinen Kontakt" zwischen beiden Klubs gegeben, abgesehen davon werde der deutsche Rekordmeister "weder Arturo Vidal noch einen anderen Spieler" bis zum Ende der Transferfrist am 31. Januar abgeben. Chelsea soll allerdings auch Interesse an einer Verpflichtung zur neuen Saison bekundet haben. Der Vertrag des Chilenen läuft nur noch bis 2019.

 
Ulreich

Nach Jupp Heynckes hat sich auch Uli Hoeneß für eine Vertragsverlängerung von Sven Ulreich (29) beim FC Bayern stark gemacht. "Für mich", schwärmt der Präsident im kicker (Donnerstagausgabe), "ist Sven Ulreich der Mann des Jahres. Er hat dem FC Bayern unheimlich geholfen, damit diese Wende klappte. Er muss seinen Vertrag unbedingt verlängern." Im Sommer läuft er aus, Ulreich ist verhandlungsbereit. Noch fanden jedoch keine Gespräche zwischen beiden Seiten statt.

 
  03.01.2018, 13:50 Uhr
Goretzka

Der FC Bayern hat nun zumindest sein Interesse an Leon Goretzka (22) bestätigt. "Dass Leon Goretzka ein richtig guter Spieler ist, ist klar. Er ist ein Spieler von Schalke und das respektieren wir natürlich. Er ist deutscher Nationalspieler, und dass wir Interesse haben, können wir auch sagen", so FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Mittwoch in Doha.

 
  31.12.2017, 15:53 Uhr
Goretzka

Laut einer Marca-Meldung vom Silvestertag sind die dicken spanischen Fische im Ringen um Leon Goretzka aus dem Rennen. Wie die spanische Sportzeitung am Sonntag meldet, hätten der FC Barcelona und Real Madrid in Erfahrung gebracht, dass sich der deutsche Nationalspieler in Diensten des FC Schalke 04 schon vor geraumer Zeit für die Bayern entschieden habe. Von einem ablösefreien Wechsel im Sommer ist in der Meldung die Rede. Offiziell ist die Zukunft des Mittelfeldspielers noch ungeklärt.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 20. Spieltag 2018 von: jenne66 - 23.01.18, 19:19 - 3 mal gelesen
Re (2): Huub in den Aufsichtsrat! Update 23.01.2018 von: BridgetW - 23.01.18, 19:19 - 4 mal gelesen
Re (7): Aubameyang von: Linden06 - 23.01.18, 19:11 - 5 mal gelesen
Re: Huub in den Aufsichtsrat! Update 23.01.2018 von: Blaubarschbube - 23.01.18, 19:09 - 45 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine